Warhammer Server Arten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es nun machen ... ich werde vor meinem nächsten Post den "! Melden" knopf drücken *Muahuahua* Für den Blutgott
wink.gif
 
Ach und noch was...geht die Nachtschwärmer überfallen, aber spamen hier = nicht so gut...haben langsam genug gecloste Threads auf Seite 1...wenn wir nicht aufpassen siehts hier bald aus wie im Palaforum auf wow-europe, nach Bekanntgabe des JoW Nerfs =)

Also stop spaming pls...*gähnt* bis denne!
 
@ Emo: Klar meine ich die Rasse .... spiele Warhammer selber (Wenn auch nur 40k, und das nur am PC:>), aber das Chaos = CHaos /= Darkelves/Chaos/Greenskins ist, das weiß ich auch :O
 
@ Emo: Klar meine ich die Rasse .... spiele Warhammer selber (Wenn auch nur 40k, und das nur am PC:>), aber das Chaos = CHaos /= Darkelves/Chaos/Greenskins ist, das weiß ich auch :O

Wollte nur sicher gehen "Oh Zez du graußamer "(wie kannst du nur den melden knopf drücken
sad.gif
)

Gibt nur genug leute die meinen chaos heißt die fraktion
biggrin.gif
genau so wie es heute mindestens 6 threads wegen den beta keys gab ^^ da ist man sich nicht bei jeden sicher.

Wie ist das spiel eigendlich???
smile.gif
 
du wurdest besoffen geschlagen? xD
Ich eknne ja leute, die wurden Ohnmächtig geschlagen, aber noch nie wurden sie besoffen
biggrin.gif

Jah ich weiß was du eig meinst
wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück