Ich finde es ausserdem sehr vermessen uns als "feige" zu titulieren, nur weil wir uns nicht mit erhobenen Händen ergeben haben, dem Feind schenk ich nix, nicht mal den Dreck an meinem Dolch! Zu mal auch ihr es wart die mit "bug-using" den Lord gekillt habt.
Ich hab in meinem Posting mit keinem Wort behauptet, dass ihr Feige wart! *Mal klar stell* Das haben andere geschrieben
Und zu dem angeblichen Bugusing hab ich auch schon was geschrieben... KEINER hat den Lord bewußt gepullt oder irgendeinen Exploit genutzt... der war in der ganzen Lagshow da in der Butrg einfach irgendwann unten und hat gemütlich einen Heiler nach dem anderen zerpflückt, die eigentlich gerade dabei waren die Tanks zu rezzen, die auf der Rampe gestorben sind...
Bis wir es unten gerafft hatten, dass das der HELD ist, lagen schon fast 2 KTs auf der Erde, die vom Held gelegt worden waren... Was hätten wir denn eurer Meinung nach machen sollen? Uns alle abschlachten lassen, weil der verbuggte Held unten rummetzelt?
Uns war klar, dass wir den Held legen udn ihr laut Bugusing schreit... aber für Dumm haltet ihr uns, das wir sowas bewußt machen würden, während das LIVE übern Äther geht?
Uns war ebenso klar, dass ihr unseren Helden oben ebenso umlegen werdet udn wir keine Chance haben da hoch zu kommen... ALso habt eigentlich IHR den Vorteil daraus ziehen können.. denn ihr konnten anschließend in Ruhe eure Beutel aus der Truhe ziehen... die ihr ja dann auch nur durch Bugusing bekommen habt... (wenn das vorher von uns schon Bugusing gewesen sein sollte) ODER?
Und deiner Meinung nach wäre es besser gewesen, dass die Destro sich den ganzen Abend von einer 2:1/3:1 Übermacht abfarmen lässt?(Weiß nicht genau wie viel mehr
). Hätten sich die Warbands aufgesplittet, hätten dass evtl. auch die Destros tun können. Ich kann nur von der PaN/LoD-WB sprechen, die doch einen lustigen Abend hatte !
Die Warbands WAREN aufgesplittet in drei Zonen und haben auf euch gewartet... Aber ihr habt es vorgezogen die Burg in Praag nicht zu verlassen...
Der Mongzerg hat fast zwei Stundenlang in Etaine Bäume bewundert, bevor es uns zu Dumm wurde und wir auch nach Praag gegangen sind...
Der Baromir Zerg hat fast genau solange bei den Zwergen auf euch gewartet... und dem wurds dann auch irgendwann zu dumm... also sind sie auch nach Praag gekommen.
Und dort hatte der Johnson/TE Zerg schon die ganze Zeit versucht euch aus der Burg rauszulocken und Szenarien, sowie PQs gefarmt...
Die einzigen, die von dieser ganzen Aktion wirklich einen Vorteil gehabt haben, seid ihr Destros gewesen... Ruf Farmen beim Burgdeffen und dadurch eigentlich durchgehend Kampf und Spaß... 2/3 der Order WBs hat fast 2 Stundenlang nix anderes gemacht als auf euch in den anderen Zonen zu warten...
Und ich geb euch Brief udn Siegel, währet ihr nicht so in eurer Burg eingemauert gewesen sondern hättet eure 3 bis 4 WBs mal eben in eine andere Zone verfrachtet, hättet ihr dort sicher auch Spaß haben können und vielleicht sogar die ein oder andere Order-WB, die eh die meiste Zeit AFK gestickt hat, mal eben zerlegen können...
Wer nichts wagt, der gewinnt nix...
Sich in ner Burg zu verstecken udn sich darüber zu freuen, wie doof doch gerade die Order ist, weil sie es nicht schafft ne so gut gedeffte Burg einzunehmen, hat nix mit Taktik zu tun... sondern grenzt fast an Gehässigkeit!