Verlosung WAR!

Cregath

NPC
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Hallo liebe Buffies,

da mein Entschluss gefasst ist und ich kein WAR spielen werden
und lieber bei WoW bleiben werden verlose ich:
(Ich habe die Pre-Order hier liegen und die CE abbestellt)

1. ------------ (Open Beta Key schon verlost)
2. Vorzeitiger Zugang zum Spiel (Code-Präfix: PCEA01)
3. Zusätzliche Spielgegenstände (Code-Präfix PCEIE1)

Was ihr machen müsst:

Für Nummero 2:
Das ist wohl der begehrtere Posten, da man 2-3 Tage vor allen anderen zum
spielen beginnen kann, die die halt auch ne PO haben können dies auch.

- Warum genau IHR diesen Key benötigt
- Bitte ausführliche Story und nicht: plz plz plz need, werden gelöscht solche PNs.

ACHTUNG:
Es steht noch nicht fest, ob man seinen Account mit einem 'normalen Key' erweitern kann, oder ob es ein CE - Key sein MUSS. Darauf gebe ich keine Gewährleistung.

Für Nummero 3:
Rittenbachs Tragbares Lager
Erholt eure müde Seele und verarztet eure Wunden zwischen den Schlachten
Iolithenring des Wächters
Verbessert eure Attribute und zauber "Berührung des Geistes", wodurch sich die Chance erhöht, mit jedem Treffer zusätzlichen Geisterschaden zu verursachen.

- Gebt mir INFOS zum Deathknight, da ich den mit Wotlk spielen werde
- VIELE Infos
- Der, bei dem ich meine sie waren die besten und gut erklärtesten bekommt auch diesen Key.
 
Zurück