Ok... Was is´n Serva?
In der nacht leben solche threads irgendwie ewig ^^ wie wers mit ner runde back to topic?
Wers´n Blizzard? So´n Stump´n??
Deine Grausamkeit kennt keine Grenzen...Ich werde es nun machen ... ich werde vor meinem nächsten Post den "! Melden" knopf drücken *Muahuahua* Für den Blutgott![]()
hiphop ist schon lange totOo hat man früher bei hiphop auch gedacht..... ^^ und drotzdem rechtfertigt das nicht irgend nen schwachsin zu verzählen =P
Und Hip-Hop hatte weit weniger Feinde als Emos jetzt...hiphop ist schon lange tot
@ Emo: Klar meine ich die Rasse .... spiele Warhammer selber (Wenn auch nur 40k, und das nur am PC:>), aber das Chaos = CHaos /= Darkelves/Chaos/Greenskins ist, das weiß ich auch :O
hiphop ist schon lange tot
Weil du Emo bist. xDDOo ist es? warum wurd ich dann von ein par "ghetto kiddys" am dienstag besoffen geschlagen? wie heißen denn die neuen die genau so ausehen?
Und Hip-Hop hatte weit weniger Feinde als Emos jetzt...
Weil du Emo bist. xDD
Sorry das musste jetzt sein. ^^