Warhammer getestet!

Dark_Illness

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
495
Ui... das Spiel macht Spaß. Obwohl mir die "bunte comic" Grafik von WoW fehlt.
Ich habe mir gleich mehrere Charaktere erstellt um alles mal zu sehen.

Naja, bei der Ordnung bin ich nicht lange geblieben. Ich habe mir dort einen weißen Löwen erstellt. Aber dann bin ich shcnell wieder zur Zerstörung. Gefällt mir irgendwie besser.

Grünhäute: Ich hasse Gnome und Goblins auch. Und Goblins sind genauso klein und zappelig schnell. Aber dafür haben sie eine tolle Sprache. Deswegen habe ich einen Splata erstellt. Ich habe mich ziemlich über den ersten Quest erschrocken. Die Texte sind alle in dieser seltsamen Sprache geschrieben.
top.gif
Wirklich toll.

Den Spalta habe ich auf lvl 4 gespielt und dann ging es an der/die/das Chaos. Das Chaos? Die Chaos? Keine Ahnung. Komische Menschen die ihre Arme mutieren können und ein bisschen wie die Vyrkul aus WoW aussehen (ich liebe diese WoW-Wikinger). Ich habe eine Zelotin erstellt die sieht nicht aus wie ein Wikinger aus, sonder wie ich wenn ich morgens aufstehe. gefällt mir die Rasse. Ist jetzt auf lvl 5 und wird weiter gespielt.

Hängen geblieben bin ich an der Zauberin und die Hexenkriegerin der Dunkelelfen. Year! Ordentliche Hochelfen verprügeln und sie richtig fies sein. (Obwohl so mager, aber passt. Erinnert mich an meine Lieblingshexe aus Dornröschen dem Disneyfilm)

Von der Spielweise ist das Spiel super und recht leicht. Ganz toll finde ich, dass man die ganze Oberfläche umgestallten kann. Habe zwar nur ein Fenster verschoben, aber wirklich super. Man braucht keine Addons. Questgebiete werden auch auf der Karte angezeigt. Ich mag es so einfach.

Meine Zauberin ist schon auf lvl 8. Und mit einem Gästeaccount darf man nur bis lvl 10.
mad.gif
Und 10 tage geht der auch nur. Son Mist! Jetzt werde ich wohl doch monatlich Geld dafür rauswerfen.

http://warhammeronli...gold-wizard.JPG


Achja und so bald man bei WoW Gnolle oder Naga spielen kann ist Warhammer wieder vergessen.
 
Da steht eindeutig jemand auf Dunkele Zeitgenossen xD
Naja, ich schätze jeder hat seine Wunsch Klasse/Rasse.
Am ende Zählt denke ich das jeder so mit seiner Klasse und Rasse glücklich ist so wie ich mit meinem Paladin,


Aber Goblins sind nicht wie Gnome, sie sind eindeutig Bössartiger ;-)
 
Naja aber zum Opfern brauch man doch immer jemanden.
Heißt ja nicht umsonst Opfergnom :)
 
Zurück