Haas3
Rare-Mob
- Registriert
- 25.08.2007
- Beiträge
- 128
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 32
Hallo Community...
da WoW etwas lahm geworden ist, hab ich Warhammer wieder angemeldet ich hatte noch einen level 12er Charakter. Das erste was ich sah ist das mein eigentlicher Server wegen unterbevölkerung geschlossen wurde. Dann transferierte ich auf einen anderen Server als ich dort war kam direkt eine Warnung das auf diesem Server ebenfalls tote Hose ist, und ob ich nicht woanders hin transferieren will, das hab ich natürlich gemacht.
Laut den Bevölkerungszahlen bin ich jetzt auf einem der mit am besten Besiedelsten Deutschen Server, wobei auf dem auch relativ wenig los ist. Ich finde keine Gruppen für die Öffentliche Quest usw..
Meine frage ist:
da WoW etwas lahm geworden ist, hab ich Warhammer wieder angemeldet ich hatte noch einen level 12er Charakter. Das erste was ich sah ist das mein eigentlicher Server wegen unterbevölkerung geschlossen wurde. Dann transferierte ich auf einen anderen Server als ich dort war kam direkt eine Warnung das auf diesem Server ebenfalls tote Hose ist, und ob ich nicht woanders hin transferieren will, das hab ich natürlich gemacht.
Laut den Bevölkerungszahlen bin ich jetzt auf einem der mit am besten Besiedelsten Deutschen Server, wobei auf dem auch relativ wenig los ist. Ich finde keine Gruppen für die Öffentliche Quest usw..
Meine frage ist:
- +Gibt es überhaupt einen richtig vollen Deutschen Server?
- +Wäre es dann nicht Sinnvoll alle Deutschen Server zu einem oder zwei zusammen zulegen?