warhammer antesten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WORLD schrieb:
World of Warcraft subscribers include individuals who have paid a subscription fee or have an active prepaid card to play World of Warcraft, as well as those who have purchased the game and are within their free month of access. Internet Game Room players who have accessed the game over the last thirty days are also counted as subscribers. The above definition excludes all players under free promotional subscriptions, expired or cancelled subscriptions, and expired prepaid cards. Subscribers in licensees' territories are defined along the same rules.

Quelle: http://www.blizzard.com/us/press/081028.html

Davon abgesehen - gibt es noch etwas zum ursprünglichen Thema zu sagen? Sonst mache ich diesen Thread zu, weil er zum Offtopic mutiert ist.

Ich lasse ihn noch offen.

/wink maladin

Sicher hatte WAR beim Start Bugs... ( Und für ein MMORPG waren es recht wenige) Aber ihr müsst auch mal Zeit lassen für Fixes und Patches..
Bist sicher nen WoW kid... Weißte wie dat Game am anfang aussah? Willst du garnicht.. Ich bin mit WOW 4 Wochen nach Start in EU angefangen.. Und hatten ach 2 Monaten die Nase voll... Bin aber später bei mehr Contant, Fixes und und und wider zurück. Und es machte Spass... Den fehler wollte ich nicht wieder machen also blieb ich bei WAR und sihe da.. Es hat sich gelohnt. Die machen einen Super Job keine Woche ohne Fixes und Patches. Und auf die Wünsche der Spieler wirt eingegangen ( Sihe Item verlinkung usw) Jedes MMORPG muss sich erst Endwikeln können. Und WAR ist auf dem besten wege...

du hast zwar im prinzip recht, aber zeiten ändern sich, und kunden sind nicht länger willens für die entwicklung zu zahlen. wenn sie ein spiel kaufen, dann hat es zu laufen, und gewisse standards zu erfüllen, ich kann heute auch kein neues auto (oh gott ein auto-vergleich...) auf den markt bringen, ohne abs , ohne airbags, und sagen: na wir sind ja noch neu, das entwickeln wir noch, und seid mal nich so anspruchsvoll, das erste auto hatte ja noch nichmal luftgefüllte reifen und war auch viel langsamer als unseres... das funktioniert in keiner branche, warum sollte es bei computerspielen anders sein?
es wird echt mal zeit das die herren (und damen) spieleentwickler endlich begreifen, das die kunden nicht länger gewillt sind für heisse luft wie sie in massen von leuten wie jacobs, godager, garriot und wie sie alle heissen in die luft geblasen wird, zu zahlen.
auch wenn es mir als spiele-fan weh tut, aber nach dem serverdown von hg:l und bald auch tabula rasa brauchts auch noch nen fettes aus für aoc und war, damit die branche endlich mal begreift, das man zu halten hat was man dem kunden großmaulig verspricht. und mal ehrlich: mythic ist doch nur deshalb mit nem blauen auge davon gekommen, weil war im vergleich zu aoc der einäugige unter den blinden ist...

Tja da muss ich enttäuschen...Serverdown for War..?Hahah..lol...krumm und schief lach.

Also ich bin ja nur einer und seit dem Servertransfer vor nem Monat glücklich,
jedenfalls solang ich lebe wird hier nur ORvR ole...oooooleeeeee stehen.
Alles klar?

du hast zwar im prinzip recht, aber zeiten ändern sich, und kunden sind nicht länger willens für die entwicklung zu zahlen. wenn sie ein spiel kaufen, dann hat es zu laufen, und gewisse standards zu erfüllen, ich kann heute auch kein neues auto (oh gott ein auto-vergleich...) auf den markt bringen, ohne abs , ohne airbags, und sagen: na wir sind ja noch neu, das entwickeln wir noch, und seid mal nich so anspruchsvoll, das erste auto hatte ja noch nichmal luftgefüllte reifen und war auch viel langsamer als unseres... das funktioniert in keiner branche, warum sollte es bei computerspielen anders sein?
es wird echt mal zeit das die herren (und damen) spieleentwickler endlich begreifen, das die kunden nicht länger gewillt sind für heisse luft wie sie in massen von leuten wie jacobs, godager, garriot und wie sie alle heissen in die luft geblasen wird, zu zahlen.
auch wenn es mir als spiele-fan weh tut, aber nach dem serverdown von hg:l und bald auch tabula rasa brauchts auch noch nen fettes aus für aoc und war, damit die branche endlich mal begreift, das man zu halten hat was man dem kunden großmaulig verspricht. und mal ehrlich: mythic ist doch nur deshalb mit nem blauen auge davon gekommen, weil war im vergleich zu aoc der einäugige unter den blinden ist...

und was ist mit den ganzen rückruf aktionen und facelifts??? oder den ganzen updates für handys ect.?? keine firma kann es sich heute mehr leisten mehrer jahre ein produkt zu entwickeln. solange alle bekannten fehler korregiert werden und man daran arbeitet, ohne das man 2 jahre drauf warten muss bis etwas passiert, ist doch alles ok.

Wenn ich im WoW Forum stöbere und mir anschaue worüber und wie häufig dort gemeckert wird, frage ich mich warum WoW noch nicht eingebrochen ist. Wahrscheinlich liegts nur an der fehlenden Bereitschaft der Spieler alte Gewohnheiten aufzugeben.

Warhammer ist gut und wird immer besser. Auch die Crashes im Endgame werden bald der Vergangenheit angehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds nich spielen. Der Server war heut morgen schon wieder down. Lass lieber die Finger davon.

Ich würds nich spielen. Der Server war heut morgen schon wieder down. Lass lieber die Finger davon.

Das war der Grund:

Mini-Patch für den 20. Dezember angekündigt

GOA kündigt auf der europäischen WAR-Webseite den Mini-Patch 1.1d an. Der Patch wird am Samstag, den 20. Dezember 2008, aufgespielt und soll einige Stabilitäts- und Performanceprobleme im RvR beheben. Die Server werden deshalb am 20. Dezember noch einmal ab 8:30 Uhr heruntergefahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Davon abgesehen - gibt es noch etwas zum ursprünglichen Thema zu sagen? Sonst mache ich diesen Thread zu, weil er zum Offtopic mutiert ist.

Schneller!

Die Frage des TE wurde ja schon auf Seite 1 beantwortet und Maladin hat auf Seite 2 oben folgendes geschrieben. Jetzt kommt Nox auf Seite 3 und sieht keine Verbesserung und schließt ab. Der Kreis schließt sich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück