Warhammer Online ist "gold"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das depressive ist purer zufall. macht ja sonst kein emo^^
aber mal ehrlich gibt doch ne menge worüber man sich im leben freuen kann. allein tokyo hotel mal eine richtig in die fresse zu pfeffern ist für mich genug um weiter zu atmen^^ aber da gibts natürlich auch noch mehr dinge
wink.gif

ob dus glaubst oder nicht ich War früher kein emo und drotzdem depresiv ich bin das schon mein ganzes leben das mir emo musik so gefällt ist reiner zufall ^^
 
ob dus glaubst oder nicht ich War früher kein emo und drotzdem depresiv ich bin das schon mein ganzes leben das mir emo musik so gefällt ist reiner zufall ^^

Dein gaaaaaanzes 15jähriges Leben lang...
biggrin.gif


Warte erst mal bis das Leben richtig los geht! Genieß die Zeit so lange Du noch jung bist, denn es wird immer schlimmer!
tongue.gif
 
Nun driftet ihr aber doch schon sehr weit vom eigentlichen Thema ab
dunno.gif
 
Hab' mal ne frage, gibt es noch pre-order packs womit man ein paar tage früher ins spiel starten kann?
 
*verbindet Pente die Augen*

Stimmt doch garnicht
tongue.gif


Ich kanns net erwarten, hoffentlich läuft alles glatt mit meiner Vorbestellung und der Auslieferung

Hab' mal ne frage, gibt es noch pre-order packs womit man ein paar tage früher ins spiel starten kann?[/qoute]

Nein, nur mit der PreOrder Box für die Collectors Edition hat man einen garantierten Zugang
mit der PreOrder Box für die Standard Edition KÖNNTE man in die Beta kommen, WENN noch ein paar Plätze frei sind und man eben glück hat ausgewählt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, nur mit der PreOrder Box für die Collectors Edition hat man einen garantierten Zugang
mit der PreOrder Box für die Standard Edition KÖNNTE man in die Beta kommen, WENN noch ein paar Plätze frei sind und man eben glück hat ausgewählt zu werden...

hauptsächlich gehts mir um den "verfrühten" spieleinstieg, die beta wär natürlich cool wenn man noch zusätzlich reinkommen würd aber hauptsächlich halt wegen dem vorzeitigen einstieg
 
Ah, sorry klar...
weiß nicht wo ich da schon wieder Beta gelesen habe, geschädigt von den 5 Trilliarden selben fragen zu dem Thema
wink.gif


Und wo du die herkriegst... Gamestop oder so dürfte die wohl wieder kriegen aber am einfachsten wäre es dann erstmal in den verschiedenen Geschäften zu schauen
 
Ah, sorry klar...
weiß nicht wo ich da schon wieder Beta gelesen habe, geschädigt von den 5 Trilliarden selben fragen zu dem Thema
wink.gif


Und wo du die herkriegst... Gamestop oder so dürfte die wohl wieder kriegen aber am einfachsten wäre es dann erstmal in den verschiedenen Geschäften zu schauen

kriegt man mit der pre-order denn den verfrühten spieleinstieg? (und evtl bonus items)
und kennt jemand den preis?

des war(en) meine einzige(n) frage(n) ;D

1. frage hat sich geklärt


also nurnoch ob jemand den preis kennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer hat jetzt noch den Drang nach einem "Dutzidutziduuu" für Emokeksii??? ^^"


hier ne ne emo als haustier wär doch wirklich ma was feines allerdings frag ich mich wie stubenrein die sind und ob ich die ganze zeit das blut von denen wegwischen will
ugly.gif
 
ja, da morgen erst verkaufsstart der Pre-Order packs der SE ist. Für mehr infos guckst du hier

damit waren deine Fragen eigentlich schon alle beantwortet. Und falls dus wirklich net gefunden hast. Headup-Start ist bei PO SE händlerabhängig. würd ich mich an deiner stelle morgen nochmal informieren. Und zwar im richtigen Thread
happy.gif
 
gehts nur mir so oder findet ihr das auch total unlustig?! :S

Jo geht mir ähnlich. Da dat Emo mein Pet ist find ich das ziemlich unverschämt, wenn hier besitzansprüche von anderen angemeldet werden.

Edit: wenn das mit dem Blut gemeint war, das hab ich gar net gelesen vorher. Aber dat Emo ist trotzdem mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emokeksii wird böse
smile.gif


So, noch knappe 5 Stunden bis Verkauffstart...wer kommt mit Saturn die Bude einrennen? ^^

Edith weist mich gerade darauf hin, dass ich um 0 Uhr wohl nur mit Brecheisen und Voschlaghammer bei Saturn reinkomme
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück