lux88
Quest-Mob
- Registriert
- 10.04.2008
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
- Buffs erhalten
- 15
Ich habs gespielt, und hab es in die Schublade "Schwach/Enttäuscht" gesteckt. ^^
häh, ich dachte das spiel kommt erst am 20. mai raus?! wie kannst du das "spielen"?
oder bist du einer der helden, die sich nen tech-test key bei ebay kaufen und dann rumheulen, dass das spiel so scheiße ist, weil du nur nen ladebalken gesehen hast?
mal zurück zum thema: nach 15 jahren computerspiel- und zugehöriger zeitschrifterfahrung bin ich mittlerweile an dem punkt angelangt nur noch auf meine eigene meinung zu hören. Ich hab schon so viele spiele erlebt, die so hochgelobt wurden und dann einfach nur grottig waren, oder andersrum, spiele die entweder schlecht bewertet oder denen überhaupt keine beachtung geschenkt wurde. Schon allein die tatsache, dass hier irgendwelche beta-keys an commuty-sites übergeben werden, lässt mich an ne überparteilichkeit bei bewertungen zweifeln.
Momentan kann noch niemand eine Kritik zum Spiel abgeben...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: