Warhammer läuft nicht richtig, brauche neuen PC! -> Welchen?

Erstmal danke an Klos
smile.gif
Ich kenn mich mit Mainboards nämlich kein stück aus. Und mit dem restlichen sachen auch nicht 100%tig. Ich hab halt einfach versucht ein bissl zu vergleichen. Zum schluss hab ich doch das Pro genommen, weil ich vlt. doch ein wenig übertakten will. Und es is ja auch crossfire tauglich usw. für später mal.

Ich liebe es wenn leute Ihre HArdware mit den einzeln aufgelisteten Preisen verlinken und fragen ist das ok so? Entweder hast du etwas Ahnung von PC Hardeware und den Hardwarenaforderungen oder du willst nur rum-posen!

Das geflame kannst du dir Sparen. Rumposen will ich erstmal überhaupt nicht! Ich kann mir das Geld auch nicht aus den Taschen ziehen, musste ein halbes Jahr Geld bei Seite legen. Ich will nur das beste von meinem Geld rausholen und will gleich nen PC mit dem ich länger was anfangen kann und nicht gleich nächstes Jahr nen neuen kaufen muss!! Bei meinem Laptop (das ich im moment benutze) denk ich jetzt auch, wieso ich nicht erstmal geduldig war und noch ein bisschen gewartet hätte. Und die Preise hab ich auch nicht extra eingefügt, aber wieso sollte ich sie wegmachen wenn ich einfach nur nen Screenshot der Seite machen brauch. Ob jetzt jeman die Preise auf meinem Screenshot sieht, auf der Versandseite selbst oder sie einfach weis speilt auch keine Rolle.

Das geflame kannst du dir Sparen. Rumposen will ich erstmal überhaupt nicht! Ich kann mir das Geld auch nicht aus den Taschen ziehen, musste ein halbes Jahr Geld bei Seite legen. Ich will nur das beste von meinem Geld rausholen und will gleich nen PC mit dem ich länger was anfangen kann und nicht gleich nächstes Jahr nen neuen kaufen muss!! Bei meinem Laptop (das ich im moment benutze) denk ich jetzt auch, wieso ich nicht erstmal geduldig war und noch ein bisschen gewartet hätte. Und die Preise hab ich auch nicht extra eingefügt, aber wieso sollte ich sie wegmachen wenn ich einfach nur nen Screenshot der Seite machen brauch. Ob jetzt jeman die Preise auf meinem Screenshot sieht, auf der Versandseite selbst oder sie einfach weis speilt auch keine Rolle.
pwned...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alsooooo, ich habe mich heute 2 Tage nach meiner bestellung erst über Hardwareversand.de erkundigt (ja ich weis es war dumm erst danach zu schaun). Ich habe viel gutes lesen könne, aber auch viel schlechtes
sad.gif
Was habt ihr so erfahrungen mit Hardwareversand.de? Denn ich hab grad bissl Angst das ich nicht bald zu meinem neuen PC komm da ich ihn drigend brauche. Wie gesagt, mein jetziger laptop heitzt sich bei Spiele bis zu 120C auf (war mein rekord) und dann ein netter Bluescreen.

Mach dir keine Sorgen... die Meinungen sind immer geteilt - aber ich/wir würden Hardwareversand nicht empfehlen wenn die posiviten Feedbacks nicht überwiegen würden
smile.gif

Alle Leute die jetzt auf unsere Empfehlung einen PC da bestellt haben , hatten bis jetzt keinerlei Probleme und waren immer vollstens zu Frieden..
smile.gif

Ok, denn ich habe ein forum gefunden mit 32 Seiten voller beschwerden. Und da dacht ich erstmal "OMG!"
Und dann hab ich weitergesucht und die kundenbewertungen gelesen... naja unzählbar (1000+) gute ^^
Naja ich werd sehen. Habe vorhin mal dort angerufen um zu fragen, wie lange der Versand dauert.
Bekam die Antwort: Der PC steht fertig verpackt in unserem versandlager und wird morgen verschickt und sollte
ungefair in 2 Tagen eintreffen ^^

Joa , da sind die wirkich fix.

Alternate ist zwar noch ein Tick schneller , aber insgesamt etwas teurer
smile.gif

Ich hab auch gelesen das HWV der "kleine Bruder" von Alternate is. Also praktisch zusammengehören aber das HWV wie ein discounter von denen is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm , davon hab ich noch nichts gehört.

Sie meinen warscheinlich von der grösse/schnelligkeit usw.

Denn , wenn es ein "Doppelunternhemen" wäre hätten sie keine unterschiedichen Preise
tongue.gif

Ist ja auch egal
tongue.gif

Gib aufjeden fall mal ne Rückmeldung wenn er da ist , bin gespannt
smile.gif

Ja klar werd ich das machen
smile.gif

Offtopic:

Wie siehts jetz eigentlich mit deinen Ingame screenshots aus? ^.^

Achja.. komm leider erst morgen dazu , aber irgendwer hatte doch was in deinem anderen Thread gepostet (mit der Graka die du auch bekommst)

Ich will ja nix sagen (ja doch irgendwie schon sonst würd ichs ja net) aber mein Pc wurde endlich bestellt.
Zu deiner Sache ja und negative Bewertungen gibt es fast überall und sind meistens aus frust (weil es zu spät gekommen ist oder weil es in der kombination die sie hatten nciht geklappt hat) oder so geschrieben.

Kann mir bitte jemand sagen ob die CPU Intel 775 E7300 C2D (2,66G 3M) 1066MHz FSB gut ist
Hab sie so von der Rechnung abgeschrieben

Also ob die Gut ist kann ich dir leider nicht sagen.

Aber eine kleine Frage hab ich noch... Muss ich bei nem ganz neuen PC wo noch nie was gelaufen ist bei der Installation irgendwas beachten? Oder standart Windows CD reinschieben, Treiber CD rein, usw.

Windows reinschieben und Installieren.

Das was dann noch fehlt : Suchen&Installieren
smile.gif

---

Seppix - wieviel hat dein PC gekostet?

Und welche Teile sind drin? Schreib mal bitte genau alles hier rein , da kommen mir nen paar Sachen bissl komisch vor..

Hab gerade ne SMS bekommen
biggrin.gif

"Ihre Bestellung vom 29.11.08 ist unterwegs. Sie erhalten 1 Paket. Für rückfragen rufen sie da und da an. MfG Ihr Hardwareversand-Team"

Das hört sich ja schon mal sehr gut an, bin begeistert. Hab noch nie gesehn das man bei sowas ne SMS bekommt
biggrin.gif

Naja, kann ja sein das die große "negative" Überraschung noch kommt
cry.gif

Geh AtX Midi ASUS TA-D31 Schwarz

Netzteil &50W LC-Power LC8650 V2.2 85%
2x12V22Amax, 140 mm Lüfter

Mod 775 Asus P5Q-SE (P45/ATX)

CPU Intel 775 E7300 C2D Box (2,66 3M)
1066MHz FSB

SIMM DDR 2 PC800 4GB CL5.0 Corsair XMS
Dual kit, 2 xCM2X2048-6400

GRA PCX Gainward GTX260 896MB Limited ED