Aldaric87
Dungeon-Boss
- Registriert
- 12.03.2008
- Beiträge
- 905
- Reaktionspunkte
- 12
- Kommentare
- 164
- Buffs erhalten
- 152
AoC da es endlich mal realistische grafik gibt + splatter und blood
War macht mir nen billigen WoW clone eindruck mit Daoc elementen ... was sicherlich auch gut wird aber
für mich klar AoC !!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Dann wart mal ab mit AoC
PS: Meine Prognose: AoC wird anfangs viele Einsteiger haben, weil es schon nächsten Monat erscheint, leider durch die fehlende Balance der einzelnen Klassen, total unspielbar ist. Meiner Meinung hätte das Spiel müssen mindestens noch 2-3 Monate verschoben werden müssen. Sie werden niemals ne gute Balance hinkriegen in einem Monat, andre Spieleschmieden brauchen für sowas 3-6 Monate.... Wenn Warhammer released wird, werden schon viele wechseln, da AoC nicht das geboten hat, was man dachte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: