Warhammer Performance zu niedrig?

Habe AoC gespielt und da war das am Anfang auch so. Es hat ständig geruckelt und ist alle 30min abgestürzt ! Nach ein paar Patches lief es dann aber wie geschmiert. Ihr wisst ja alle was dieses Spiel an Grafik beansprucht !
Lass die WAR noch ein paar mal Patchen und dann läuft das auch flüssiger.
Was mir aufgefallen ist ist (hört sich jetzt blöd an ) wenn ich über Kabel spiele läuft es besser als wie über W-LAN und selbst da hatte ich vollen empfang !
 
Grüße
Also ich habe ein Intelsystem:

Intel Core 2 6600 @2,4 GHZ, 3 GB RAM , ATI Radeon 4870 512 MB, 1680x1050 32 bit Farbtiefe, Raptor Western Digital (10.000 Umdrehungen) und 2. Festplatte Samsung (7500 Umdrehungen) auf der Samsung ist das Spiel installiert. Ich habe Hohe Grafik eingestellt und läuft ohne Probleme durch.

Es ist richtig das AMD des öfteren Probleme hat mit Spielen ON wie Offlinegames
sad.gif


In diesem Sinne...

AMD hat keine Probleme, weder mit Spielen noch mit Office Anwendungen, dieses Gerücht hält sich harnäckig seit 386er Zeiten oder sogar länger. Die Probleme lagen meist an schlecht designten Boards oder ähnlichem.

Zur Performance siehe hier : http://www.pcgameshardware.de/aid,658916/N...ckoning_Teil_1/
 
Hi Leute.
Anfangs hat mich die Performance auch geschockt.

Ich habe die WAR-Auflösung dann meiner Desktop-Auflösung angepasst, eher zufällig.
Sowohl der Fensterwechsel zwischen WAR und Desktop als auch die Grafikperformance haben sich merklich verbessert.

Des weiteren lege ich jedem folgendes Addon ans Herz, welches ebenfalls die Performance steigert:

BuffThrottle: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...load/89014.aspx
LibSlash: http://war.curse.com/downloads/war-addons/...load/89032.aspx erforderlich für BuffThrottle
 
Zurück