Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter.

aha
ja mal sehen
hm bin grad mit mazze im ts aber es rührt sich nix ka ob er mich hört ._.

Muss mein Mirko auch noch ans laufen kriegen , ist erst neu - funktioniert aber irgendwie nicht :/ Mal schaun..

Ich hör dich..Sogar sehr laut, hab atm nur Boxen xD
Ne mein Mikro ist grade bei der Werkstatt und denke mal kommt erst in 2 Wochen wieder, wegen Lieferschwierigkeiten etc. :/

Egal , wir können ja alle schreiben - Hauptsache alle (auch die die nicht Reden können) kommen dann um ~17.00Uhr ins TS
smile.gif

gepuste als?^^
boah hatte grad musik drin
is das hs meines bruders-.-
man ich wäre fast gestorben vor schlechter quali ^^

Maschi , denn Reo spielt keinen mehr - der wird BW..
smile.gif

Dann kannst du die Destros schön "festwurzeln"...

Hast mich überzeugt
smile.gif

Und jetzt sind wir schon 2, welche kein mic haben im TS..ich schreib dir mal was
smile.gif

/edith In welchem Gebiet werden wir anfagen zu spielen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
öhm reo sagt wir wären genug/zuviele heiler
biggrin.gif

wir sind doch nur 2 oder hab ich mich verlesen ._.

Gut , mein Mikro funzt doch wieder / bzw mein altes..
smile.gif

TS steht auch , und jetzt muss es nurnoch Samstag werden..
tongue.gif

Ja , ich und du wären es - obwohl sich sicherlich noch einer finden lässt.. :X

Btw , wir sind 4 Leute im TS o_o

ich kann nich rein is nich mein hs mein bruder spielt wow und macht grad naxx oder so der alte schweinehund^^ aber ich komm mal rein
biggrin.gif

hat wer icq ?

^^

Ich hab meinen kotBS schon auf lvl 15 seit Montag ^^ ich werd aber wohl nen second reroll machen müssen
wink.gif
aber nen paar gold hab ich schon. Ich denke ich werde am Freitag auch wieder bei lvl 1 anfangen.

Soweit es mich betrifft bin ich 100% dabei.

Mit welcher Klasse?

Ein paar von uns hocken grad im TS und in WAR.. wir machen grad nen paar PQ´s damit wir den Leuten die am Samstag einen Sprung vorraus sind..
ugly.gif
.. Ne , wollen einfach schonmal bissl loslegen
smile.gif

---

Samstag ~17.00Uhr gehts richtig los.

Tank kotBS, gibts mehrere Gründe warum ich den Spiel ^^

Den alten lösch ich und erlasse ihn wieder erstehen
tongue.gif

Ist zwar blöd weil im Szenario min. 3 weitere kotBS rumrennen aber das ist mit anderen Klassen meist auch nicht anders. Immer die 5 Hexenjäger die in fast jedem SC dabei sind ^^ und dabei können meist nur 3 von denen ihre Klasse richtig spielen.

Also heut log ich mich nicht mehr ein, bin platt von der Arbeit und hab wenig geschlafen die letzten Tage
wink.gif

Mir geht es nicht ums Geld aber hat unser Sponsor mal verlauten lassen wie viel Feedback er bekommen hat? Weil so wie es aussieht sind wir bis Fr. keine 20 Leute und wenn kein andere Truppe gegen uns antritt sind seine Vorgaben irgendwie sinnlos, weil er uns keine Zeit gesetzt hat wann wir 40 werden, oder irre ich mich da etwa?

BTW: Das Event für Weihnachten und Sylvester startet morgen wie es aussieht
smile.gif
Da brauch ich unbedingt diesen sehr seltenen Drop: http://www.war-europe.com/#/specialfeat/?l...amp;feat=kegend hochscrollen
biggrin.gif

Hier das ganze Event: http://www.war-europe.com/#/specialfeat/?l...amp;feat=kegend

will mir jmd der noch reinschaut endlich mal sagen wie ich mich im ts registrier
biggrin.gif

und painschkes du musst mich noch sigmar machen
ok hab anscheinend keine einladung bekommen ._.
mein hs funzt jetzt übrigens wieder
smile.gif
ja genau nachdem wir aufgehört haben
biggrin.gif

So , ne 6er Gruppe steht schon
smile.gif

Haben die erste Hochelfen PQ schon erledigt , und waren auch im TS zu gange - verstehen uns alle super , und ich hoffe das es mit kommenden Leuten genauso ist.

Unterstütz werden wir auch von Legend (ziemlich bekannt aufm Server) und von viel anderen.

Ich hoffe durch den angehängen Screen der 6er Gruppe sieht man das es wirklich ernst gemeint ist und wir auf Leute warten die mitmachen wollen
smile.gif

Die Char´s werden bis Samstag ~17Uhr nichtmehr angefasst , wir warten bis der Rest der angemeldet ist dann auftaucht.. sind zZ. alle Level 2 / 3.

Screen :

Auf dem Screen zu sehen :

painschkes = Shivaria = Runenpriesterin
Reo_MC : Reo = Feuerzauberer
Kaithin : Arakon = Schwertmeister
Thazdingo : Mierred = Hexenjäger
pirmin93 : Osrelior = Sigmarpriester
mazze3333 : Reidon = Machinist

och menno, dann hab ich ja schon was verpasst
tongue.gif

Naja, mein Weißer Löwe steht wie gesagt vorm Gildenregistrator, kann also so los gehen.

Bin schon ganz ungeduldig...
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif
bounce.gif

Zurück