Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol
Mal ne andere Frage: Wie lange denkt ihr dauert es bis die Städte/Klassen nachgereicht werden?

/E: Aaargh, schon wieder 2 dazwischen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel
biggrin.gif

Läuft dann aber auch nur auf Windows 3.0? xD
 
Naja, IBM hat nen dickes Rohr für Datendurchsatz. Da würde es nicht allzu lange dauern für den Download.

Aber Diskette oder Datasette wäre doch mal was. Herausforderung und man bekommt nen Epic-Geduldsfaden!
 
Ist bei warhammer eigendlich jetzt wirklcih nachnamens pflicht? T.T dann weiß ich gar nicht was für nen nachnahmen ich nehme soll ich bin da nicht dran gewöhnt

Oh doch ich hab schon einen....denn werd ich hoffendlich reservieren können ^^

von ner Pflicht hab ich noch nie was gehört. Bei DaoC war so, dass man mit nem Gewissen Level die Möglichkeit hatte sich einen Nachnamen zu kaufen. Also kein Zwang. Wirds hier sicher auch net.
 
Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel
biggrin.gif

oh ja das wer geil^^.... Warhammer mit 2000 disketen xD in einer rießigen truhe.

Nach diskette 1 erst mal diskette 2 rauskruschteln xD

mir fällt grad 1 ich hab gar kein disketen laufwerk an meinen pc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir die alten C64-Disketten nehmen wirst Du mit 2000 nicht aus kommen.
Freu Dich schon mal auf den Schiffskontainer vor Deiner Tür bei der WAR-Lieferung.
biggrin.gif
 
Na 180 kb auf 8"
Wären dann 584 Disketten, bei 499 merkt ihr dann das die nächste Kaputt ist *g*
 
Mal ne andere Frage: Wie lange denkt ihr dauert es bis die Städte/Klassen nachgereicht werden?

Klassen glaube ich kommen frühestens mit nem Addon.
Mit 20 Klasses ist man eh schon der Kunkurrenz weit vorraus.

Städte...wer weiss. Denke mal sie schaun erstmal wie man sie am besten einbinden kann.
 
Na 180 kb auf 8"
Wären dann 584 Disketten, bei 499 merkt ihr dann das die nächste Kaputt ist *g*



Das wäre dann der Moment, wo ich die Diskettenladung einschmelze, mir einen riesigen Gummihammer draus bastle, und den so lange auf Mark Jacobs und Paul Bernetts Köpfen herumspringen lasse, bis sie mir den den gesamten Datensatz Handschriftlich signiert auf DVD gebrannt haben
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen dir dann mit einem Laserpointer das spiel persönlich auf die DVD brennen!
 
Das wäre dann der Moment, wo ich die Diskettenladung einschmelze, mir einen riesigen Gummihammer draus bastle, und den so lange auf Mark Jacobs und Paul Bernetts Köpfen herumspringen lasse, bis sie mir den den gesamten Datensatz Handschriftlich signiert auf DVD gebrannt haben
wink.gif

Die sollen dir dann mit einem Laserpointer das spiel persönlich auf die DVD brennen!

xD ihr beide seit der hammer
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit doch froh, Disketten sind toll, ihr könntet ja auch den ganzen Quellcode von WAR im Editor von der Website abschreiben müssen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na 180 kb auf 8"
Wären dann 584 Disketten, bei 499 merkt ihr dann das die nächste Kaputt ist *g*

Weiß ja nicht wie Du rechnest, aber wenn Du mal rund 9GB nimmst, sind es locker 50000 Disketten, oder?
Rechne doch mal mit 9GB = 9000 MB und das durch 0,18 = ???
Also viel Spaß! Da hättest Du es aber noch früh gemerkt.
biggrin.gif
 
Hui, das wird dann ein grosser Hammer
smile.gif


Seit doch froh, Disketten sind toll, ihr könntet ja auch den ganzen Quellcode von WAR im Editor von der Website abschreiben müssen
tongue.gif

In welchem Editor? Schonmal versucht eine 80MB Datei im Windows Notepad zu öffnen? ^^ Bei soner Aktion verbrennt dein RAM symbolisch Fotos von dir.
biggrin.gif
 
Bitte werdet wieder Out Of Topic. Hab hier keine Chill-area mehr sonst.

Nochmal auf neue Signatur hinweis.
 
Ich wäre für Disketten.
Dann hätte man schon gleich seinen ersten epischen Moment am Spiel
biggrin.gif
Bin ich auch dafür, ratet mal worauf ich meine alten Diablo 2 Chars abgespreichert hab und was ich mir extra deshalb beim zusammenbauen in den Rechner ab stopfen lassen und was ich auch weiterhin verwenden werde, genau die gute alte Diskette.

und die paar Tausend würde ich schon irgendwie unterbringen, baut man sich halt ein Sofa oder einen Stuhl daraus wenn das Spiel auf dem PC ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In welchem Editor? Schonmal versucht eine 80MB Datei im Windows Notepad zu öffnen? ^^ Bei soner Aktion verbrennt dein RAM symbolisch Fotos von dir.
biggrin.gif

Hat mal wer ne 80mb Datei, irgendwie bin ich neugierig
biggrin.gif


BTOT(Back to Offtopic): naja 56.000 Disketten, kann man sich schon ne schöne Mauer basteln, oder ne lustige Hundehütte für Fifi...
smile.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück