Mal wieder in Warhammer einsteigen.

Seydo

Dungeon-Boss
Kommentare
142
Buffs erhalten
159
Hi leute

Nach dem ich zu releas begeistert warhammer gekauft hab, leider aber mir schenll langweilig wurde (und mich auch noch die bugs und die performance probleme etwas gestört haben) Gucke ich jetzt wieder in warhammer rein.

Ich hab mir jetzt nen test account gemacht und das spiel patcht.

Jetzt hab ich ein par fragen.

Und zwar, anscheinend gibt es jetzt endlich den Slayer,bin ich da richtig informiert? und nimmt er wie vermutet die rolle des DD ein?

Wie sieht warhammer eigendlich jetzt im Endgame Content aus? Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen was man auf Max level macht

Wie weit hat sich die Performance verbessert, ich hatte damals teils Extreme ruckler zu releas, dann nach nen par patches haben sie sich gelegt, wie sieht es jetzt aus?

Wie ist es jetzt mit dem servern? Als ich gespielt hab waren zu releas die start gebiete gut gefüllt, nach einem monat wars aber schon so das man mit low level chars probleme hatte auf manchen servern überhaupt auf ein schlachtfeld zu kommen, und auch die meisten Public quest konnte man einfach nicht machen, wie sieht es damit jetzt aus?

Noch ein punkt, Wird auf den RP servern Rp auch betrieben oder sieht es meistens so aus wie auf den wow rp servern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal würde ich dir nen Tip geben, wenn du Groß und Kleinschreibung absolut gar nicht beherrschst, schreibst Du lieber gleich alles klein, dann kann man wenigstens denken / hoffen, dass Du nicht auf Rechtschreibung geachtet hast
tongue.gif

Und zwar, anscheinend gibt es jetzt endlich den Slayer,bin ich da richtig informiert? und nimmt er wie vermutet die rolle des DD ein?

Jop.

Wie sieht warhammer eigendlich jetzt im Endgame Content aus? Ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen was man auf Max level macht

Burgen einnehmen, Festungen einnehmen, Hauptstadt angreifen, Schlachtfeldziele einnehmen, evtl. Szenarien (immer noch gut um den RR schnell zu pushen). PVE kannst du auch machen, wirst damit aber nicht glücklich, zumindest nicht, wenn du es als Kern ansiehst. Zur Abwechslung vom "RVR Alltag" aber schon brauchbar. Vor allem LOTD ist vom PVE Content her sehr fordernd. Craften kannst du vergessen, grottenschlecht, und es wird von Patch zu Patch auch noch immer schlechter.

Wie weit hat sich die Performance verbessert, ich hatte damals teils Extreme ruckler zu releas, dann nach nen par patches haben sie sich gelegt, wie sieht es jetzt aus?

Performance ist besser als früher, aber immer noch grottig. Wenn du zu Release Ruckler hattest, wirds jetzt wohl auch nicht viel besser sein. Wenn du beispielsweise 15 FPS hattest, oder ab und zu 10, und die verbessern die Performance um 50%, dann biste immer noch bei "nur" 15-22,5. Vor allem muss ich dir sagen, WENN DU WIRKLICH SCHON RUCKLER BEI LEVEL 1-20 hattest, kannst du Warhammer Online direkt deinstallieren. Auf diesen Levels siehst du maximal 20 Leute aufm Screen. In Tier4 werden es auch mal 200 sein. Das ist das Kernelement von Warhammer Online, wenn diese großen Schlachten dann nicht halbwegs spielbar sind, entgeht dir sehr viel von diesem Spiel.

Wie ist es jetzt mit dem servern? Als ich gespielt hab waren zu releas die start gebiete gut gefüllt, nach einem monat wars aber schon so das man mit low level chars probleme hatte auf manchen servern überhaupt auf ein schlachtfeld zu kommen, und auch die meisten Public quest konnte man einfach nicht machen, wie sieht es damit jetzt aus?

PQs kannst du mehr oder weniger vergessen, Startgebiete sind natürlich NICHT gut gefüllt, ist bei jedem MMORPG fast 1 Jahr nach Release so, aber Szenarien gehen auf den Servern oft genug auf, auf Erengrad ist es selbst in T1 fast instant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt "leichte PQs" (grüne Schrift), die kann man solo bzw. mit sehr wenig Leuten (bis zu 3) lösen. Die PQs in den LotD sind sehr angenehm und schön gemacht und bieten immer mal wieder Überraschugnen durch alte/neue Feinde von der Gegnerfraktion^^

Zurück