Warhammer Standard Interface Download?

Neavx

Rare-Mob
Kommentare
5
Hallo allerseits, ich hätte eine etwas andere Frage
wink.gif

Und zwar habe ich einige Videos gesehen wo man das WAR Interface gut sehen konnte, dabei fand ich einige Elemente sehr interessant jedoch hat die Googlesuche etc. nix erbracht, nur UI Mods mit denen ich aber nix anfangen kann zumal ich die Grafiken haben möchte (Grafiken sowie Animationsdateien)

Nun ist es evtl möglich diese irgenwoher zu erhalten? Evlt jemand so nett und diese mit irgenwo zu Uploaden :| ?

MfG

Neavx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits, ich hätte eine etwas andere Frage
wink.gif

Und zwar habe ich einige Videos gesehen wo man das WAR Interface gut sehen konnte, dabei fand ich einige Elemente sehr interessant jedoch hat die Googlesuche etc. nix erbracht, nur UI Mods mit denen ich aber nix anfangen kann zumal ich die Grafiken haben möchte (Grafiken sowie Animationsdateien)

Nun ist es evtl möglich diese irgenwoher zu erhalten? Evlt jemand so nett und diese mit irgenwo zu Uploaden :| ?

MfG

Neavx

Hä?

er will glaube einfach einen screenshoot mit dem normalen interface oder?

Also ich hab schon verstanden was er meint.
Aber so lange er sich nicht richtig ausdrückt, gibts keine Info.

Doch eine:

Kauf dir das Spiel, dann hast du die Daten die du willst.

er will glaube einfach einen screenshoot mit dem normalen interface oder?

Nope darumg ehts nicht, nunja ich geb zu das ein Leihe wohl nicht versteht was ich meine
wink.gif

Was ich genau meine sind die Bild und Anmationsdateien des Standard Interfaces, diese erhaltet man zB. bei WoW indem man einen MPQ Archiv entpacker benutzt. (http://wowcompares.com)

Ich suche keinerlei WAR AddOns oder ähnliches, nur die Grafiken des Standard WAR Interfaces die in den Spieldateien sind :|, und Nope ich kauf mir WAR nicht deswegen ;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dateien, die du möchtest, sind auf legalen Weg nicht zu bekommen und du musst dafür im Grunde gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Die dafür notwendigen Schritte dürfen im Grunde auch nicht in Fanseitenforen diskutiert werden bzw. wird das garnicht gerne gesehen. Warum brauchst du die denn eigentlich? Für eigene Fenster musst du nur die richtige Vererbung angeben, damit deine Elemente die Originalgrafiken verwenden. Wenn du WAR überhaupt nicht hast, hast du ohnehin pech gehabt, denn dann darfst eigentlich auch die Dateien (oder die Dateien, die diese enthalten) eigentlich garnicht haben.
wink.gif

Hat das alte Interface noch niemand zusammengebastelt und irgendwo zum Download angeboten?!

Weil das gefällt mir doch bisschen besser

Zurück