Warhammer Online, trauriges Bild auf der Gamescom

S

Sin

Guest
Ich war heute auf der Gamescom, und habe unter anderem auch den Warhammer Stand gesucht... ich musste lange suchen bis ich ihn gefunden habe... ein sehr kleiner und trauriger Bereich mit gerade mal 5 PCs und einem irgendwie verloren wirkendem Sternentaler, der dem drang der Fans entgegenhalten musste (es waren gerade mal 4 Leute die ihn "umringten").

Irgendwie wirft das kein gutes Licht auf das Spiel, zumal GOA selbst mit anderen Games noch vertreten war, die wesentlich größere Aufmerksamkeit erhielten.
Es scheint ein bisl so, als ob Goa nicht mehr auf Warhammer Online als Zugpferd setzt.

Tja, wie Paul Barnett mal vor kurzem sagte: Als Online-Spiel ohne Erweiterung auf Messen zu stehen ist so wie wenn man in der Menge schreit "Hey, ich bin auch noch da!".

Es ist eigentlich nur ein Präsenz zeigen. Mehr nicht.
Ich würde mir das Geld ja sparen und erst wieder kommen wenn ich was vom Add-On zum Herzeigen hätte.

Nix besonderes. Ist bei vielen anderen Onlinespielen nicht anders. Falls die denn überhaupt anzutreffen sind...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei 2 Deutschen Servern , das Spiel ist kein Hit geworden , aber es hat seine Nische in der MMORPG Branche gefunden ... nicht mehr und nicht weniger .

Naja bei 2 Deutschen Servern , das Spiel ist kein Hit geworden , aber es hat seine Nische in der MMORPG Branche gefunden ... nicht mehr und nicht weniger .

Es sind 3 Server...
huh.gif

Ich wünschte es wäre so mit der Nische (verflucht, ich wusste, dass der Thread auf sowas rausläuft). Dann könnte sich WAR evtl. mehr in Richtung Komplexität wandeln. Naja, was nicht ist...

Ok 3 server , hab nur letztens mal wieder reingesehen und iwie nur 2 Server gesehen . Naja wenn sie mal Addons sehen lassen könnten und die anderen Hauptstädte ...
Ich hab mir damals , als ich die Collectors Edition gekauft hab auch mehr versprochen , aber für mich war der Langzeitspielspaß nicht da .

So far
Dark

Tja, wie Paul Barnett mal vor kurzem sagte: Als Online-Spiel ohne Erweiterung auf Messen zu stehen ist so wie wenn man in der Menge schreit "Hey, ich bin auch noch da!".

Ich würde mir das Geld ja sparen und erst wieder kommen wenn ich was vom Add-On zum Herzeigen hätte.

Nix besonderes. Ist bei vielen anderen Onlinespielen nicht anders. Falls die denn überhaupt anzutreffen sind...
Jaja,der gute PB,immer einen kleinen Witz auf den Lippen.
rolleyes.gif

Ich mag PB auch nicht wirklich, aber bei dem Satz muss ich ihm einfach Recht geben.

Ich würd ehrlich gesagt eh nie wieder auf eine GC gehen... erst recht nicht wegen nur einem Spiel. Früher hat man ja immer noch heiße Infos bekommen, aber seitdem der Massenandrang da ist, werden nur noch Goodies in die Menge geschmissen und man kann 10min mal kurz ein Spiel ansehen (nach 4h warten). Ne danke.

Solange WAR kein Addon ankündigt bringt die Messe herzlich wenig für WAR Spieler. Was wollen sie denn großartig zeigen^^

Blizz bringt doch auch nur ein paar PCs mit Woddel und da können die Leute dann mit ihren Sets posen.

Außerdem war gestern Donnerstag, die meisten Besucher waren schon immer am Freitag/Samstag da. Schließlich nimmt sich nicht jeder Urlaub für so eine Messe oder wohnt in Köln
wink.gif

dann hiese der thread ned "trauriges Bild .... " sondern " ohoh War ist nimmer mehr auf der messe" ^^

Jetzt lasst mal wieder ein bisserl Sonnenschein in euer Gemüt, immer diese dunklen Wolken über War mir hat das Spiel ziemlich viel Spass gemacht war halt nur blöd das keiner meiner Freunde mitgekommen ist die waren alle noch von einem anderem MMO(rp)G geschädigt.

Ich freu mich schon auf September da komm ich mal wieder in die Warhammer Welt, Averland gibts ja noch zum Glück, meine Destro Chrs musste ich ja (obwohl inaktiv finds nett das sie mir zumindest eine mail geschrieben haben das es den server nicht mehr gibt) schon verschieben.

Was man so liest haben sie in den letzten 3 Monaten ja einiges gepatched (ob positiv oder negativ davon werd ich mich dann selber überzeugen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag dazu mal: Immerhin ist WAR auf der GC vertreten... Hätte auch anders laufen können. Wäre auch gerne auf der GC dieses Jahr, klappt aber leider nicht.
sad.gif

Es scheint ein bisl so, als ob Goa nicht mehr auf Warhammer Online als Zugpferd setzt.

Abgesehen davon dass man über die Kompetenz von GOA oder den Mangel derselben Bände schreiben könnte ... ich denke mal, über den Aufwand, mit dem GOA WAR auf Messen bewirbt entscheidet EA.

http://forum1.onlinewelten.com/showthread....1152&page=4

Naja, was willst denn momentan ankündigen?
Ein Addon soll nächstes Jahr kommen laut offiziellem Forum (Wurde auf der GC gefragt) und mal ehrlich ... manche Gerüchte haben überhaupt keine Standfestigkeit.

Vielleicht, ich sage bewusst vielleicht, regeneriert sich WAR wieder, aber solange wie EA kein neues Spiel im Petto hat, bleibt WAR on, denn momentan gibt es anscheinend noch Gewinne.

Wenn man schwarz sieht, bringt das nicht, da man dadurch nur seinen Blutdruck pusht.

Des Weiteren war die gesamte GC Müll, da war Leipzig wesentlich besser, sogar der AION-Stand war größer. Nur weil man nix präsentiert, heißt das noch nichts!ößer. Nur weil man nix präsentiert, heißt das noch nichts!

Dazu geb ich auchmal meinen Senf dazu. Was macht GOA? GOA sitzt in Europa und vertreibt die Games VON Mythic. Sie entwickeln nicht. Wenn Mythic ein expansion pack entwickelt werden sie es sicher nicht in Europa präsentieren sondern in Amerika. Sprich: E³. Auch wenn die Gamescom die größte Computerspielemesse Europas ist. Vor 20 Jahren wurden wir nichteinmal beachtet. Schon garnicht von den Japanern. Man denke an das grandiose Final Fantasy 6 (us teil 3) für den SNES. Is bei uns nie erschienen..

Vorallem kennt jeder den Ami patriotismus. Wenn Mythic etwas ankündigt dann nur in ihrem eigenen Land und niemals in Europa

meine güte also ihr seid mir ja mal welche^^

warhammer is auf gutem weg, hat neue leute die das sagen haben. patch 1.3.1 war jetzt ein super ansatz mit den rampen.

es geht jetzt immer weiter berg auf, was die schwarzmalerei immer soll kappier ich nich... 3 server die super ausgelastet sind sind mir tausend mal lieber, als 10 geister server...

anstatt sich mal zu freuen was die leute auf die beine stellen wird nur rumgeheult.

warhammer hat in vergangenheit viele fehler gemacht, ich denke mit der neuen führung wird sich einiges ändern. stelle mir das ähnlich wie bei aoc vor.

ich freu mich was uns noch alles erwartet.

abgesehen davon was sollen sie denn auf der gamescom groß zeigen? gibt ja kein neues addon.

sie waren da PUNKT, haben sich den fragen gestellt.

meine güte also ihr seid mir ja mal welche^^

warhammer is auf gutem weg, hat neue leute die das sagen haben. patch 1.3.1 war jetzt ein super ansatz mit den rampen.

es geht jetzt immer weiter berg auf, was die schwarzmalerei immer soll kappier ich nich... 3 server die super ausgelastet sind sind mir tausend mal lieber, als 10 geister server...

anstatt sich mal zu freuen was die leute auf die beine stellen wird nur rumgeheult.

warhammer hat in vergangenheit viele fehler gemacht, ich denke mit der neuen führung wird sich einiges ändern. stelle mir das ähnlich wie bei aoc vor.

ich freu mich was uns noch alles erwartet.

abgesehen davon was sollen sie denn auf der gamescom groß zeigen? gibt ja kein neues addon.

sie waren da PUNKT, haben sich den fragen gestellt.

/sign

Ich weiß gar net warum man dafür nen Thread aufmacht , ganz ehrlich ich verstehs net....
Warhammer ist noch ein relativ ´´neues´´ online game was sich bis jetzt doch ganz gut gemacht hat !
Wartet doch erstmal ab was Warhammer noch alles bringt ,denn es wird sich gewiss noch verändern.

Mfg Sivca

Zurück