Warhammer Rerolls: Die Rektrutierung geht weiter.

Ja , am Samstag gehts weiter
smile.gif

Haben nur schnell den Ruf da voll gemacht und geschaut obs bei allen Problemlos läuft etc.. also nicht wirklich schlimm.

----

Umfrage : Wie soll unser Gildenname werden? Müssten wir bis Samstag wissen!
smile.gif

jo war funny bei der PQ hab noch mit Legend gequatscht der steht uns 100% mit rat und tat zur seite.
Wegen dem Gildennamen würd ich das erst am Samstag entscheiden lassen, ich bin leider erst um 18:30 zu hause schniff**
sleep.gif
. Ich hoffe es melden sich noch mehr leute für die Gilde und melden sich hier per PM oder im Spiel dann am Samstag.

MFG Kaithin

Joa , passt.. können ja alle schonmal ins TS kommen so gegen 17Uhr und der Rest der später kann kommt dann dazu..
smile.gif

Ja , Legend ist schon lustig drauf , und vor allem auch Nett&Hilfsbereit.

aber auch n bischen misstrauisch oder besser gesagt sehr vorsichtig
aber ich will ja wie gesagt das gold eigentlich gar nicht sondern nur ne gruppe zum leveln
hat auch gestern 10x mehr spaß gemacht als sonst
smile.gif

gruß pirmin93/osrelior

Ja , wollen wir glaub ich alle - wurde ja im TS auch gestern gesagt das wir das Gold nicht so wirklich brauchen
smile.gif

NEED GOLD GOLD GOLD, wenn mal überlegst 2000 Gold in Euro hm.... ne doch zuwenig. Wir müssen mehr verlangen damit jeder von uns in die Ferien gehen kann!
blush.gif

MEFGÄ

KAITHIN

Olololol
tongue.gif

Naja , jeder kriegt sein Mount und gut ist.

Obwohl ich meins als Zwerg garnicht will >_<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich würde mic hauch melden bin ab samstag dann auch 100%-ig dabei mit em Runenprister (Kuroi- Schon erstellt) (Reo hat auch von mir noch ne PM)
Freu mich schon auf Samstag

LG

lasst mich raten das mount der menschen is mal wieder irgendein schwules langweiliges pferdchen ._. so wie in wow-.-
achja suffer willkommen an bord

was für ein mount haben denn die menschen?
biggrin.gif

und ich find den namen auch gut
smile.gif

Teamspeak hat jetzt nen Passwort - einfach anschreiben wenn ihr es haben wollt , bin zu faul euch alle zu suchen ^_^

Menschen haben nen Pferd.

was für ein mount haben denn die menschen?
biggrin.gif

und ich find den namen auch gut
smile.gif

Ja die Menschen haben Pferde
sleep.gif

Und die Elfen auch, nur die Zwerge, die haben nen Helicopter rucksack
dance.gif

Und zum Namen:

Der Vorschlag ist doch schon ziemlich gut.

Ich wär ja für was Offensichtiches like "Middenland Rerolled" oder " Middenland Reloaded"

MfG

ne wurde scon gestern viel dagegen gesagt
z.b. dass es jetzt zum "event" start ganz lustig ist aber dass du sicher nciht mit level 40 und so sone gilde haben willst
noch ne frage will mir jemand noch fix ne registrier einldaung schickan kann atm nur in eingangshalle._.
was kostet denn das mount und ab welchem level is das?

succurrere find ich garnet mal so schlecht .

Für Middenland Rerolled bin ich aber auchnet so , für Event ok . Aber danach <.<

Ich meine ab lvl 20 und 15g .

Ich glaub dabei wirds bleiben.

Zurück