Warhammer Items

Ah,dank Dir für die Info.Hatte ich dann vorher falsch verstanden.

Das macht die Attribute auf dem Set noch sinnloser.

Schade,dann lieber gar keine Item-Bank online stellen als eine die so fehlerhaft ist.Vielleicht auch mit ein Grund warum Buffed noch keine Datenbank hat?

Ich bete ja das die Attribute ingame von Anfang an funken,wie es nicht gehen sollte zeigt AoC..Monate nach Release kein funktionierendes Attributsystem,für mich eine Katastrophe...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Punkto Items steht da teilweise der übelste Schrott drin [...]

Naja, was erwartest du?
biggrin.gif
Die Daten können ja nur in der Betaphase aufgenommen worden sein und da werden auch inGame noch einige Items verändert, hinzugefügt, entfernt oder ähnliches. Solange das Spiel nicht Final ist - so finde ich - kann auch eine derartige Seite nicht final sein. Ich denke, dass ändert sich sobald das Spiel drausen ist.

Bedenken macht mir nur - auf wardb.com -, dass man eben auch Spieler einsehen kann, mitsammt deren Skillung. Aber das ist glaube ich eine andere Diskussion.

Hallo Chef
smile.gif
*Tief verneig*

Naja gut, die nehmen die Daten eben aus dem Realmwar - System denk ich mal ... und ich vermute, auch dann nur, wenn man sich dort anmeldet. Das mit der Beta ist klar, deswegen hab ich ja gemeint, mit Open Beta/Release stehen sehr viel detailliertere Informationen zur Verfügung...und spätestens ab Release wird wahrscheinlich auch nicht mehr allzu oft an den Stats herumgepuzzelt =)

Kannst doch auch jeden aktiven WoW´ler im Arsenal einsehen.

Und WAR wird/will ja auch einen Herald einführen,finde ich auch gut...

Solange man nur die Items der Spieler sehen kann ist ja auch alles in Ordnung, aber die Skillung....
Viele werden anfangen, von anderen Spielern die Skillung zu kopieren. Dadurch wird dann eine sogenannte Ideal-Skillung entstehen, obwohl es in WAR so eine nicht gibt.

Die Skillungen werden sich sowieso rumsprechen, auch ohne das sie auf ner Seite angezeigt werden...
Und jeder wird dann von irgendwem die Skillung kopieren..

Genauso wie der über mir seinen Namen aus DMC geklaut hat
happy.gif

Och,das würde ich nicht so eng sehen.Wer sich eine Skillung kopiert,ist selber schuld.Man muss sich halt selber was auf seinen Spielstil zurechtbasteln.

Ich sehe zwar keinen Nutzen dadurch das man die Skillungen sehen kann,aber auch keinen Nachteil.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och,das würde ich nicht so eng sehen.Wer sich eine Skillung kopiert,ist selber schuld.Man muss sich halt selber was auf seinen Spielstil zurechtbasteln.
Genau das mein ich ja, die Skillung ist nur eine Verbesserung für deinen Spielstil.

Genauso wie der über mir seinen Namen aus DMC geklaut hat
Meinste mich? Wenn ja würde ich gern wissen was dieses DMC ist/bedeutet?

Ich kenn zawar den Anime Devil May Cry, aber soweit ich mich noch erinnern kann, kam da kein Credo vor.
hab meinem zwar von da http://www.rinkworks.com/namegen/ , aber das hat dich eigenlich sowieso nicht zu interrisieren. Wenn ich so denken würde wie du, dann müsste ich dir unterstellen, dass du deinen Namen vom englischen Wort blubber geklaut ist und zb. Draco1985 seinen Namen von Harry Potter geklaut hat. (Obwohl es wahrscheinlich nicht so ist)

Ich würde das jetzt nicht so ernst nehmen, war glaub eher scherzhaft gemeint
tongue.gif

Stopp Flame pls
smile.gif

Falls es jemanden interessiert, Credo ist lateinisch, und bedeutet soviel wie Vertrauen oder Glaube...zumindest meint das pauker.at =)

und zb. Draco1985 seinen Namen von Harry Potter geklaut hat. (Obwohl es wahrscheinlich nicht so ist)

Sorry für's OT, aber mein Stolz fühlt sich genötigt, das richtigzustellen:

"Draco" war schon mein Nickname auf LANs, bevor ich das erste Potter-Buch gelesen hatte (und selbst danach hätte ich mich nicht nach einem arroganten, verwöhnten Rotzlöffel benannt
wink.gif
).

Der Name stammt aus dem Film "Dragonheart" und folgendem (sinngemäßen) Dialog:

"Wie lautet dein Name, Drache?"
"Den könntest du sowieso nicht aussprechen. Nenn' mich Draco!"
"Ich soll dich also 'Drache' nennen, Drache?"

biggrin.gif

Mittlerweile gehe ich aber eh dazu über, statt "Draco" das weniger klischeebehaftete "Drake" zu benutzen.
wink.gif

Du hier vorne. Was ist dein Handwerk?"

"Ich bin Töpfer Herr."

Und du was ist dein Handwerk?"

"Herr Ich bin Bildhauer."

"So......Bildhauer"

"Und du?"

"Ich bin Schmied Herr."

" Squigtreiber ! Was Ist euer Handwerk?"

"AUH AUH AUH" (Der Kriegschrei)

Du hier vorne. Was ist dein Handwerk?"

"Ich bin Töpfer Herr."

Und du was ist dein Handwerk?"

"Herr Ich bin Bildhauer."

"So......Bildhauer"

"Und du?"

"Ich bin Schmied Herr."

" Squigtreiber ! Was Ist euer Handwerk?"

"AUH AUH AUH" (Der Kriegschrei)

This is MADNESS!! MADNESS?? THIS... IS.. WARHAMMEEEEERRRRRR!!!

Zurück