Warhammer Online - Vorbesteller Box

Cerboz

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
Hey Leute,
Hier wollte ich mal wissen, wer denn schon alles die Vorbesteller Box hat?
ich find da ist zwar nicht soviel drinn - Ein Blättcehn mit 2 Seiten wo immer das gleiche in verschiedenen Sprachen steht - aber naja wenigstens etwas
wink.gif


Für die die es nochnicht wissen, es sind diese beiden Gegenstände enthalten:

- Rittenbachs Tragbares Lager: Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten.

- Bernsteinring des Wachpostens: Verbessert eure Attribute und zaubert "Berührung der Erde", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Körperschaden zu verursachen.

Außerdem erhält der Käufer 12 Bonus Quests mit tollen Gegenstandsbelohnungen und Spielertiteln.

Mfg Cerboz, jetzt erstmal die Codes aktivieren
dance.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich warte jetzt auf die post aber wers im I-net bestellt hat einen anderen 2ten Gegenstand ich glaub der macht anstatt Körperschaden Geistschaden oder so
 
ich warte jetzt auf die post aber wers im I-net bestellt hat einen anderen 2ten Gegenstand ich glaub der macht anstatt Körperschaden Geistschaden oder so

Gegenstände sind für die Katz, wie bei anderen MMOGs. Später findest du welche die besser sind und dann wars das mit den sogenannten Bonus Gegenständen. Besser wären Trophäen gewesen, davon hat man dann auch mal äußerlich was. MIr geht es aber vorallem um den Beta Zugang. Ich hoffe der 26. April stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da muss ich dir Recht geben aber weiß jemand wann amazon die PO verschikt? Die haben da kein Datum stehen für die Po
 
Gegenstände sind für die Katz, wie bei anderen MMOGs. Später findest du welche die besser sind und dann wars das mit den sogenannten Bonus Gegenständen. Besser wären Trophäen gewesen, davon hat man dann auch mal äußerlich was. MIr geht es aber vorallem um den Beta Zugang. Ich hoffe der 26. April stimmt.

Naja ich glaube das Zelt wird für nen "Stoffi" sag ich mal recht nützlich nach einem Kampf sein da die ziemlich auf die Nüsse bekommen werden
biggrin.gif
 
Hm, also ich hab' sie mir grade im Laden samt Vorbestellung geangelt (Hurra so weit
biggrin.gif
). Der Inhalt ist allerdings recht...ja...es gibt eigentlich keinen Inhalt! Schade, bei AoC hatte man wenigstens auf ein paar kläglichen Seiten wenigstens das Gefühl etwas "in der Hand" zu haben. Sprich einen Vorschuss auf die folgende Exklusivität.
blub.gif


Im Moment versuche ich verzweifelt die "Beta-Zentrale" zu finden, die irgendwo im Account-Bereich sein soll!!?
 
Hm, also ich hab' sie mir grade im Laden samt Vorbestellung geangelt (Hurra so weit
biggrin.gif
). Der Inhalt ist allerdings recht...ja...es gibt eigentlich keinen Inhalt! Schade, bei AoC hatte man wenigstens auf ein paar kläglichen Seiten wenigstens das Gefühl etwas "in der Hand" zu haben. Sprich einen Vorschuss auf die folgende Exklusivität.
blub.gif

Da ist ein kleines Blättchen drinn wo die Codes draufstehn, ist doch was
happy.gif

Falls des bei dir nicht drinn ist, würde ich mich beschwere bzw beim Laden anrufen.
Weiß einer ob man auch die Collectors Edition auch billiger oder sogar zum Preis der normalen Version bemommt wenn man die PO hat?
 
Hallo alle miteinander!

Ich habe mir gerade auch die Pre-Order Box von Warhammer Online für 9,99€ bei Amazon bestellt.

Jetzt meine Frage:

Brauche ich unbedingt die Collechter's Edition für 79,99€ um an der War-Beta teilzunehmen und nachher das eigentliche finale Spiel spielen zu können?

Meiner Meinung nach kann man sich die Pre-Order Box auch seperat bestellen und dann wenn Warhammer erscheint mit einer "normalen" Warhammer-Version spielen, oder liege ich da falsch.

Wenn ja, wäre das dumm, denn hab ich ne Pre-Order Box, aber keine CE...
wink.gif


Bitte um klare Antworten, da ich bis jetzt nirgendwo eine eindeutige Erklärung gefunden habe.

mfg
BarneY
 
dummer Doppel-Post... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man die ganze CE Boxen kaufen, oder kann man die Preorder Box allein für 9,99 ?
Ok, hat sich erledigt -> habe endlich ne quelle gefunden wo das genauer steht
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Moment versuche ich verzweifelt die "Beta-Zentrale" zu finden, die irgendwo im Account-Bereich sein soll!!?


wird dir leider nicht viel helfen, die Codes die du da hast sind für die Open Beta, im moment läuft aber noch die Closed Beta, musst also noch ein paar wochen warten
 
Mal ne Frage,

Wo und wann muss man denn die Codes eintragen um den ganzen Krams zu bekommen?
Habe auch schon nen Account..
 
bei amazon.de muß man aber 10€ ,mehr bezahlen sollte man sich später für die CE entscheiden, bzw das normale spiel kaufen-
bei anderen anbietern werden die 10€ verrechnet, bei amazon.de komischerweise nur wenn man gleich die CE dazubestellt.

hab PO und CE vorbestellt, in der open beta werd ich ja sehen obs gut is, wenn nicht wirds wieder abbestellt.
 
Shaut mal was ich hier entdeckt habe:

NUR FÜR EUROPA - MAUSPAD
Ein nur für Europa angefertigtes spezielles Spiele-Mauspad, welches der Käufer zusammen mit der Collector's Edition erhält.

Hört sich doch gut an. Bräuchte eh mal ein neues Maus-Pad
biggrin.gif
 
Mal ne Frage,

Wo und wann muss man denn die Codes eintragen um den ganzen Krams zu bekommen?
Habe auch schon nen Account..


Den Code für die Bate kannste erst eintragen wenn die Open Beta starten und die andren erst wenn dann War in den Handel kommt jetzt kannste noch nichts damit anfangen
 
Mal ne Frage,

Wo und wann muss man denn die Codes eintragen um den ganzen Krams zu bekommen?
Habe auch schon nen Account..


Den Code für die Beta kannste erst eintragen wenn die Open Beta starten und die andren erst wenn dann War in den Handel kommt jetzt kannste noch nichts damit anfangen
 
Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 30 Dezember 2008
1 "Warhammer Online: Age of Reckoning - Pre-Order Pack zur Collector's Edition. Inkl. Beta-Zugang und exklusiven Bonus Spielinhalten. Vollversion separat erhältlich."
Computerspiel; EUR 9,99

-----------------------------------------------------------------------
Ahhh wenn die Pre-Order erst am 30.12.08 kommt wird es wohl noch etwas mit dem Spiel dauern...

Amazon hat ganz schön nachgelassen.
 
Zurück