Warhammer oder Age of Conan?

???!!!

  • AoC

    Stimmen: 2 100,0%
  • Warhammer

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
WAR hat ne Comicgrafik oO
noch net gesehn,ähnelt eher Hdro.

hast dir vill WoW videos angeguckt?^^

*nochmal nachguck..^^*
 
Mythic hyped das Spiel mit Lügen und Behauptungen, dermaßen in den Himmel und die Leute die es dann letztendlich spielen, werden sehr enttäuscht sein.

Eine seltsame Behauptung, wenn man sich mal ansieht, dass WoW (für das genau dasselbe in Bezug auf Hype und Lügen gilt) trotzdem ein paar Millionen Anhänger hat.
wink.gif


Was ich damit sagen will: Egal was du aussagst, eine Menge Leute finden das Spiel toll, einfach weil es ein WARHAMMER-Spiel ist (von denen es eh zu wenig gibt, IMO).

Ich kann nur für mich sprechen, aber kein noch so mieses Gameplay und keine noch so miese Kritik wird mich daran hindern, es wenigstens mal anzutesten.
 
Eine seltsame Behauptung, wenn man sich mal ansieht, dass WoW (für das genau dasselbe in Bezug auf Hype und Lügen gilt) trotzdem ein paar Millionen Anhänger hat.
wink.gif


Was ich damit sagen will: Egal was du aussagst, eine Menge Leute finden das Spiel toll, einfach weil es ein WARHAMMER-Spiel ist (von denen es eh zu wenig gibt, IMO).

Ich kann nur für mich sprechen, aber kein noch so mieses Gameplay und keine noch so miese Kritik wird mich daran hindern, es wenigstens mal anzutesten.

Was nicht bedeutet, daß es keine Verarsche ist. Das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei WoW, von AoC ganz zu schweigen. Aber spiel es ruhig an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und eben las ich daß WAR keine Comic- Grafik hat... Was soll das denn bitte sonst sein?!
 
Was nicht bedeutet, daß es keine Verarsche ist. Das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei WoW, von AoC ganz zu schweigen. Aber spiel es ruhig an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und eben las ich daß WAR keine Comic- Grafik hat... Was soll das denn bitte sonst sein?!

Nun, UNSERE Geschmäcker sind sicher verschieden. Zumindest wenn man davon ausgeht, dass WoW IMO durch nichts zu unterbieten sein dürfte. Und mir ist die Welt wichtiger als das Gameplay.
wink.gif


Natürlich hat WAR eine Comicgrafik, aber eine auf wesentlich höherem stilistischen Niveau als WoW.
 
Was nicht bedeutet, daß es keine Verarsche ist. Das Gameplay ist wesentlich schlechter als bei WoW, von AoC ganz zu schweigen. Aber spiel es ruhig an, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Und eben las ich daß WAR keine Comic- Grafik hat... Was soll das denn bitte sonst sein?!
aha wieder einer der "beta-tester" die wissen wie ein spiel auszusehen hat
wink.gif


edit: ich habs mir mal angetan und denr est von deinem post auch noch gelesen. dir ist schon klar das war schwerpunkttests macht? du stellst es gerade sod ar als ob du alles anzocken konntest. extrem unwahrscheinlich und deswegen kauf ich dir auch nicht ab das du ein beta tester bist

edit, die zweite: klar ist war gehyped. war hyped aber auch nur mit sachen die von spielerischer relevanz sind. dahingegen seh ich in werbungen von aoc nur titten und blut. <-- da muss ja wirklich eine reife community angesprochen werden
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hatt eine comicgrafik, was bei warhammer eindeutig besser passt als wenn es eine grafik wie age of conan hätte. (aoc grafik zwar genial, sieht aber bisschen plastisch aus was nicht jedem gefällt)
Mal schauen was die zukunft bringt.
@hloderi: warum bist du so versessen darauf war schlecht zu machen und aoc so ins gute licht zu rücken? Und das du wirklich an beiden betas teilgenommen hast ist sehr unwahrscheinlich, weil beide betas sehr gefragt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mir beides anschauen, hoffentlich kommt eine open-beta.
Ansonsten tendire ich eindeutig zu AoC
 
Ich habe nunmal an beiden Betas teilgenommen, besser gesagt tue ich es sogar im Moment immernoch, ob Ihr das nun wahrhaben wollt, oder nicht. Außerdem rede ich WAR nicht schlecht, sondern es ist zu meinem eigenen Bedauern schlecht... Da gibt es leider nichts schönzureden und ich kann es nur nocheinmal wiederholen, es ist und bleibt Geschmacksache... Schade nur daß Mythic den Geschmack von 85% der Betatester schonmal nicht getroffen hat, das sagt mehr als tausend Worte. Kauft das Spiel einfach und überzeugt euch selbst, vielleicht seid Ihr ja sogar mit so wenig zufrieden, das kommt immer auf eure eigene Bescheidenheit an.

@grimmgork
-Hlorridi- Mit deiner Leseschwäche disqualifizierst Du Dich sowieso selbst, da muß ich nicht mehr viel zu schreiben.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde WAR zocken
AOC sagt mir nicht zu, das sezenario is nicht so mein fall und
das kampf system auch nicht.
Ich möchte ein Spiel was sich wie World of Warcraft anfühlt aber es nicht ist.
Da kommt Warhammer an nächsten dran.
Um die zeit bis War zu überbrücken, werd ich wohl mich an AOC versuchen,
auf das sich meine Augen wieder an guter grafik gewöhnen.
 
@Hlorridi und alle anderen die sagen das es schlecht ist.
Aber niemand sagt genau was schlecht ist irgend wie seltsam,
also redet ma tacheles
was genau ist den nun schlecht.
 
ich werde WAR zocken
AOC sagt mir nicht zu, das sezenario is nicht so mein fall und
das kampf system auch nicht.
Ich möchte ein Spiel was sich wie World of Warcraft anfühlt aber es nicht ist.
Da kommt Warhammer an nächsten dran.


Und genau aus diesem verdammten Grund sind sich die neuen MMOs alle so verflucht ähnlich :-B

Schön wäre es wenn man sich wieder mal etwas an der Prä-WoW-MMO-Generation orientieren würde, jedoch zusätzlich den Komfort eines WoWs übernehmen täte.

Ich denke da an solche Spiele wie Ultima Online oder Neocron (ein neues Cyberpunk-MMO wäre mal was...).

Ich denke AoC fährt mit seinen Spielerstädten und anderen Features eher auf dieser Schiene...
 
Leute deren PC den momentanen stand haben sollte vorm kauf von AOC erstmal sehen ob es überhaupt läuft. Ich wird mir für kein Spiel mal eben einen neuen Rechner kaufen!

HDRO ruckler werden AOC wohl vergessen können
 
Natürlich würde ich gerne in beide mal reinschaun.

Sicher ist, daß in Warhammer das PvP nicht so vermurkst sein wird wie immer noch in WoW. Andersherum hat AoC einen Universumsrahmen, in dem deutlich weniger a la, neuer Patch, neue Waffen klatschen Leute in Ausrüstung vor neuem Ptach mit 1 Treffer um, brauchst schon um weiter zu spielen die ganze neue Ausrüstung, erhältlich in Zufallszahlen ausgedrückt 15 Jahren erfarmbar es s ei Du spielst 96/7 und ähnliches passieren kann, also eine deutlichere Konstanz zwischen den Spielern bleibt.
 
Wie ich diese leute hasse die angeblich in einer beta sind und das spiel schlecht reden.
 
Und genau aus diesem verdammten Grund sind sich die neuen MMOs alle so verflucht ähnlich :-B

Schön wäre es wenn man sich wieder mal etwas an der Prä-WoW-MMO-Generation orientieren würde, jedoch zusätzlich den Komfort eines WoWs übernehmen täte.

Ich denke da an solche Spiele wie Ultima Online oder Neocron (ein neues Cyberpunk-MMO wäre mal was...).

Ich denke AoC fährt mit seinen Spielerstädten und anderen Features eher auf dieser Schiene...


is doch geanu das was ich meinte :-)
top.gif
 
@Hlorridi und alle anderen die sagen das es schlecht ist.
Aber niemand sagt genau was schlecht ist irgend wie seltsam,
also redet ma tacheles
was genau ist den nun schlecht.
Genau das dürfen sie eben nicht, siehe NDA!

//Rafa
 
Wenn sie sich an die NDA halten würden dürften sie nicht mal sagen das in der Beta drin sind...
 
genau is alles geschwätz einer hat gesagt das es doof seih und alle plappern es nach!
 
Sers

Also zu dem WoW-Kiddy gedöhns kann ich nur sagen ich hab auch damals meine mmo sucht mit 13 oder wars 14 Jahren gestartet(bin mittlerweile 20^^). Ich muss sagen es gibt solche und andere. Manche Kids können sich einfach anpassen und manche eben nicht. Letztere -> Kick,Bann und Igno
Aber man ist halt in keinem Spiel vor ihnen geschüzt.

Zum Thema werde auf jedenfall beide Spiele antesten. Beides sind PvP spiele, ja ich weis AoC weniger wie War, aber ich freu mich auf ne neue Comunity und auf Teamplay was ich die letzten 3 Jahre durch WoW nicht hatte und was ich vermisst habe wie in DAoC oder anderen.

AoC zum einen wegen Neuerungen die mir ein WoW nicht bieten kann und zum anderen weil es meine rl-Kumpanen spielen werden.

Warhammer werd ich spielen wegen der Storry und davon bietet das Warhammer Universum reichlich.
Die Bösen sind böse, es ist nicht alles so kitschig wie in WoW. Jeder wo die Storry von WoW kennt weis was ich meine. Die Allianz sind die Guten aber die Horde auch ein wenig.

Leider besitz ich kein Betakey und kann über einzelheiten reden (was ich dann ja garnicht dürft).

Grammatische und Rechtschreibfehler dürft ihr behalten zuviel von dem falschen Zeug.

mfg Snaady/Rilga
 
Zurück