WARNUNG! AN ALLE AKTIVEN WoW SPIELER (bitte lesen)

Samnu

Quest-Mob
Kommentare
10
Hallo ihr. Ich hatte gestern gegen Abend einen Handel in Goldhein mit einem lvl 1 Krieger Namens "gfd" abgeschlossen. Er hatte mir 30000g geschenkt. JA geschenkt. Ich hatte den Handel Abgeschlossen und war 30000g reicher nur 2 Std. später hatte ich keinen Account mehr. ICH WILL EUCH NUR WARNEN NEHMT BITTE NICHT SO VIEL GELD AN. Ansonsten wird es euch vieleicht genau so ergehen. Danke das ihr meinen Beitrag gelesen habt. GUTE REISE EUCH.

Ich denke Blizzard kann das nachvollziehen wer wem etwas gegeben hat. Und ich denke nicht das du deswegen komplett vom Spiel ausgeschlossen bist oder weiter bleiben wirst. Einfach mal nachhacken
happy.gif

ich hacke doch schon nach nur kommt doch keine antwort
sad.gif

Mich hat heute auch einer angehandelt und 15k reingelegt.... habs dann nicht angenommen... sowas kann nicht mit rechten dingen zugehen

Absolut. Wie kann man bei solchen Summen nicht mißtrauisch werden?

Das ist bestimmt geduptes Gold, und jeder der damit in Berührung kommt, den entlarvt Blizzard anscheinend als Duper und Betrüger =P

ich bin doch auch mistrauisch geworden aber wenn du einmal 30000g vor dir siehst debkst du net ans mitrauen. ich jedenfals net. das kam erst nachdem der handel abgeschlossen war^^ shit gelaufen... machen würde ich es au kein 2. mal...
wink.gif

bei mir war es so das jemand im algemein channel auf englisch kostenlos gold angeboten hat ich kan mir gut vorstellen das es gehackt ist

womöglich testet Blizzard uns auch einfach... Naja also ehrlich jetzt.... ich würd annehmen. Da es ne Schenkung ist, kann dir Blizz nicht mehr als das Gold wieder wegnehmen..

Greeez

womöglich testet Blizzard uns auch einfach... Naja also ehrlich jetzt.... ich würd annehmen. Da es ne Schenkung ist, kann dir Blizz nicht mehr als das Gold wieder wegnehmen..

Greeez

Woher soll Blizzard unterscheiden können, ob der Typ dir einfach 30000 Gold schenkt, oder ob du ihm dafür vorher 500 Euro überwiesen hast ? Gold kaufen ist nunmal nach Blizzard nicht erlaubt.

Woher soll Blizzard unterscheiden können, ob der Typ dir einfach 30000 Gold schenkt, oder ob du ihm dafür vorher 500 Euro überwiesen hast ? Gold kaufen ist nunmal nach Blizzard nicht erlaubt.

das denke ich mir auch.desswegen haben die ja auch sicherlich meinen acc gesperrt. weil se net wissen ob der typ was von mir bekommen hat. aber blizzard hätte doch wenigstens eine mail an mich schicken können das se mein acc sperren. oder? wenn blizzard mich verdächtigt was ungerechtes zu machen ist das doch kein problem. eine info an mich wäre dennoch schön gewesen. wenn ich an mein acc ran käme würde ich ohne zu zucken das g ausem fenster werfen um das problem zu klären.

Einfach beim Technischen Kundendienst anrufen.
Nummewr wurde ja oben schon verlinkt.

Nach höchstens 10 Min in der Warteschlange (ist erträglich und die Nummerist ja völlig kostenlos) wird man schon durchgestellt an einen sehr netten Supporter. Mit dem Kundendienst hab ich wirklich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings mit Mails schreiben, etc. dauerts ewig.
z.B. beim Email Adresse ändern: Per Email sau komplioziert (mit Perso Kopie und Co.) und noch 2 Wochen Wartezeit. Beim Telefon-Support innerhalb von 2 Minuten per Key und Co. fertig.

Ruf einfach an, die werden dir helfen!

Einfach beim Technischen Kundendienst anrufen.
Nummewr wurde ja oben schon verlinkt.

Nach höchstens 10 Min in der Warteschlange (ist erträglich und die Nummerist ja völlig kostenlos) wird man schon durchgestellt an einen sehr netten Supporter. Mit dem Kundendienst hab ich wirklich sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings mit Mails schreiben, etc. dauerts ewig.
z.B. beim Email Adresse ändern: Per Email sau komplioziert (mit Perso Kopie und Co.) und noch 2 Wochen Wartezeit. Beim Telefon-Support innerhalb von 2 Minuten per Key und Co. fertig.

Ruf einfach an, die werden dir helfen!

Hab ich au schon probiert gestern aba de leitungen sind derzeit überlastet desswegen kein gespräch ^^. Und heute ist samstag da wird sicherlich au keiner da sein....

hmm wenn mir das gold schenkt nehme ich das an? wa swill dann passieren? bist ud jetzt gehackt wuerden hat dich blizz gesperrt wegen gold kauf?

Zurück