Warhammer inzwischen besser?

Chikkou

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi leute

Ich hab seit der open beta warhammer gespielt und war auf Caroburg.

Allerdings haben mich ein par sachen von dem ,durchaus guten, spiel verjagt.

Das sind einerseits die unerkärlichen ruckler und laags und unter anderen noch die ab 23 uhr nicht mehr aufgehenden Szenarien.

Dazu noch kleine bugs.

Jetzt wollt ich fragen ob sich besonders das mit der Performance verbessert hat.

Ich hab auch gelesen manche server werden immer leerer und es soll einen Transfair geben, ist dieser kostenlos? Welcher server ist schön voll? Villeicht gibts sogar nen vollen Rp server wo auch viel Rp betrieben wird?

Grüße

Clientseitige Performance hat sich wenig getan, Serverseitige soll demnächst verbessert werden.

Zum Thema voller Server, nunja da bist du mit Carroburg schon richtig. In Europa gibt es keinen high/high oder full/full server. Nur mittel/mittel.

Erengard, Helmgart, Averland und Carroburg haben die beste Bevölkerung im deutschschprachigen Raum.

Hmm naja hört sich noch nicht so an als ob es sich jetzt schon wieder lohnen würde dann werd ich wohl noch warten.

Ja, das Spiel ansich läuft stabiler, es geht halt nur hart in die Knie sobald ordentlich was los ist, die angekündigten Massenschlachten gibts zwar, nur sind die meist eher angekündigte Ruckelorgien, und Discos von Spielern deren PC es nicht mehr schauckeln kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auf Carroburg seit release und im Vergleich zum Anfang hat sich gefühlsmäßig eine Welt bewegt. Am Anfang war es bei mir so, das es ständig ruckler gab obwohl es auf dem Minimum an Grafik lief.
Gestern erst hatte ich eine Keepschlacht mit 50vs50 (ca) und ich hatte alles bis auf Schatten an. Es lief nahezu reibungslos. Also ich finde es hat sich doch einiges getan.

Also ich spiele auf Carroburg seit release und im Vergleich zum Anfang hat sich gefühlsmäßig eine Welt bewegt. Am Anfang war es bei mir so, das es ständig ruckler gab obwohl es auf dem Minimum an Grafik lief.
Gestern erst hatte ich eine Keepschlacht mit 50vs50 (ca) und ich hatte alles bis auf Schatten an. Es lief nahezu reibungslos. Also ich finde es hat sich doch einiges getan.

Ja ist schon so. Hab auch immer an Grafikfeatueres an beim RVR. Ist noch nicht die die Lösung aber dass sie nichts machen kann man Ihnen nicht vorwerfen. Mir 1.1 noch im Dezember sollen weitere Performanceänderungen kommen. Da man dafür ordentlich tief ins Spiel eingreifen muß - hab ich auch verständnis dafür - dass die Probleme nicht kurzfristig lösbar sind.

Ich werds mir wohl die tage noch mal durch den kopf gehen lassen da ich um die weinachtszeit eh nicht viel zu tun hab und alle zu irgendwelchen verwanten fahren wird das geld das ich an Cooktails und klamotten spar halt in nen monat warhammer gehauen =)

Huhu
Also sie machen schon einiges an den Fehlern im Spiel und das lässt hoffen, was die Preformance bei Keepschlachen angeht setze ich all meine Hoffnung in den/die kommenden Patches.
Falls du Ordnungsspieler/einer der Söhne Sigmars bist komm nach Middenland da geht gut der Bär, wenn du allerdings einer der Korrumpierten dreckeligen Caoten bist, mach blos das du Land gewinnst (da wo die scharfen Kräuter wachsen).
wink.gif

mfG
Johannes Volkmar

Ich stecke ebenfalls den Rest meiner Hoffnung in 1.1 .....
Ich denke das ich nicht nur für mich spreche, wenn ich sage das die mangelnde Performance bei großen Schlachten bzw Keepraids einfach komplett den Spielspaß nimmt... das spürt Warhammer in den letzten Wochen massiv! Die Server werden leerer.. ich spiele mittlerweile auch Order auf Helmgart, weil ich meinen Teil zum Balancing beitragen möchte. Und weil ich außerdem auf Bolgasgrad Destro gespielt habe Marauder Rang 40... den ich mittlerweile aufgegeben habe, da Bolgasgrad zu jeder Zeit selbst zur Prime niedrig/niedrig is... der Server ist total am aussterben... und dieses Problem macht sich meiner Meinung nach momentan auf mehreren Server bemerkbar... es muss was passieren... sonst seh ich schwarz über dem warhammer himmel.. auch wenn ich nicht dran denken mag, weil mir dieses Spiel wirklich sehr gut gefällt... nach einem eventuellen aus von WAR wirds für mich eh kein MMORPG mehr geben.. und an WoW werd ich nie wieder einen Gedanken verschwenden.

peazn

Stimmt Warhammer ist ein Top Spiel das steht nirgends in Frage !

Aber es stimmt auch das Warhammer noch feinschliff braucht in sachen :

Laggs
Popularität auf einigen Servern
Klassen ( Die sind teilweise völlig identisch meiner Meinung z.B Feuerzauberer und Magier von Dunkelelfen )
Gefühl beim zocken

Nunja es hat Spaß gemacht aber WoW ist einfach fortgeschrittener läuft aber auf meinem Sever momentan räudig weil er zu voll ist.

nya meine meinung,

lg khard

Was mich interessieren würde ist wie es denn mit dem seit Release bestehenden Lightengine Problem aus sieht. Problem war ja das einige Grafikkarten scheinbar mit WAR nicht korekt zusammen arbeiteten und man als Spieler gezwungen war in der Config zwei Einträge (Licht betreffend) manuell deaktivieren musste. Da man damit aber die gesamte Beleichtungsengine im Spiel aus schaltete, war der grafische Genuss dafür dahin. Aber es lief dann flüssig.
Da ich selber davon betroffen war, hatte ich WAR aufgehört. Besteht das Problem immer noch oder wurde da endlich der Fehler gefunden und das Problem gelöst?

Zu speziellen Problemen kann ich leider keine Stellung nehmen. Man sollte bei WAR vielleicht auch mal die unterschiedlichen Klassen ausprobieren. Sigmarpriester oder andere Heiler müssen viel aktiver gespielt werden, als die 2 Tastenspielweise bei WoW. Mit dem Ritter des Sonnenordens hat die Ordnung außerdem eine Edelklasse dazu bekommen. Am besten spielt man Ordnung auf einem der 4 vollsten Server. Dann macht das Spiel, trotz der kleinen Bugs auf jeden Fall wieder Spaß.
hoppel.gif

Ich habe mit begeisterung Warhammer angefangen..aber nach 3 Tagen , hatte ich keine Lust mehr...das Spiel ist leider nicht so gut....die Performence ist gut bei mir gewesen, spielte auf Erengard.

Leider sagt mir Warhammer nicht mehr zu.

Ich hab knapp 4 Wochen nicht gespielt. Vorher hatte ich maximal 20-30 Fps ,bei keepschlachten entsprechend weniger und das obwohl ich eigentlich ein vernünftigen Rechner habe. Seit ich meinem account reaktiviert habe, hab ich 70-90 fps, bei keepschlachten etwas weniger. Keine ahnung woran das liegt,hab an meinem System außer einer anderen Antivirensoftware nix geändert.

Großartige Verbesserungen hab ich sonst noch nicht bemerkt. Angeblich sollte ja das Szenario matchmaking verbessert werden,sodaß nicht immer das selbe aufgeht. In der Praxis geht trotzdem im t4 nur Schlangenpassage auf *kotz*.

alles wie eh und jäh. ach nein, der umhang bleibt nun so, wie du ihn im menü einstellst.
ich hatte vor 1 woche verlängert, um 5 minuten zu zocken, und dann endgültig auszuloggen *schäm*

Klassen ( Die sind teilweise völlig identisch meiner Meinung z.B Feuerzauberer und Magier von Dunkelelfen )
Das soll auch so sein, sonst beginnt die große heulerei das eine Fraktion Imba ist weil sie ja die und die Klasse hat. Dafür bekommen wir noch bei Warhammer eine weiter Klasse dazu. Und damit haben wir viele verschiedene Klassen, wo dann eigentlich für jeden was dabei sein sollte.

Zurück