XerroX
Quest-Mob
- Kommentare
- 61
Hallo liebe WAR Community,
Nach mehrfacher Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden und mich dazu enschlossen,
ein Neues zu starten. Ich habe folgende Probleme :
1. Der "WAR Europe Downloader" funktioniert nicht. D.h. ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Dies übersteigt leider ein wenig meinen Horizont und ich habe keine Ahnung, was das für mich bedeutet.
2. Da der Client Downloader nicht funtioniert, habe ich es über einen Torrent ausprobiert.
Aber Pustekuchen
,dort bekomme ich nach ca. zwei Drittel, der Installation diese Fehlermeldung :
"Wiederholen" bringt nichts, da dann der gleiche Fehler wieder auftaucht und wenn ich "Ignorieren" auswähle,
istalliert er das Spiel zwar und ich kann auch den Launcher starten, aber nach dem Patchen kommt wieder mal
eine Fehlermeldung
, dass zu viele Dateien im WAR Ordner beschädigt sind.
Nun hoffe ich auf euch. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich WAR zum laufen
bringen könnte ? Oder ein Download, wo ihr mir versichern könnt, dass er funtinoniert.
Freue mich auf eure Antworten bzw Lösungsvorschläge
Nach mehrfacher Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden und mich dazu enschlossen,
ein Neues zu starten. Ich habe folgende Probleme :
1. Der "WAR Europe Downloader" funktioniert nicht. D.h. ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Dies übersteigt leider ein wenig meinen Horizont und ich habe keine Ahnung, was das für mich bedeutet.
2. Da der Client Downloader nicht funtioniert, habe ich es über einen Torrent ausprobiert.
Aber Pustekuchen
"Wiederholen" bringt nichts, da dann der gleiche Fehler wieder auftaucht und wenn ich "Ignorieren" auswähle,
istalliert er das Spiel zwar und ich kann auch den Launcher starten, aber nach dem Patchen kommt wieder mal
eine Fehlermeldung
Nun hoffe ich auf euch. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich WAR zum laufen
bringen könnte ? Oder ein Download, wo ihr mir versichern könnt, dass er funtinoniert.
Freue mich auf eure Antworten bzw Lösungsvorschläge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: