Warcraft Movie Video Blog 1

Kunn

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
184
Buffs erhalten
65
Ihr kennt sie alle, WoW Ingame Videos von Leuten die einfach zuviel Zeit haben. Und es gibt so tolle Filme dabei! Ich möchte hier mal ein paar zeigen, welche zu meinen Favoriten gehören.

Der Trailer zu 300 in WoW!

N2Av0lUNS2k
-----

Ein Video über einen Druiden, man bekommt schon einen Ohrwurm davon..
dance.gif


1H6FbIPf1IA
-----

Und noch ein Ohrwurm Video. Wie die Leute nur immer auf solche Sachen kommen.. *schmunzelt*
ctVrpQ-orss
------

Das soll es bis jetzt erstmal gewesen sein, ich kann ja nich alle aufeinmal aufzeigen. Viel Spass damit!
top.gif


Edith sagt:
mad.gif
Gnaarrrr... wieso kann ich die hier nich einbinden.. so wie alle anderen es auch machen! *wedelt verärgert mit einem finger* Ich hab jetzt einfach mal die Links mit reinkopiert.. hoffentlich übernimmt die seite das bald mit den Videos..
cry.gif


Naja.. heute hab ich die nun rausgelöscht. Aber die links sollten gehen. Viel Spass.

Edit: Da ich nun weiß wie es geht.. habe ich mal die alten links abgeändert.
top.gif
 
Zurück