Hey,
Ich bitte hiermit erst einmal darum, meinen Thread nicht direkt wieder zu löschen, wie es bisher schon einmal der Fall war. (Auf den Thread wurde mir auch z.T. so geantwortet, dass es mir geholfen hat btw)
Wie ich also vorhin feststellen konnte, ist mein jetziger PC jedenfalls nicht ausreichend für WAR egal auf welchen Details..
Nun hätte ich gerne Beratung für nen neuen PC-Kauf (dazu gabs bisher noch kein Thema! Wer nett ist kann mir gerne helfen, der Rest braucht NICHTS in dieses Thema zu schreiben!)...
Da ich mich selber nicht wirklich auskenne bzw. nur sehr eingeschränkt, hätte ich da direkt ein paar Fragen:
1. Wieviel Geld müsste ich wohl vorraussichtlich investieren um einen annehmbaren PC zu kriegen (ist nicht unendlich geld zur verfügung)![]()
2. Besser einen fertig zusammengestellten PC kaufen, wie z.B von Conrad oder Dell, oder selber zusammenstellen bzw. zusammenstellen lassen?
3. Falls ich mir den PC selber zusammenstellen sollte (aus finanzieller Hinsicht), könnte ich dann eine GeForce 7600GT (pci-express) für WAR benutzen (ich hab gesehen, dass die auf http://www.yougamers.com/gameometer/10275/ als für WAR empfohlene Graka nur so zwischen 50-70 Euro kostet - Die von ATI) oder da besser auch nachrüsten? (Damit ihr das versteht; Ich habe hier zuhause noch eine genannte GeForce 7600GT rumliegen - fragt bitte nicht wieso!^^)
4. Kann ich meine alten Festplatten (Der PC ist schon ca. 5 Jahre alt und hat dementsprechend AGP) benutzen für den neuen PC?
Super wäre, wenn jmd. mir netterweise eine recht günstige Hardware-Zusammenstellung vorschlagen könnte, mit der sich WAR rel. ruckelfrei spielen lässt (so auf mittleren details).
Vielen, vielen Dank schonmal im Voraus!
PS: Bitte unterlasst Posts wie "Omfg! Du pWnder-kIddiE, use mal Such-Funktion" (Und ja, unterlasst sie auch, wenn sie ggf. ein höheres Niveau haben!) - Denn die Such-Funktion habe ich benutzt, und nichts vergleichbares gefunden... Falls es doch etwas geben sollte, würde ich mich natürlich sehr darüber freuen, wenn mir jmd. dementsprechende Threads verlinken könnte!
mfG Kontinuum
Ich war gerade bei Mindfactory auf der Seite und hab mal eben was zusammengestellt
Mainboard: MSI P35 Neo-F iP35 S775 FSB 1333MHz PCIe ATX 64,09 €
CPU: Intel Core 2 Duo E7200 2.53GHz 1066MHz S775 3MB 45nm Box 104,66 €
RAM: 2x2048MB Kit OCZ DDR2 800MHz CL5 69,04 €
Bei dem Board wie auch bei allen anderen neueren Modellen gibt es nur 1 Anschluß für Ide, das wäre denn z.B. 1 Festplatte und 1 DVD Laufwerk, falls das nicht reicht, neue SATA Platte kaufen und keinesfalls einen Controller, vernünftige Platten gibt es ab 50 Euro - kannst ja selber gucken und wählen.
Deine Graka reicht dicke, sollte aber ein Modell für PCI Express sein - AGP passt nicht.
Wenn dein Netzteil auch älter sein sollte - was ich mal annehme, neues kaufen wie z.B. Netzteil ATX Tronje 420W Force Majeure für 21,62 €
besser: Netzteil ATX Enermax PRO82+ 385W ATX für 55,31 €
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: