Draco1985
Welt-Boss
- Kommentare
- 931
- Buffs erhalten
- 651
4.Schon so Kiddiflames wie deiner zeigen, dass die Comunity von AOC wohl nicht von Kiddis vershohnt bleiben wird, so wie viele denken. Ich kann bis heute nicht ganz nachvollziehen, wie jemand ernsthaft glauben kann, dass nur weil en Spiel auf USK 18 getestet wurde keine Jugendlichen das Spiel spielen, wo doch jeder 12 jährige an Kippen und Schnaps kommt, aber da tragen wohl mancht User eine rosarote Brille ^^
Meiner Erfahrung nach ist es sogar einfacher für Jugendliche an "ab 18 Games" zu kommen, als an Zigaretten. Zumindest wurde ich in diversen Supermärkten schon immer nach meinem Ausweis gefragt, während eine Kassiererin einer namhaften Kaufhauskette auf mein Zücken des Ausweises nur mit einem kurzen Abwinken reagierte.
Und wir kennen ja alle das Denkschema: Je brutaler und blutiger, desto cooler. Davon leben doch ganze Horror-Filmreihen.
Fügt man das zusammen, dann erhält man keine rosigen Aussichten für die AoC-Community (wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass WoWs Negativ-Rekord geschlagen werden könnte).
Ach ja ich bin Betatester von WAR und ich habe mir die CE gerade bestellt , denn ich glaube an das Spiel![]()
So say we all!