Warhammer Online - Curse Client

XenRa

Rare-Mob
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
Guten Tag zusammen!

Heute möchte ich euch den Curse Client ein bisschen näher bringen.
Viele von euch kennen dieses Programm wahrscheinlich schon von ihren WoW Zeiten doch nun kann man den auch super gebrauchen für Warhammer Online.

Hier auf Buffed haben sie ja leider noch keinen Armory Link drinnen oder eine Char Auflistung von denen wo man im Moment Spielt und mit dem Curse Client könnt ihr dies schon mal für eure Freunde ändern.
Leider geht noch nicht alles 100 % einwandfrei doch man kann es gebrauchen uns sieht schon mal einiges von den jeweiligen Chars die man besitzt.

Nun hier ist eine kleine Einleitung wie man alles machen muss damit es so geht wie man sich das auch Vorstellt.

Am einfachsten ist es derzeit per Curse Client, aber auch per Hand geht es:

Dazu den Ordner des Add-Ons in ../interface/AddOns/ kopieren, dann sollten die automatisch aktiv sein.

In jedem Fall sollte man sich "LibSlash" und "LibTimer" installieren wenn man Add-Ons haben will, denn einige benötigen die.

Wenn ihr euch den Curse Client installierst, könnt ihr euren WAR Ordner angeben und bei "Find AddOn" einfach die Liste der Add-Ons anzeogen lassen und dann von dort installieren.

Der macht das dann automatisch und man muss sich um nichts kümmern, auch updaten geht darüber problemlos.

quelle : www.war-welten.de im Forum!

Am Ende müsste dan alles so aussehen das es klappt.


Die 2 addons LibSlash wie LibTImer müsst ihr im Curse Client herunterladen, diese habe aber keine Angst keine veränderungen im Spiel.
Die sind nur dafür da das ihr immer wieder wen ihr euch Ausloggt eine neue Aktualisierung auf dem Curse Stadt findet.

Danach müsst ihr euch nur noch einen Acc erstellen bei Warhammer Daten Bank und dann müsst ihr nur noch einmal Einloggen mit eurem char damit es die Daten des Chars speichern kann und dann habt ihr euer Armory aufgelistet.
Wie schon gesagt es geht leider noch nicht so einwandfrei daher kann man noch nicht alle Items immer sehen doch im grossen und ganzen ist es doch schon mal was.
Hier habt ihr noch einen kleinen Einblick in meinen Zeloten.


Ich hoffe ich konnte euch hier wieder mal was zum Knabbern anbieten wo ihr euren Spass daran haben könnt.
Gruss euer Xenra
 
Zurück