Als Arthas das Schwert aus dem Stein oder was auch immer das ist zieht sagt er ja sowas wie "Ich will jedes Opfer bringen..."
Ich denke mal das Opfer ist dann Muradin.
So'n Kara-Quiz löst man doch im Schlaf ... Aber hier mußte ich echt überlegen und wußtes teilweise nicht.
Super!
also soweit ich weiß und gelesen habe ist Azshara die königin der nachtelfen und zwar im 1. krieg der nachtelfen
es ist zwar die dritte reihe der bücher ABER im ersten buch der 3. reihe wird beschrieben das Rhonin und Krasus in der zeit zurück reisen
es ist also der 1. krieg gegen die legion
Der erste Krieg gegen die Legion ist der dritte Krieg oder?
- Frage 10 -
Nach wem wurde Azshara benannt?
Nach der Königin der Nachtelfen im dritten Krieg.
Nein der erste Krieg gegen die Legion ist der Krieg der Ahnen oder Krieg der Urtümer. Damals gab es auf Azeroth nur eine Landmasse(Kalimdor). Diese wurde allerdings bei der Explosion des Brunnen der Ewigkeit zerstört.
In welchem dritten Krieg?. Azshara war Königin der Nachtelfen im Krieg der Ahnen.
Ich blick bei den Kriegen eh nich durch. Soweit ich weiss:
Krieg der Ahnen = Der dritte Krieg
ihr wollt es nicht glauben oder ?
als krasus bereits in der vergangeheit war
und dann endlich rausgefunden hat wo und vor allem WANN er ist sagte er zu rohnin wir sind in der zeit des 1.!!!! krieges der anchtelfen gegen die brennende legion gelandet
es steht viell nicht genau so im buch aber der inhalt is der selbe
Wie schon ein paar Mal angesprochen, kann man diese Antworten unterschiedlich auslegen. Ich denke aber nicht, dass die Antworten falsch sind, sondern die Fragen sollten anders gestellt werden. Denn Frage 11 könnte man eigentlich auch mit "Medivh UND Gul'Dan" beantworten (da ja beide für den Aufbau des Portals zwischen Azeroth und Draenor benötigt wurden). Und Frage 12 wäre somit mit "Sargeras" auch korrekt beantwortet, da er ja Medivh und Gul'Dan dazu "angestiftet" hat.- Frage 11 -
Wer ließ die Orks nach Azeroth?
Medivh
- Frage 12 -
Wer veranlasste ihn dazu?
Gul'Dan
Also ich bin der Auffassung:
"Der dritte Krieg" = "Krieg der Ahnen" = "Erster Krieg gegen die brennende Legion"
Das mein ich doch.
Nur von dem Rhonin Krasus hab ich noch nie was gehört.