Warhammer Online ausgestorben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haas3

Rare-Mob
Registriert
25.08.2007
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Kommentare
16
Buffs erhalten
32
Hallo Community...
da WoW etwas lahm geworden ist, hab ich Warhammer wieder angemeldet ich hatte noch einen level 12er Charakter. Das erste was ich sah ist das mein eigentlicher Server wegen unterbevölkerung geschlossen wurde. Dann transferierte ich auf einen anderen Server als ich dort war kam direkt eine Warnung das auf diesem Server ebenfalls tote Hose ist, und ob ich nicht woanders hin transferieren will, das hab ich natürlich gemacht.

Laut den Bevölkerungszahlen bin ich jetzt auf einem der mit am besten Besiedelsten Deutschen Server, wobei auf dem auch relativ wenig los ist. Ich finde keine Gruppen für die Öffentliche Quest usw..

Meine frage ist:
  • +Gibt es überhaupt einen richtig vollen Deutschen Server?
  • +Wäre es dann nicht Sinnvoll alle Deutschen Server zu einem oder zwei zusammen zulegen?

paladin.gif
paladin.gif
 
Ich hatte eher das Gefühl zu anfang von WAR dass ich irgendwie die Flutwelle verpasst habe.

Mag vielleicht damit zusammenhängen dass ich mir das Game erst einen Monat nach Release gekauft habe.

Dennoch hatte ich meinen Char auf Lvl 15 hochgezogen (wohl gemerkt alleine) aber irgendwie konnte ich keinen weiteren Anschluß finden.

Hab es schliesslich nach ein paar Wochen wieder deinstalliert und meinen Acc. gekündigt.

Aber ich denk dennoch das in WAR einges los ist eben nur im Endgame Content.

Oder war ich etwa auch auf dem falschem Server?
 
Warhammer lebt immer noch!

Ich hab sogar gehört, dass Drakenwald (deutscher Server) der vollste europäische Server ist.
Und es macht noch richtig Spaß dort!
Teste am besten selbst mal oder frag Leute, die aktiv spielen und lass dir von Unwissenden nichts einreden!

Just my 2 Cents
 
Also tot ist es nie und nimma auf Drakenwald spielen wirklich sehr viele.
 
naja... Wenn man Leveln will sind alle MMORPG's wie ausgestorben (wenn sie älter sind), sonst sind im WAR immernoch sehr viele am spielen
biggrin.gif


Und Aussterben wird WAR sicherlich nicht so schnell
biggrin.gif
 
Bei Matrix Online gab es eine Abschiedsfeier bevor die Server runtergefahren wurden.
Vieleicht macht das Warhammer auch.
 
Naja, die Chancen für eine Abschiedsfeier stehen net so hoch.... Warhammer wird es noch lange geben...
 
Also auf Drakenwald ist richtig viel los.
Die Ordis waren gestern mit 450 Mann unterwegs. gut das war organisiert....aber sonst hält es sich jeden Abend mehr oder weniger die Waage.
Manchmal ist auch zu viel los als für manche Zone gut ist aber das ist ein anderes Thema. Also Drakenwald ist egal auf welcher Seite eigentlich immer was los.

Zu Carroburg kann ich nicht viel sagen. Order sind scheinbar ein paar weniger (Unterbevölkerungsbonus), aber wie gestern auf Drakenwald so viel los war ( Order High / Destro Medium) waren auf Carroburg beide Seiten Medium.

Zum Zusammenlegen ... es gibt nur noch 2 und einer platzt schon aus allen Nähten. Soll mal besser Carroburg auch schön voll werden
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele Order auf Drakenwald, es ist wirklich einiges los, zumindest im T1 gebiet. Wenn man überlegt das mehr spieler Destro spielen dann wird dort genug los sein ;D
 
kann man drüber streiten wovon "mehr" da sind.

So unorganisiert, würd ich sagen Destros.
Organisiert sind die Ordis viel, viel mehr.
 
Warhammer ist nicht tot. Grade heute Abend meinen Account reaktiviert und sah, dass im T3 und T4 einiges los war... Alleine im T4 fünf Warbands. Jetzt soll mir noch einer erzählen War sei tot...
 
Naja, die Chancen für eine Abschiedsfeier stehen net so hoch.... Warhammer wird es noch lange geben...

Stimmt, denn nächsten Monat kommt der nächste grosse Content Patch und danach steht ja auch schon das Addon in den Startlöchern, welches die 3. Fraktion ins Spiel bringen wird.

Ausserdem wurde das GOA CM Team um Sterntaler herum mit 10 Leuten verstärkt, und das Entwicklerstudio von Mythic unter der Leitung von Mark Jacobs zieht in ein neues Gebäude um, in dem die 100 neuen Designer auch genug Platz für ihren täglichen Fitnesplan haben.

Also, Lieber TE, du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Leveln, denn die Gutmenschen von EA werden noch viele Jahre lang WAR am Leben erhalten, selbst wenn es nur noch Verluste einbringt und es nur noch von 100 Leute gezockt wird.


Naja, die Chancen für eine Abschiedsfeier stehen net so hoch....

Hättest du nur dass geschrieben hätte ich dir ohne Einwände beigepflichtet.
tease.gif
 
bin drakenwald veteran und muss sagen... im t4 geht eigentlich immer was. t1 ist auch immer was los nur t2 und t3 sieht oft recht kahl aus aber dafür gibts ja noch die alternative länder der toten!
 
Auf Carroburg ist eigentlich auch ausreichend los, zumindest im T4.
Das letzte Mal als ich mit nem Twink im T3 unterwegs war, gings dort auch ab. Zumindest mit einer Menge an Spielern mit der man Spaß haben kann...

und Totgesagte leben bekanntlich länger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, denn nächsten Monat kommt der nächste grosse Content Patch und danach steht ja auch schon das Addon in den Startlöchern, welches die 3. Fraktion ins Spiel bringen wird.

Ausserdem wurde das GOA CM Team um Sterntaler herum mit 10 Leuten verstärkt, und das Entwicklerstudio von Mythic unter der Leitung von Mark Jacobs zieht in ein neues Gebäude um, in dem die 100 neuen Designer auch genug Platz für ihren täglichen Fitnesplan haben.

lol, sei nich so sarkastisch! ;D
 
Stimmt, denn nächsten Monat kommt der nächste grosse Content Patch und danach steht ja auch schon das Addon in den Startlöchern, welches die 3. Fraktion ins Spiel bringen wird.

Ausserdem wurde das GOA CM Team um Sterntaler herum mit 10 Leuten verstärkt, und das Entwicklerstudio von Mythic unter der Leitung von Mark Jacobs zieht in ein neues Gebäude um, in dem die 100 neuen Designer auch genug Platz für ihren täglichen Fitnesplan haben.

Also, Lieber TE, du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Leveln, denn die Gutmenschen von EA werden noch viele Jahre lang WAR am Leben erhalten, selbst wenn es nur noch Verluste einbringt und es nur noch von 100 Leute gezockt wird.
Der WAR gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seufz ... wieder einige super Experten hier -.- ...

Ich spiele Warhammer immernnoch gerne ... und wenn ich den gerammelt vollen Drakenwald-Server sehe bin ich wohl nicht der einzige. Geht eigentlich immer schön hin und her ... manchmal sind Order etwas überlegen dann landen wir in der Unvermeidlichen Stadt ... manchmal sind Destros am Drücker, dann geht es halt nach Altdorf.

@TE: Kannst ruhig den Anfang wagen und die 'WAR ist tot'-Schreier ignorieren. Für die ist JEDES MMO tot außer WoW
wink.gif
.

MfG Michael
 
Viel lustiger finde ich eher die Tatsache das Chars gelöscht werden.
Hab letzte Woche auch mal wieder reingeschaut und hatte auf einmal lauter Level 1 Chars.....und mein geliebter Maschinist war weg....tot....verschwunden.
Da war ich mir dann sicher das WAR für mich gestorben ist...wie kann denn bitte so was passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück