Derkrieger(AIE)
NPC
Hallo ich hab mir gestern Warhammer online gekauft und nun wollte ich heute zocken ging anfangs ganz gut bis ich plötzlich den quest nciht mehr abgeben konnte rechtsklick aber nichts passierte. Dann dachte ich ihc hab nen dissconnect aber da ich nicht rausgeflogen bin bin ich zu nem mob und wollte diesen killen konnte draufhauen aber der verlor keine leben. WAR restart und nochmal probiert nach kurzer zeit das selbe.
So jetzt hab ich es immer wieder probiert und dachte an dissconnects bis mir auf gefallen ist das wenn das phänomen wieder auftritt ich trozdem den chat lesen kann. so ein freund whispert mich an ich bekomme den whisper und will zurück whispern er bekommt den whisper nicht. er lädt mich in die gruppe ich nehme an ncihts passiert woran kann das liegen? Bitte helft mir!
Danke schon mal im voraus.
mfg Morex
So jetzt hab ich es immer wieder probiert und dachte an dissconnects bis mir auf gefallen ist das wenn das phänomen wieder auftritt ich trozdem den chat lesen kann. so ein freund whispert mich an ich bekomme den whisper und will zurück whispern er bekommt den whisper nicht. er lädt mich in die gruppe ich nehme an ncihts passiert woran kann das liegen? Bitte helft mir!
Danke schon mal im voraus.
mfg Morex