Warhammer Problem!

Hallo ich hab mir gestern Warhammer online gekauft und nun wollte ich heute zocken ging anfangs ganz gut bis ich plötzlich den quest nciht mehr abgeben konnte rechtsklick aber nichts passierte. Dann dachte ich ihc hab nen dissconnect aber da ich nicht rausgeflogen bin bin ich zu nem mob und wollte diesen killen konnte draufhauen aber der verlor keine leben. WAR restart und nochmal probiert nach kurzer zeit das selbe.
So jetzt hab ich es immer wieder probiert und dachte an dissconnects bis mir auf gefallen ist das wenn das phänomen wieder auftritt ich trozdem den chat lesen kann. so ein freund whispert mich an ich bekomme den whisper und will zurück whispern er bekommt den whisper nicht. er lädt mich in die gruppe ich nehme an ncihts passiert woran kann das liegen? Bitte helft mir!
Danke schon mal im voraus.

mfg Morex

ticket schreiben, kundendienst kontaktieren, morgen noch mal probieren, neu installieren, dx neu installieren, router raus und wieder rein, iwas wird helfen davon^^ wette ich *g*

Japp,am besten einfach neu installieren,dann geht es meistens.

hab grad bemerkt das ich das selbe problem in wow auch hab hab vorgestern mein windows neuinstalliert woran kann das dann liegen mit den bugs?

hab grad bemerkt das ich das selbe problem in wow auch hab hab vorgestern mein windows neuinstalliert woran kann das dann liegen mit den bugs?

Hmm wenn du die aktuellsten Treiber drauf hast könnte es möglicherweise ein Hardwareproblem sein welches da habe ich keine Ahnung. Oder hast du irgendeinen Treiber aktualisiert und dann fing es an ? Dann würde ich den älteren Treiber nochmal versuchen(vereinzelt soll es geholfen haben)...

Sonst wüsste ich nichts...

du hast kein aktuelles directx, wette ich mal^^
und treiber solltest auch aktuallisieren

Evtl. bei der Windows Firewall mal kucken ob da was gesperrt ist oder bei sonstigen Sicherheitstools (Antivirus und dergleichen)?
Kann sein dass Ports gesperrt sind oder ähnliches.

Cheers

komisch hört sich nach nem fehler mit deinem client an!

wie gesagt neuinstalation dürfte helfen!

Schon mal versucht die von WAR benötigten Ports in der Firewall einzustellen?

Eine Liste der Ports findest Du im Handbuch auf Seite 60.
smile.gif

Hast du Windows Vista? Ansonsten probier mal die Option "Als Administrator ausführen".

ps: Need mehr infos zu deinem pc
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Pc:
CPU Sockel 939 Athlon 64 X2 3800+
Nvidia 7600 von MSI
Kingsont HyperX 1GB DDR
400 gb Samsung Sata Platte
Asus A8N-SLI Premium Mainboard
Windows XP

Naja den ned das das ein fehler am client ist da es bei wow und warhammer ned geht und die ports sollten auch alle offen sein und firewall passt auch.
Ich hab immer wow gespielt ohne probleme dann windows fehler windows neu drauf und warhammer drauf (gerade neu gekauft ncoh nie drauf gehabt) dann gestartet und der fehler kam und seit dem ist das in wow das gleiche. Mittlerweile hab ich windows 4mal neu drauf getan und immer das selber.

Hat keiner eine Idee woran das liegen könnte?
WoW hat immer hingehaun dann hab ich windows neuinstalliert und es ging nicht mehr es is aber der gleiche client wie vorher. Hab de WAR client neu installiert und der bug is immer noch da

@Te Checksum der Netwerkkarte auf off ev noch, erstmal keine Addons - Datei Data, mqy.mft oder so ähnlich und cache
löschen.

Sieht aber nach ein Netzwerkprob aus.

Aktuelles Dx? - DX 9,25 vom Dez sollte installiert sein laut GM. (no dx10 need)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück