Warhammer oder Age of Conan?

???!!!

  • AoC

    Stimmen: 2 100,0%
  • Warhammer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
4.Schon so Kiddiflames wie deiner zeigen, dass die Comunity von AOC wohl nicht von Kiddis vershohnt bleiben wird, so wie viele denken. Ich kann bis heute nicht ganz nachvollziehen, wie jemand ernsthaft glauben kann, dass nur weil en Spiel auf USK 18 getestet wurde keine Jugendlichen das Spiel spielen, wo doch jeder 12 jährige an Kippen und Schnaps kommt, aber da tragen wohl mancht User eine rosarote Brille ^^

Meiner Erfahrung nach ist es sogar einfacher für Jugendliche an "ab 18 Games" zu kommen, als an Zigaretten. Zumindest wurde ich in diversen Supermärkten schon immer nach meinem Ausweis gefragt, während eine Kassiererin einer namhaften Kaufhauskette auf mein Zücken des Ausweises nur mit einem kurzen Abwinken reagierte.

Und wir kennen ja alle das Denkschema: Je brutaler und blutiger, desto cooler. Davon leben doch ganze Horror-Filmreihen.
wink.gif


Fügt man das zusammen, dann erhält man keine rosigen Aussichten für die AoC-Community (wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass WoWs Negativ-Rekord geschlagen werden könnte).

Ach ja ich bin Betatester von WAR und ich habe mir die CE gerade bestellt , denn ich glaube an das Spiel
smile.gif

So say we all!
biggrin.gif
 
Also... ich bin 14 und werde AoC anfangen... Aber das mit dem Caplevel gefällt mir nicht so sehr... 80? Naya.. wenn man so levelt wie in SWG ist das ya okay... Ich wollt desshlab AoC anfangen , weil ich angst habe das WAR ein zweites WoW wird... Als minderjähriger werd ich wohl gewaltig Nachteile in der community haben , wegen den ganzen schwachsinnigen "kiddie" Vorurteile , aber ich kann immerhon sagen das wernn ich im Gildenchannel schreibe , ich auf 18 geschätzt werde *g*
was denkst du denn was du für kiddi vorurteile hast in einem spiel ab 18? dort wirst du doch erst recht runtergemacht sofern auch nur einer merkt das du erst 14 bist. aber ok das ist nur meine meinung.
 
Meiner Erfahrung nach ist es sogar einfacher für Jugendliche an "ab 18 Games" zu kommen, als an Zigaretten. Zumindest wurde ich in diversen Supermärkten schon immer nach meinem Ausweis gefragt, während eine Kassiererin einer namhaften Kaufhauskette auf mein Zücken des Ausweises nur mit einem kurzen Abwinken reagierte.

Und wir kennen ja alle das Denkschema: Je brutaler und blutiger, desto cooler. Davon leben doch ganze Horror-Filmreihen.
wink.gif


Fügt man das zusammen, dann erhält man keine rosigen Aussichten für die AoC-Community (wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass WoWs Negativ-Rekord geschlagen werden könnte).
So say we all!
biggrin.gif

Deswegen gehe ich auf einen PvE-Server. Sicher ist sicher
wink.gif
.
 
Freu mich riesig auf AoC, PreOrder liegt hier und CE ist vorbestellt.
aber auch die WAR PreOrder liegt hier und die CE ist auch vorbestellt ^^

Wenn AoC gut wird, wird die WAR CE wieder abbestellt, aber neben AoC und WAR gibt es auch noch Aion, darauf bin ich genauso gespannt.

AoC hat ne top grafik und eine raue welt, voll von gewalt, sowas hat mir in mmos immer gefehlt, z.b. HDRO ist echt nen gutes mmo, aber einfach zu "lieb" wenn ihr versteht was ich meine ^^
deshalb freu ich mich darauf am meisten.
 
Für mich ist klar, dass ich W.A.R. spielen werde, da ich begeisterter Warhammer-Fan bin. Falls es wirklich so grottenschlecht sein sollte, wie manche hier meinen werde ich mir vielleicht andere MMO's wie z.B. Aion, Gw 2 oder auch mal AoC ausprobiern. Erstmal abwarten wie sich alles entwickelt.
In dem Sinne....so long.
 
Ich geb beiden Spielen ne chance. zuerst AoC worauf ich mich shcon sehr freue...udn dann WAR worauf ich mich auch shocn sehr freue.

btw. bei manchen posts hier ist mir das lachen gekommen und das kopfschütteln zugleich...wartet doch einfach ab was kommt-.-

an die betatester die wissen was sie machen udn die wissen wie man sich benimmt......ICH WILL AUCH *WHINE*^^

so long

mfg.
 
Und zu dem Argument:"Ich spiel nicht gern PVP, deswegen will ich AoC" Habt ihr euch mal etwas genauer über AoC informiert außer Titten und Blut? Ein großer Teil des games geht eben um PVP, große Gildenschlachten mit Belagerung etc. Natürlich auch viel PVE, aber ich vermute die Entwickler werden sich noch ganz schön umschauen wenn auf einem großen Schlachtfeld 2 große Gilden aufeinander treffen, denn dann rächt sich die Hammer Grafik.
 
Ich habe mir soeben die AoC Pre-Order-CE bestellt. Für mich war die Entscheidung eindeutig.

Ich habe lange WoW gespielt, genau gesagt von Release bis jetzt. Nach drei Jahren ist es einfach an der Zeit für ein "Next-Generation-MMO"...
WAR ist dermaßen häßlich und wurde in den letzten Jahren so elendig gehyped (WAR is coming!), das ich befürchte die ganzen PvP-CS-Flamer-Nerds werden sich dort unter eine Flagge vereinen. Von dummen sprüchen und unentspanntem Spielen hab ich in den letzten 3 WoW-Jahren wirklich genug gehabt.

Wer sich ein wenig mit AoC beschäftigt hat und die News liest, der weiß auch das AoC definitiv mehr Inhalte bieten wird wie das aus DAoC bekannte RvR. Denn in AoC muss man diese "Keeps" erst selbst erbauen, inklusive Rohstoffe sammeln, NPC wachen anwerben etc. Dazu bieten AoC ein extrem ausgereiftes PvE, was WAR nunmal so gar nicht anbietet.

Mehr Vielfalt, weniger Hype, mehr Informationen im Vorfeld, besser Grafik, eine (hoffentlich) angenehmere Community....mein Entschluß = AoC!

P.S.: Ich bin positiv überrascht das die buffed-Community so abgestimmt hat, Hut ab!
 
Die Videos von Age of Conan ziehen mich irgendwie immer mehr an... Das Reiten etc. kommt mir sehr realistisch vor und außerdem finde ich die Welt auch richtig geil gemacht. Ich kann mich nicht für ein Spiel entscheiden... werd wohl beide irgendwie mal ausprobiern müssen^^
 
Ich werde definitiv AoC zocken und mir so lange noch die Zeit mit Hdro vertreiben.
WAR reizt mich nicht im geringsten. Ich hab die Nase voll von Elfen, Orks und Comicgrafik

Ach und an den 14 Jährigen der hier meinte er wird im say immer auf 18 geschätzt, das geht auch nur so lange gut bis TS angesagt is
biggrin.gif


Ich lese regelmäßig das AoC Forum und wenn man sich dort mal die Gilden anschaut die es jetzt schon so gibt werden das wohl auch welche von denen sein, die gut mitmischen werden da sie jetzt schon eine durchdachte Struktur haben. Bis auf 1 oder 2 Ausnahmen nehmen die auch definitiv keinen unter 18 auf. Ich denke die U18 werden sich schon eigene Gilden gründen müssen. Auf eine die auch U18 aufnimmt haben sicher auch viele keine Lust, denn es gibt ganz sicher genügend Alternativen
 
Könnten wir uns mal einigen,dass wir nicht stellenweise auf WoW-Forenniveau sinken?
 
Zu spät
wink.gif

Nein ,ich möchte hier auch nicht in geflame ausarte,obwohl ich klar sagen muss,dass ich momentan AoC meine Stimme gebe....

Allerdings giebts natürlich genug Risiken und bei dem Mangel an INfos über AoC 50Tage vor Release,kann es auch sein dass FC alles verhaut,obwohl ich davon nicht ausgehe....

Und jetzt nach der Verschiebung des Release Datums hat auch Warhammer wieder ne Chance,obwohl WAR damit sehr na an WotLK ran kommt.....

Wir werden sehn,wer oder ob überhaupt sich einer halten kann,denn WoW schwebt über allem....leider

Ich denke halt persönlich das AoC wesentlich mehr neue Ideen hat als WAR,WAR hat zwar gute Features aber die gabs größtenteils in DAoC auch schon....

Problem is halt das es am Ende nicht auf die Ideen sondern auf die Umsetzung ankommt....

------------>ganz grob: WAR ideen pfui,umsetzung (wegen DAoC jetzt nach Releaseverschiebung sehr wahrscheinlich)hui;bei AoC Ideen hui und Umsetzung ???

MFG
 
Das Schöne ist doch,dass man gar nicht in Zugzwang ist. Man kann ab Mai in Ruhe AoC testen und im Herbst WAR. Was einen bei Wrath erwartet,weiß man ja schon. Von daher sehe ich es sehr locker. Wrath ist vorbestellt, AoC mit PO und CE und WAR auch mit PO und CE. Und da bis Jahresende auch kein interessantes Singeplayerspiel für mich rauskommt,hab ich Zeit. Das war letztes Frühjahr "schlimmer" mit dem neuen BC und LotRO.
 
Das Schöne ist doch,dass man gar nicht in Zugzwang ist. Man kann ab Mai in Ruhe AoC testen und im Herbst WAR. Was einen bei Wrath erwartet,weiß man ja schon. Von daher sehe ich es sehr locker. Wrath ist vorbestellt, AoC mit PO und CE und WAR auch mit PO und CE. Und da bis Jahresende auch kein interessantes Singeplayerspiel für mich rauskommt,hab ich Zeit. Das war letztes Frühjahr "schlimmer" mit dem neuen BC und LotRO.


100% sign
smile.gif
auch wenn ich für AoC gevotet hab, bis WAR rauskommt, wird noch n halbes jahr vergehen, bis dahin kann man erkennen, ob AoC das hält was es verspricht (was übrigens toll wär)

Ende April kommt erstma die RPC in Münster, dort werd ich mir beide Spiele mal genauer anschaun
smile.gif
 
um mal eines klarzustellen. jegliche infos die ihr hier über war von euch gebt sind ein bruch der NDA !!!
wie WAR zur zei ist und was einem NICHT gefällt steht ausser im BETA FORUM NIRGENDS !!!! zur diskusion !

zu Hlorridi:

ich persönlich finde es schade das du nen beta key bekommen hast. du hast den sinn des wortes "Beta" wohl überhaupt nicht verstanden. in einer beta gehts nicht um den "Spielspass" so wie es in deinem post klingt sondern darum den entwicklern so viel feedback wie möglich zukommen zu lassen und ihnen damit bei der entwicklung zu helfen.

hier vergessen wohl die meisten leute das AOC und WAR noch eine BETA ja BETA BETA sind !!!!
noch dazu dauerts noch gut ein halbes jahr bis diese spiele released werden.

ich komm mir immer öfter vor ich wäre in nem virtuellen kindergarten wenn ich mal die buffed foren genauer durchstöbere
angry.gif

Hast Du eine Ahnung. Also bist Du der Meinung, daß eine Beta keinen Spaß machen darf? Die AoC Beta macht komischerweise Spaß und die WAR- Beta nicht im geringsten. Ich weiß sehr wohl wofür eine Beta da ist... Ansonsten hätte ich WAR nach 5 Stunden Spielzeit nie wieder angerührt. Und ich finde die Leute sollten das wissen, was in dem Beta- Forum los ist. Mythic hyped das Spiel mit Lügen und Behauptungen, dermaßen in den Himmel und die Leute die es dann letztendlich spielen, werden sehr enttäuscht sein. Das ist Verarsche hoch 3 und da scheiße ich auf die NDA... Ich habe außerdem dazugesagt, daß die Leute sich ihre Meinung selbst bilden müssen. Ich habe desweiteren nie behauptet den Endcontent von WAR gespielt zu haben, wo hast Du das denn bitte gelesen? Sterni ist ein supernetter Kerl und selbst er ist manchmal sehr skeptisch, was Mythics Entscheidungen angeht... Völlig zu recht.

PS: Seid ihr wirklich zu dumm um meinen Namen zu schreiben? Ansonsten gibt es doch noch für völlig Minderbemittelte die Kopierfunktion... oO

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe WAR kommt genau 2 wochen nach Wotlk
smile.gif

jeder weis warum oder?^^

alle WoW süchtis werden bei WoW bleiben,da es ja so viel neues gibt
smile.gif
clap.gif



und wen sich doch ein paar "WoW-Kiddis(komisches wort^^) nach WAR trauen,soll die gesammte WAR Community gegen diese vorgehen,also igno,nirgends mitnehmen etc,dann dürfte das klappen
top.gif
 
AoC ganz klar. War wird wie WoW . War beta teste ich auch schon und es echt WoW ähnlich. Aber AoC der Kampfstil ist einfach geil.
 
Ich finde es lächerlich was einige hier schon sagen WAR sei kake und AoC cool man kan noch gar nichts sagen den WAR kommt erst ende jahres und AoC kommt hald schon früher aber beide sind im Beta stadium also sollte niemand sagen WAR sei kake sondern die Beta von WAR sei bis jetzt kake und bei AoC mus man schauen ob die Grafik so lange gut geht oder oder ob es dan in Instanzen oder PvP so schlimm wird das man die Grafik runterschrauben muss bis zum es geht nicht mehr.

VLT. wäre es mal möglich wen ein WAR und ein AoC Beta tester einen neutralen Thread eröffnen mit Pro und Contras was sie bsi jetzt zu den Betas sagen könnten.
 
Irgendwie lächerlich dieser thread.
Immer wird rumgewhint die kiddies sind nervig usw. Aber alle nervigen flamers mit denen ich in der gilde war waren komischerweise 20-28 kamen jeden samstag sturzbesoffen und bekifft ins ts und labberten irgend nen müll (sehr erwachsen)

Aoc ist grafisch ganz bestimmt war überlegen (was aber nicht bedeutet das jedem diese grafik gefällt).
Ich denke Aoc wird super und War und irgendwie finde ich sind sich die beiden spiele ziemlich ähnlich.
ausser bei aoc wird blutspritzen wird es titten geben und das wird genau soviele "wow kiddies" wie ihr sie nennt anziehen wie bei War die comicgrafik
 
Hab mir schon die AoC Collectors Edition Pre-Order Box bestellt. ^^
 
Zurück