Warhammer Online - Pc Absturz

tRyk

Quest-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich WAR starte, läuft es 5-15 Minuten normal, doch dann stürzt mein PC ab ohne jegliche Fehlermeldung.

System:
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT
CPU: AMD Semprom™ 2500+
RAM: 1,25GB

Am PC kann es nicht liegen, da ich es vor längerer Zeit ohne Probleme spielen konnte, es hat halt bisschen geruckelt.
Überhitzt ist er auch nicht. Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Hatte das Probelm nur bei WAR, bei anderen Spielen wie WoW oder CS hatte ich keine Probleme.

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich WAR starte, läuft es 5-15 Minuten normal, doch dann stürzt mein PC ab ohne jegliche Fehlermeldung.

System:
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI Radeon 9600 XT
CPU: AMD Semprom™ 2500+
RAM: 1,25GB

Am PC kann es nicht liegen, da ich es vor längerer Zeit ohne Probleme spielen konnte, es hat halt bisschen geruckelt.
Überhitzt ist er auch nicht. Treiber sind auch auf dem neusten Stand.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

MfG

Hi,

mit welcher Auflösung und Graka einstellungen spielst Du?

Gruss

falls du die grafikkarte übertaktet hast, setzte sie auf den urstand zurück, bei mir stürtzt war auch immer mit meiner übertackteten graka ab, im standarttakt läuft sie sauber. ist nur bei Warhammer online so, alle anderen games laufen ohne abstürze.

Du hast zu wenig Ram. Solltest den Chace ordner mal löschen ..wenns vorher mal ging.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will ja nicht flamen oder sonst was, aber was willst du den mit so einem PC, bei WAR?
Vorallem die lächerlichen 1.25GB sind für WAR viel zu wenig ;/

da er meinte das es vorher ohne abkacken lief und ihn das wohl enorme ruckeln nicht stört hilft ihm sicher eure kritik an seinem system rein garnicht.

abstürzen ohne jegliche fehlermeldung ist sone sache.
ich vermute mal du hast xp?
da gab es ne einstellung das er den bluescreen anzeigt.
im normalfall startet er nämlich einfach neu.
weiss nur nichtmehr wo man das genau einstellt, hab jetzt vista.
am besten du googlest mal.
wenn du den bluescreen dann hast, aufschreiben was da steht un auch wieder via google suchen.
in irgentnem forum von computer freaks wird dazu sicher was stehen und dir wird geholfen.

Zurück