Warhammer Online - Vorbesteller Box

Ich glaub die kommt früher da sie manche schon haben bei amazon steht mittlerweile
Lieferung bis Donnerstag, 27. März: Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 28 Minuten und wählen Sie Overnight-Express an der Kasse . Siehe Details.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der Begriff "Platzhalter" ist halt scheinbar nicht im allgeinen Sprachschatz mancher vorhanden ^^
 
Hab sie auch gleich nach der Arbeit bei gamestop geholt und hat alles genau gepasst die CE wollte ich ja sowieso haben
dance.gif


Mit release Q3 passt auch ganz gut.Motoradführerschein in ruhe machen,sommerurlaub,Noch bischen kohle fürn neuen rechner bis dahin sparen und dann wenn die kalten tage wieder da sind kannst ja eh nichts besseres machen als ne warme kanne kaffee rolladen ganz unten und schön War daddeln
wink.gif

In der zwischenzeit in der OpenBeta noch bischen durch feedback das game mithelfen zu verbessern.
Und die jungs von mythic haben so auch genug zeit ein wirklich gutes und fertiges spiel rauszubringen.


Aber nur 55k für europa pre order konnte ich nicht glauben waren bestimmt mehr,
dunno.gif


So long wir sehen uns dann in der OpenBeta
top.gif
clap.gif
dance.gif
 
Den Code für die Beta kannste erst eintragen wenn die Open Beta starten und die andren erst wenn dann War in den Handel kommt jetzt kannste noch nichts damit anfangen

Ok, thx also hab ich jetzt was für die Hand, hoffentlich hab ich nicht allzuschnell Mass Effect durch
w00t.gif
 
Aber nur 55k für europa pre order konnte ich nicht glauben waren bestimmt mehr,
dunno.gif

Naja, bei meinem GameStop, haben die gesagt sie haben nur 5 bekommen und ich wäre der erste Glückliche
happy.gif

Sonst stimme ich dir auch zu, lieber ein fertiges Spiel später, als dann 3 Tage am Stück nen Content-Patch laden zu müssen
tongue.gif


Edit: Jo, man kann ja auch immer die Dialoge selbst auswählen von daher andere Story
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab angeblich das letzte bekommen
rolleyes.gif
Und ne vorbestellung for Wotlk wollten die mir auch andrehen xD

Ich musste jetzt erstmal direkt die Grundversion verbestellen - ich erstmal hää wieso gedacht und dann ist mir eingefalln das des Teil ja Vorbesteller-Box heißt
tongue.gif

Hoffe dir haben direkt die CE bestellt, dann hab ich neue Grünhäute zum anmalen
happy.gif
 
ja hab angeblich das letzte bekommen
rolleyes.gif
Und ne vorbestellung for Wotlk wollten die mir auch andrehen xD

ja hab angeblich das letzte bekommen
rolleyes.gif
Und ne vorbestellung for Wotlk wollten die mir auch andrehen xD

Ich musste jetzt erstmal direkt die Grundversion verbestellen - ich erstmal hää wieso gedacht und dann ist mir eingefallen das des Teil ja Vorbesteller-Box heißt
tongue.gif

Hoffe die haben direkt die CE bestellt, dann hab ich neue Grünhäute zum anmalen
happy.gif


Edit: Sry für Doppelpost Nr. 2 löschen bitte
smile.gif
- danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es sehr gewagt jetzt schon mit der Pre-Order.. ist ja noch fast ein gutes halbes Jahr hin, und wer weiß was da noch in der Zwischenzeit passieren kann bei EA/Mythic.

Und die Openbeta wird warscheinlich sehr sehr viele Enthusiasten erschrecken bzw. ernüchtern... so wie eine Beta nun einmal ist.
wink.gif


Da fand ich es bei AoC besser gelößt, da hat man mit der Pre-Order wenigstens etwas greifbares für das Spiel, und kauft nicht fast die Katze im Sack, also die Beta.

Und immer wenn ich irgendwo lese das ein Spiel verschoben wird, wegen was auch immer werd ich ganz müde.
sleep.gif


Dieses an-hypen oder heißmachen der Leute obwohl es eigentlich noch nichts Handfestes gibt, außer im Großteil der zum Fälle enttäuschte Gesichter nach dem Gratismonat, ganz schlimm dieses Marketing heutzutage.
biggrin.gif
 
Ich hab die Pre Order Box,sie hatten nur noch 3 Da
wink.gif
 
hab mir vorhin auch die Pre-Order Box und die Collecters Edition bei amazon bestellt und nur zur anmerkung.
wenn ihr beide bestellt habt kreuzt an dass sie die produckte einzel und nicht zusammen versenden sollen, sonst wartet ihr lange drauf
wink.gif


ach ja bei mir steht bei der bestellung der Pre-Orderbox

Diese Artikel werden in Kürze versandt:
1 Exemplar(e) von: Warhammer Online: Age of Reckoning  Pre-Order Pack k

würde mal sagen dass ich sie am freitag in den händen halten werde, auch wenn ich dann noch nicht viel damit anfangen kann
rolleyes.gif



MFG Aruhn
 
Ich würde einfach mal vermuten das wenn sie jetzt schon eine Pre Order Version rausbringen, das uns eine sehr lange Betaphase ins haus steht, mit Gildenbeta und einen haufen Stresstests zb.
 
Ich habe sie heute nochmal im Laden gesehen. Hatten noch einen ganzen Schrank voll - vielleicht waren die Hüllen auch leer, glaube ich aber weniger.
 
Zurück