Grizzla
Rare-Mob
- Registriert
- 27.07.2006
- Beiträge
- 150
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 150
Hallo alle zusammen,
Ich habe mal eine frage man konnte sich ja jetzt vor ein paar Tagen die Wahrhammer Collectors Edition + Pre Order bestellen.
1- Frage : Ab wann kann man die Beta dann mit der Pre-Order spielen?
2- Frage : Muss man sich die Beta runterladen oder verschicken sie in dem Pre-Order Packet eine CD wo schon eine Exe mit den datien drauf ist? und wenn nicht wo ladet man sich dann die Beta runter?
Danke schon mal im vorraus
MfG Grizzla
Ich habe mal eine frage man konnte sich ja jetzt vor ein paar Tagen die Wahrhammer Collectors Edition + Pre Order bestellen.
1- Frage : Ab wann kann man die Beta dann mit der Pre-Order spielen?
2- Frage : Muss man sich die Beta runterladen oder verschicken sie in dem Pre-Order Packet eine CD wo schon eine Exe mit den datien drauf ist? und wenn nicht wo ladet man sich dann die Beta runter?
Danke schon mal im vorraus

MfG Grizzla
bin ja nicht wie die "halbbesteller" auf amazon^^