Golrik Eisenfaust
Dungeon-Boss
- Registriert
- 21.08.2009
- Beiträge
- 669
- Reaktionspunkte
- 33
- Kommentare
- 204
- Buffs erhalten
- 166
Naja mit dem WOW hat PVP verpennt, ist auch falsch. WOW hat das Problem, seine Weltstruktur, seine Clipping abfrage, seine PVP-Balanced ( je nach dem wie man sie sieht
) etc. ist nicht für sowas ausgelegt. Aber WAR hat da auch nicht den wirklicehn Schritt und Sprung gewagt. Gerade für PVP ist WAR find ich auch langsam, wie oben schon mal gesagt wurde und sogar recht interessant bewiesen. Gerade bei den Stances merkt man es. Dort scheint es kein GCD zu geben, aber ne aktion sofort nach Wechseln kann ich dennoch nicht durchführen und AP tickt glaub auch erst 1 Sek, dass hab aber noch net beobachtet.
So gesehen ist also WAR was PVP anbetrifft, nicht wirklich besser als WOW. Je nach dem was man vom PVP erwartet, dann schon. Dann ist WAR für einige eher was gutes, als WOW PVP. Aber es klingt so, als würde Blizzard etwas verschlafen haben. So als tät Blizzard in ihrem alten SPiel voll die Zeit verpennt haben. WAR die neu Entwickelt haben, neu gemacht haben ein Spiel haben den Zeitgeist mit diesem Spiel aber erkannt? Glaub ich nicht ganz. Denn dafür hat es schonmal zum ersten so ein Klickskill System und der Char führt es aus, dazu noch Autohit. Selbst AoC, dass "Schrott" Game was einige gern auch hier so als deutlich schlechter beschimpfen, hat ein Kampfsystem versucht, was ich sogar recht gut gelungen finde. Mit den Kombos ist das Kämpfen zwar jetzt nicht so mega geil, aber deutlich interessanter gemacht als 1 Skill klicken, warten nächsten. Aber was mich an diesem WAR Kampfsytem eher gestört hat und auch noch teilweise stört. Ist A der GCD, der einfach auf alles drauf liegt, egal was für ein SKill es ist, B der Extreme Unterschied zwischen Skill benutzen und nicht (also Autohit Zeit und Skill Usen, Oft kann man da 3 Skill unterbringen in der Zeit vom Autohit), C das die AP Reg voll ungerecht verteilt ist und völlig unbalanced aufgebaut ist (Klassen die Skills nutzen müssen wie Schwertmeister hat 0 Reg, Schwarz Ork mit der selben Mechanik hat AP reg, Heiler die nur auf AP angewiesen sind haben AP Reduzieren und nur 1 AP Regskill, während 2 Pool Klassen noch Pool übergreifend Reg haben und AP/Pool Reg oben drauf und D das Castketten ja teilweise enorm langsam ablaufen und die Animationen net immer wirklich passen und dazu Instants Aktionen unterbrechen und nicht als "Kette" hinten dran gehangen werden, weswegen man oft Instants verpasst.
Find das Kampfsystem und die AP Reg sollte Mythic auch mal aufgreifen, einfach weil es einen deutlich Flüssigeren Spiel verlauf ausmacht. Meine was sollen dat. Mit AP fahr ich enorm viel Schaden und ohne AP 0. Aber AP regen, können einige solide und andere nicht ansatzweise. Also das gibt es viele solche Kleinigkeiten, die dieses Kampfsystem (was uralt ist dazu noch, also das ja nichts neues) langsam macht (oben genannt gerade der GCD trägt dazu enorm bei) und zusätzlich noch sehr unflexibel.
So gesehen ist also WAR was PVP anbetrifft, nicht wirklich besser als WOW. Je nach dem was man vom PVP erwartet, dann schon. Dann ist WAR für einige eher was gutes, als WOW PVP. Aber es klingt so, als würde Blizzard etwas verschlafen haben. So als tät Blizzard in ihrem alten SPiel voll die Zeit verpennt haben. WAR die neu Entwickelt haben, neu gemacht haben ein Spiel haben den Zeitgeist mit diesem Spiel aber erkannt? Glaub ich nicht ganz. Denn dafür hat es schonmal zum ersten so ein Klickskill System und der Char führt es aus, dazu noch Autohit. Selbst AoC, dass "Schrott" Game was einige gern auch hier so als deutlich schlechter beschimpfen, hat ein Kampfsystem versucht, was ich sogar recht gut gelungen finde. Mit den Kombos ist das Kämpfen zwar jetzt nicht so mega geil, aber deutlich interessanter gemacht als 1 Skill klicken, warten nächsten. Aber was mich an diesem WAR Kampfsytem eher gestört hat und auch noch teilweise stört. Ist A der GCD, der einfach auf alles drauf liegt, egal was für ein SKill es ist, B der Extreme Unterschied zwischen Skill benutzen und nicht (also Autohit Zeit und Skill Usen, Oft kann man da 3 Skill unterbringen in der Zeit vom Autohit), C das die AP Reg voll ungerecht verteilt ist und völlig unbalanced aufgebaut ist (Klassen die Skills nutzen müssen wie Schwertmeister hat 0 Reg, Schwarz Ork mit der selben Mechanik hat AP reg, Heiler die nur auf AP angewiesen sind haben AP Reduzieren und nur 1 AP Regskill, während 2 Pool Klassen noch Pool übergreifend Reg haben und AP/Pool Reg oben drauf und D das Castketten ja teilweise enorm langsam ablaufen und die Animationen net immer wirklich passen und dazu Instants Aktionen unterbrechen und nicht als "Kette" hinten dran gehangen werden, weswegen man oft Instants verpasst.
Find das Kampfsystem und die AP Reg sollte Mythic auch mal aufgreifen, einfach weil es einen deutlich Flüssigeren Spiel verlauf ausmacht. Meine was sollen dat. Mit AP fahr ich enorm viel Schaden und ohne AP 0. Aber AP regen, können einige solide und andere nicht ansatzweise. Also das gibt es viele solche Kleinigkeiten, die dieses Kampfsystem (was uralt ist dazu noch, also das ja nichts neues) langsam macht (oben genannt gerade der GCD trägt dazu enorm bei) und zusätzlich noch sehr unflexibel.