Warhammer Pre-Order - Wie läuft denn das mit der Beta? :)

Grizzla

Rare-Mob
Registriert
27.07.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
2
Kommentare
150
Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine frage man konnte sich ja jetzt vor ein paar Tagen die Wahrhammer Collectors Edition + Pre Order bestellen.

1- Frage : Ab wann kann man die Beta dann mit der Pre-Order spielen?
2- Frage : Muss man sich die Beta runterladen oder verschicken sie in dem Pre-Order Packet eine CD wo schon eine Exe mit den datien drauf ist? und wenn nicht wo ladet man sich dann die Beta runter?
wink.gif


Danke schon mal im vorraus:)

MfG Grizzla
 
bei mir is die pre order gekommen und da is nur n flyer drin mit nen code damit man dann bei der beta mitzocken kann
aber halt nur open beta
 
Abwarten und Tee trinken.

Hier und auch hier kannst Du Dir mit lesen die Zeit verkürzen. Und mit der SuFu findest Du noch mehr zum Thema.
clap.gif
 
1- Frage : Ab wann kann man die Beta dann mit der Pre-Order spielen?

Wurde bestimmt schon 120 mal erwähnt aber egal
biggrin.gif
evtl ca 2 monate vor Release des Originalgames. Es steht aber noch garnichts fest. geschätzt wird Juni/Juli/august?. Erstmal muss die closed beta abgeschosssen sein, dann gehts in die Open Beta und dann kannste dich anmelden!

2- Frage : Muss man sich die Beta runterladen oder verschicken sie in dem Pre-Order Packet eine CD wo schon eine Exe mit den datien drauf ist? und wenn nicht wo ladet man sich dann die Beta runter?
wink.gif


In der PreOrder ist nur 1 Zettel mit 3 Codes... 1x Betazugang 2x Bonusitems fürs Spiel. Sonst nix... ich gehe stark davon aus, dass man sich den Client für die Beta runterladen muss sobald die Open Beta startet... ich gehe davon aus, dass es den Client auf der WAR Page geben wird oder bei diversen anderen gamerseiten. Man bekommt auf jeden Fall keine Exe o.ä. zugeschickt!

Gruß
H4
 
Benötige ich um den Code aus der Pre-Order zu nutzen die CE oder ist diese nicht zwingend nötig?
( mehr als das game selbst brauch ich ja wohl nich...)
 
Benötige ich um den Code aus der Pre-Order zu nutzen die CE oder ist diese nicht zwingend nötig?
( mehr als das game selbst brauch ich ja wohl nich...)

Tendentiell wirst Du alle Codes aus der PO auch ohne CE, aber dann wahrscheinlich mit Einschränkungen, nutzen können.

Open Beta Key:
Mit hoher Wahrscheinlichkeit auf jeden Fall "uneingeschränkt" nutzbar. Wenn nicht noch irgendwo eine CE-Verifizierung aus dem Hut gezaubert wird oder ähnliches.

HeadStart-Key:
Entschieden davon abhängig wann die CE erscheint. Sofern der Headstart via Downlaod-Client funktioniert, wirst Du auch diesen wohl nutzen können. Allerdings wirst Du Deine angefangen Chars nicht ins normale Spiel übernehmen können, weil das mit hoher Wahrscheinlichkeit nur mit der CE Version bzw. eine Umschreiben auf einen CE-Account funktionieren wird.

Bonus-Items:
Im Grunde gilt hier das Gleiche wie für den HeadStart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das so wie Lion.
Mir wurde das im GameStop auch bestätigt, das der HeadStart über Download läuft. Steht glaube ich, sogar auf der Info-Page www.war-europe.com/collectorsedition
Daher machts keinen sinn, die CE preOrder zu kaufen aber dann nicht die original CE, weil (bei GameStop):
preOrder - 9,95€
Anzahlung CE - 5€
Das wird Dir beides erstattet, wenn Du die CE dann kaufst. CE gibts also für 65 Euronen...die "normale" Version wird 50€ kommen... die 15€ mehr machens dann nicht dick, wenn man eh 65Euro hingelegt hat und jeden Monat 13€ dazu blecht.

PS: Mein Tipp für Start der opem Beta is irgendwann zwi Ende Juli und Anfang Sept. Konkrete Aussagen gibts aber noch keine seitens Mythic.

Was in der closed Beta noch alles zu tun ist seitens Mythic kann man sich auch sehr gut in den letzten beiden buffed-Casts anhören...
 
Sehe das so wie Lion.
Mir wurde das im GameStop auch bestätigt, das der HeadStart über Download läuft. Steht glaube ich, sogar auf der Info-Page www.war-europe.com/collectorsedition
Daher machts keinen sinn, die CE preOrder zu kaufen aber dann nicht die original CE, weil (bei GameStop):
preOrder - 9,95€
Anzahlung CE - 5€
Das wird Dir beides erstattet, wenn Du die CE dann kaufst. CE gibts also für 65 Euronen...die "normale" Version wird 50€ kommen... die 15€ mehr machens dann nicht dick, wenn man eh 65Euro hingelegt hat und jeden Monat 13€ dazu blecht.

PS: Mein Tipp für Start der opem Beta is irgendwann zwi Ende Juli und Anfang Sept. Konkrete Aussagen gibts aber noch keine seitens Mythic.

Was in der closed Beta noch alles zu tun ist seitens Mythic kann man sich auch sehr gut in den letzten beiden buffed-Casts anhören...
die ce kostet schon noch etwas mehr. die 65€ euro musst du dann noch bezahlen von den ursprünglich 80€
 
Ich hab heute auch die Pre Order bekommen... ich frage mich nur die ganze Zeit ob ich schon auspacken soll oder nicht ^^
Immerhin startet die Pre order erst irgendwann im sommer...
 
woot? ich musste bei Gamestop nur 10€ anzahlen, für die CE O.o.
 
woot? ich musste bei Gamestop nur 10€ anzahlen, für die CE O.o.
das handhaben die verschiedenen gamestop filialen unterschiedlich. manche verlangen auch nur 10€ anzahlung. hat aber keine vor bzw nachteile. je nachdem was du halt angezahlt hast, bekommst du später das wieder gutgeschrieben.
 
das handhaben die verschiedenen gamestop filialen unterschiedlich. manche verlangen auch nur 10€ anzahlung. hat aber keine vor bzw nachteile. je nachdem was du halt angezahlt hast, bekommst du später das wieder gutgeschrieben.

Nur wenn man sich entscheidet dann WAR auch letztendlich zu kaufen ^^
 
Wie läuft das eigenltich bei Amazon und Co?

Wenn man sich die Collectors Edition + Pre Order bestellt hat und man die Pre-Order bekommt.. hat man dann die Collectors sicher?
 
Kann man momentan nur auf

Any customer who purchased a CE will get everything that they are entitled to

verweisen.
 
Wie läuft das eigenltich bei Amazon und Co?

Wenn man sich die Collectors Edition + Pre Order bestellt hat und man die Pre-Order bekommt.. hat man dann die Collectors sicher?

Das habe ich den Kundenservice von Amazon auch gefragt.

Alle Vorbesteller der Collectors Edition erhalten diese bei Erscheinen umgehend zugestellt. Der genaue Erscheinungstermin ist uns leider noch nicht bekannt.

kam als Antwort. Scheinbar haben die die PO/CE solange im Angebot solange noch welche bei denen verfügbar sind. Wäre ja sonst auch eine Schweinerei. Auch auf genaue Nachfrage ob ich wenn die PO geliefert ist, auch tatsächliche eine CE bekomme, kam eine etwas genervte Antwort das es natürlich so ist.
 
Zurück