WARNUNG! AN ALLE AKTIVEN WoW SPIELER (bitte lesen)

Weisst du überhaupt was so eine Schadenersatzklage kostet? Ich selber habe Blizz schon angezeigt, weil genau das bei mir passiert ist. Habe meinen Account bis heute noch nicht zurück OBWOHL Blizzard mir nichts beweisen konnte. und bei 1500 EUR Anwaltskosten hab ich dann aufgehört -.-

mit rechtsschutzversicherung oder ohne?

Ich tippe mal ehr das das Gold um das es geht aus einem hack/exploid stammt , dafür spricht uach wie fix der einschlag erfolgte , und die Farmer werden kaum die mengen verschenken (is für die ja bargeld wert)

ähnliches mal bei swg erlebt wegen credits die ausexploids stammten wurde da jeder acc der etwas von dem ercheateten geld hatte gebanned , egal ob per tip geschenkt (da kann man nichma was gegen tun) oder per handel oder wie und das waren nicht 20 oder 30 das waren viele

denke mal ist ne klare sache durch den handel hacken die chinas deine acc. mit den daten die sie kurz verarbeiten müssen können sie sich einloggen und bekommen so deinen char + konto/kreditkartennummer.....
dein char wir nackig gemacht und leergeräumt... und schon haben die betrüger wieder zugeschlagen... warum sollte blizz dich testen? mal im ernst sei nicht alber... -.-

denke mal ist ne klare sache durch den handel hacken die chinas deine acc. mit den daten die sie kurz verarbeiten müssen können sie sich einloggen und bekommen so deinen char + konto/kreditkartennummer.....
dein char wir nackig gemacht und leergeräumt... und schon haben die betrüger wieder zugeschlagen... warum sollte blizz dich testen? mal im ernst sei nicht alber... -.-
Ich behaupte mal das wow nicht So unsicher is , und warum sollten die acc daten bei jedem trade übergeben werden ? hat schon nen sinn das login und game server 2 verschiedene sind

sry aber was du da scriebst is einfach struss
wink.gif
ausser das blizz keine grund hätte irgendwen so zu testen die annahme von geschenktem "ehrlichem" gold is ja net verboten

wenn man so einfach an CC daten von blizz kunden ran kommen würd hätten die 1. schnell keine kunden mehr und 2. wahrscheinlich ein problem

Naja, das da Account daten gehackt werden glaube ich nun auch wieder nicht, denn dann müsste bei dem handel ein BD Programm übertragen werden, was definitif nicht geschehen kann. und selbst wenn, geht heut noch irgendwer ohne FW ins netz? Also bleibt auf dem Boden, da ist das ding mit dem exploid eher wahrscheinlich, aber auch dann hat blizzard nicht das recht den Vertrag einseitig aufzuheben. Und das anerkennen der nutzungsbestimmung ist nichts anderes als ein Vertrag, und an den haben sich beide zu halten. um genau zu sein, du darfst keine Programme von 3. anbietern nutzen, die das netwerkprotokol mit logen speicher oder verändern. es steht da rein garnicht von : du darfst keine geschenke anderer annehmen. Ob das gold was man erhalten hat nun rechtmässig uder duch ausnutzung von bugs erziehlt wurde bleibt im klärungbereich von Blizzard.

MfG

Du Klugscheißer. Dich hätte ich gerne ma gesehen wenn dir jemand so nen Goldbetrag anhandelt.
Diskusion zu Ende!

Sorry für de Beleidigung. Ging nur gerade net anders.

Disskussion ist wohl kaum zu Ende.
Warum Klugscheisser? Das ist die Wahrheit. Geldgier obs fiktiv oder real ist, bringt dich nur in Schwierigkeiten. Wie klein muss der Geist sein um einfach Kohle anzunehmen von Leuten die man ncith kennt?
Kenne jemand der seinen Job verloren hat, weil er Geld, das aus einem Bancomaten rausgeguckt hat, weils jemand vergessen hat einzustecken, selber eingesackt hat. Mit Videoüberwachung und einer zufällig anwesenden Streife wurde er erwischt. Anzeige, Vorbestraft Job weg. Tja selber schuld.

Ich mein im Ernst: Immer erst nachdenken, dann unsummen von Geld bzw. Gold annehmen. Vor allem im Game weiss man, dass es nicht leicht ist an Gold zu kommen, und das Gold kaufen auch ne scheiss Sache ist sollte auch jedm klar sein.

Ich hab auch schon Gold angenommen, aber das waren 20G von einem 60ziger, den ich auch im RL kenne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein dass hier einige das ganze zu ernst nehmen? Ich meine, es ist immer noch "nur" ein Spiel (das gilt btw. auch für Bizzard seite). Was ist dagegen einzuwenden wenn sich jemand Gold kauft, sofern es nicht geduped ist? Ich kanns verstehen. Immerhin wird dadurch niemand benachteiligt im Spiel, sofern es gefarmt ist, oder seh ich das falsch? Falls doch, worin besteht diese Benachteiligung? (e-penis auto-schrumpf oder so?)
Ich habe grade erst begonnen mit WoW und mich nervt atm mehr dass die Server andauernd down sind (Blackrock)...Geldsorgen hab ich bisher keine ausmachen können, man verdient eigentlich genug (und ich hab 20g von einem RL Freund bekommen
smile.gif
).

btw. hätte mir jemand 30k Gold getraded hätte ich auch angenommen, mehr aus unwissenheit da ich garnicht weiss wieviel 30k Wert ist ingame
wink.gif
..ich habe eine Ahnung dass es viel ist weil ich mit 20g so ziemlich reich bin schon (was ich so von Leuten auf dem selben lvl höre).

Oh ich weiss dass ich mich grade als potentieller Gold-Käufer "geoutet" habe, jedoch sehe ich das beim bisherigen Spielverlauf (bin lvl18) nicht. Soweit ich weiss hat Blizzard da gut gearbeitet indem man die wirklich guten Sachen nicht kaufen kann. Gabs in Final Fantasy XI auch und find ich gut so. Ferner wäre mir jeder Euro den ich für Gold ausgebe zu schade, da trink ich mir lieber ein Bierchen davon!

Ich hatte das problem das mein account gehackt wurde. Als ich mich eingelogt habe waren 2 neue chars dar ich öag tot in undercity und mier fehlten 2700g. Natürlich schreibt man bei sowas nen gm an. Hab ich auch nächsten tag war mein acount gespert und ich hab ne email von blizzard bekommen, dass der accounbt gespert wurde bis der besitzer feststeht. Sie wolten account name geheimfrage und so wissen. Hab denen alles zu geschickt. Naja das is auch schon ein paar wochen her und die melden sich nicht, Schon mehrmals denen geschrieben aber von denen kommt nichts.Hatt schon mal jemand so ein problem gehabt??

Kann es sein dass hier einige das ganze zu ernst nehmen? Ich meine, es ist immer noch "nur" ein Spiel (das gilt btw. auch für Bizzard seite). Was ist dagegen einzuwenden wenn sich jemand Gold kauft, sofern es nicht geduped ist? Ich kanns verstehen. Immerhin wird dadurch niemand benachteiligt im Spiel, sofern es gefarmt ist, oder seh ich das falsch? Falls doch, worin besteht diese Benachteiligung?

Könnte zum Beispiel die Preise verändern...
Das kann sowohl zum vor als auch zum Nachteil sein und betrifft alle.

Ich mein im Ernst: Immer erst nachdenken, dann unsummen von Geld bzw. Gold annehmen. Vor allem im Game weiss man, dass es nicht leicht ist an Gold zu kommen, und das Gold kaufen auch ne scheiss Sache ist sollte auch jedm klar sein.

Finde ich voll korrekt, dass die Accounts gesperrt werden auch wenns für die betreffenden Sch... ist, wenn jemand so einen Batzen gold annimmt, kann ihm eh niemand mehr helfen! An der Sache muss ja was faul sein.
stop.gif

Man hat auch mir schon so oft größere Mengen Gold angeboten, aber wo bleibt den bitte der Sinn eines Spiels, wenn ich nichts mehr selber erreichen muss, nichts mehr selber finden muss, nur ins AH rennen und mir alle guten Sachen zusammen kauf!?
w00t.gif

Wer daraus Genugtuung, Befriedigung oder gar Stolz ziehen kann, naja!
Ich spare immer noch aufs reiten lernen und das reittier und es wird wohl noch ne weile dauern, aber ich kann dann sagen, das hab ich erreicht!
blub.gif

Kann es sein dass hier einige das ganze zu ernst nehmen? Ich meine, es ist immer noch "nur" ein Spiel (das gilt btw. auch für Bizzard seite). Was ist dagegen einzuwenden wenn sich jemand Gold kauft, sofern es nicht geduped ist? Ich kanns verstehen. Immerhin wird dadurch niemand benachteiligt im Spiel, sofern es gefarmt ist, oder seh ich das falsch?
Klar wird man benachteiligt,
woher kommt den das ganze GOLD?
Haste dir das schon mal überlegt ?

Von den ganzen FarnBots die es im WoW gibt,
die farmen den Spielern die ganzen Kräuter, Mops und Erze weg.

Dadurch kann man schlechter seinen Beruf Skillen oder ausüben.

Zumal diese Item von den Chinafarmern alles zu 99Gold Sofortkauf ins AH stellen.
Klar könntest Du jetzt sagen, dann kauft es nicht,
wer es macht ist selber Schuld.

Ich kauf sowas auch nicht.

Und dazu kommt noch von Blizzard diese hier
Darf ich mir Gold kaufen?

Das ist auf der WoW HP nach zu lesen
World of Warcraft Support

Falls doch, worin besteht diese Benachteiligung? (e-penis auto-schrumpf oder so?)
Ich habe grade erst begonnen mit WoW und mich nervt atm mehr dass die Server andauernd down sind (Blackrock)...Geldsorgen hab ich bisher keine ausmachen können, man verdient eigentlich genug (und ich hab 20g von einem RL Freund bekommen
smile.gif
).
Siehe oben.

Für mich sind diese Gold Käufer ganz einfach CHEATER.
Spiel hin oder her.

Und sowas gehört auf Dauer gebannt von den Servern.
Das ist MEINE PRIVATE Meinung zu diesem Thema.

Ich spiele WoW von beginn an,
und hab schon 2 60er Char hoch gebracht und der 3te ist schon in Arbeit.

Damit ist wohl alles gesagt: World of Warcraft Support

Da wurden Leute zurecht gesperrt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Das hat nichts mit Klugscheisserei zu tun sondern es ist einfach so. Wir alle spielen nach Blizzards Spielregeln und wem das nicht passt, gehört gesperrt. Wenn viele Leute zusammenkommen brauchts Regeln damit das einigermassen ablaufen kann.

Zum Schluss noch ein grosses rofl für alle die Gold angenommen haben.
tongue.gif
clap.gif
tongue.gif

PS: Danke für die Warnung.
PPS: lol

Hmm mir hat auch schon mal jemand ein blaues boe und 20g geschenkt weil er seinen account (ohne inventar) verkaufen wollte und noch gutes tun wollte.. und den kenn ich rl..
Alles was über sinnvolle Summe hinausgeht - die Frage - warum SCHENKT einem jemand solche Summen? nicht erfarmbar, also --->hackz ---->net gut. Also .. irgendein Programm was dich hackt während du handeln drückst? irgendeinen Vorteil werden sie wohl haben - kp
Und nein, hätte es nicht angenommen.
Habe einmal eine Gilde verlassen weil der Gildenleiter gedacht hat er kauft Gold bei ebay und schickt jedem Guildmember 10g.. harmlose Summen, aber ich mag das nicht. (zurückgeschickt)

Nehme gerne Geschenke an (Zheng braucht noch 9 Dunkeleisenbarren xD) aber ebay gold suckt. Mag mir was erspielen oder halt auch mal Sachen nicht haben. Reicht doch wenn einer ehrfürchtig bei Thorium bastardhood is - was brauch ich für 30k gold kernleder kaufen für rep oder so was.. was soll der Mist - und für ah junks ist eh keine Hilfe in Sicht.
Indirekt profitiere ich auch von den ebay Kunden (5er stack naturresipot - je ein würgetang eine lebenswurz - 3.99 buyout - verkauft! wtf!)
Es ist wie im Leben - man kann halt net alles haben in dem Spiel - is doch auch schön so
smile.gif

Die hässlichen china farmer schicken mir sogar schon post das ich den deren scheiß gold abkaufen soll.
Die zensiert will ich mal in echt sehen und dan zusammen prüggeln.
Ich find das es nicht so weiter gehen kann, dass strest voll.
Oder leutz ^^
wink.gif

Edit von Carcharoth: Fluchwörter rausgenommen.

Die hässlichen china farmer schicken mir sogar schon post das ich den deren scheiß gold abkaufen soll.
Die zensiert will ich mal in echt sehen und dan zusammen prüggeln.
Oder leutz ^^
wink.gif
kann mal bitte wieder jemand n bissel Niveau hier ins Forum bringen? ... Solche Posts ... n.c.

Edit von Carcharoth: Fluchwörter im zitierten Text rausgenommen

würde ich gleich nem gm melden.

zum thema "versehentlich gold angenommen"...
da würde ich mich vermutlich auch erstmal an einen gm wenden... so ist man auf der sicheren seite ob man das gold behalten kann oder wem man es geben soll... hätte keinen bock bei den nächsten 50000 gebannten accounts dabei zu sein

Die hässlichenwichser will ich mal in echt sehen und dan zusammen prüggeln.
Oder leutz ^^
wink.gif

stop.gif

Ja die nerven, ja die stressen, ja die nehmen einem teilweise die Lust am spielen!
top.gif

Aber bevor du hier so niveaulose Beiträge schreibst, solltest du dich vielleicht mal informieren, wer oder was da dahinter steht!
Frei nach dem Motto von Dieter Nurr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"!!!
angry.gif

Hab jetzt leider den Link nicht da, aber es kam da mal ein Beitrag bei den Tagesthemen, der hat da zwar nur an der Oberfläche gekratzt, aber immerhin!

Außerdem muss es wohl für jedes Geschäft einen Markt geben, oder nicht??? Also wenn KEINER etwas kaufen würde, gebe es auch KEINEN mehr der etwas verkauft! Tja, so einfach wäre das. Also hör auf die Kinder und Jugendlichen zu beschimpfen, die froh sind das sie dadurch was zu essen und ein Dach überm Kopf haben, die hätten wahrscheinlich nur zu gern Deine Probleme! Jammern auf ganz hohem Niveau!
Also beschimpf die, die dahinter stehen und vor allem auch die, die das Zeug kaufen!!!!!!!!!!!!!!!

P.S. und bitte mit Stil
top.gif

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Annahme von 30.000g einfach so das Misstrauen von Blizzard erregt, schliesslich können die nicht dein Telefon abhören, deine Post lesen und dein Bankkonto inklusive heimliche Sparstrümpfe kontrollieren. Da kann ich nur sagen: Finger weg von solchen Geschenken!
Kannst du dir, abgesehen davon, vorstellen, jemals wieder Knochenarbeit beim Farmen zu leisten, wenn es einmal so leicht für dich war? Darauf spekulieren diese Brüder nämlich: das nächste Mal kaufst du sehr wahrscheinlich Gold.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du am Ende vllt doch noch mit einem blauen Auge davon kommst!

Grüße

Zurück