Warhammer Online - Client beschädigt

XerroX

Quest-Mob
Kommentare
61
Hallo liebe WAR Community,
victory.gif

Nach mehrfacher Suche habe ich nichts zu diesem Thema gefunden und mich dazu enschlossen,
ein Neues zu starten. Ich habe folgende Probleme :

1. Der "WAR Europe Downloader" funktioniert nicht. D.h. ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Dies übersteigt leider ein wenig meinen Horizont und ich habe keine Ahnung, was das für mich bedeutet.
blush.gif

2. Da der Client Downloader nicht funtioniert, habe ich es über einen Torrent ausprobiert.
Aber Pustekuchen
ohmy.gif
,dort bekomme ich nach ca. zwei Drittel, der Installation diese Fehlermeldung :

"Wiederholen" bringt nichts, da dann der gleiche Fehler wieder auftaucht und wenn ich "Ignorieren" auswähle,
istalliert er das Spiel zwar und ich kann auch den Launcher starten, aber nach dem Patchen kommt wieder mal
eine Fehlermeldung
hmmm.gif
, dass zu viele Dateien im WAR Ordner beschädigt sind.

Nun hoffe ich auf euch. Kann mir irgendwer weiterhelfen, wie ich WAR zum laufen
bringen könnte ? Oder ein Download, wo ihr mir versichern könnt, dass er funtinoniert.

Freue mich auf eure Antworten bzw Lösungsvorschläge
victory.gif
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Bei meiner Installation gab es anfangs auch Probleme. Bei mir hat aber folgendes geholfen:

Ich hab den Downloader kurz gestartet und dann wieder beendet, und die Installationsdateien in den Ordner "wareurobeta (oder so)", welcher vom Downloader erstellt wird, geschoben. Dann hab ich den Downloader erneut gestartet, und die fehlerhaften oder fehlenden Dateien wurden dann vom ihm runtergeladen.

Es kann sein das es ein Wenig dauert bis der Downloader startet. Ich habe irgendwo mal was von 10-15 min gelesen. Ausserdem solltest du die Ports 6881-6889 (TCP) geöffnet haben.

Probier es doch einfach mal aus so, vielleicht klappts ja.

ich werde es gerade mal auspobieren ...

*UPDATE*:

Der Downloader überprüft die Dateien, bleibt bei 99% stehen und zeigt wieder folgendes an :

Und was nun ? Was hat eigentlich das "JIT must me enabled" zu bedeuten ?
ich bitte weiterhin um Hilfe !

Hmm ... ich habe die CE wohl "umsonst" gekauft.
Ich hoffe immernoch auf Hilfe ! Ich bin kurz vorm verzweifeln :- /

jupp ... hatte auch als das prob. jetzt lade ich auch bei gamershell runter, geht auch ganz fix
smile.gif

Aber ich habe eigentlich keine Lust, es nochmal heruterzuladen, da ich es ja schon habe ! ich will nur, dass der Downloader geht, damit dieser die Dateien überprüfen bzw die Benötigten nochmals herunterladen kann ...

Lade den über Nacht bei Gamershell...

Ist die Einfachste Methode, auch wenn es ärgerlich ist.

Aber so kommste auf jeden Fall morgen noch an dein WAR Vergnügen.

Ansonsten seh ich eher Schwarz.

PS: Vor dem DL auch wirklich JEDE Einzelne Date löschen die von WAR schon vorhanden ist.

Ok, mein Problem ist ... ich will immer alles sofort haben. Aber danke für die Hilfe bzw Tipps.

ähm mal ne andere frage, is das legal/illegal den client bei gamershell zu downloaden? (sry für die noob-frage, kenne mich da nicht so aus
blush.gif
) da ich das gleiche problem wie der TE hatte, das der offizielle war-downloader diese fehlermeldung brachte...
thx schonmal im voraus, für antworten

man zahlt weder das eine noch das andere. Das heißt du bringst ja keinen um sein Geld.
Ohne dich zu Guter Letzt zu registrieren und zu bezahlen geht ja nix. Ich denke es ist iO, aber ein Rechtsanwalt bin ich auch nicht. Ih hab 4 Stunden gebraucht und hatte eine Rate von ca. 500kb/sec. und mehr.

Zurück