WARNUNG! AN ALLE AKTIVEN WoW SPIELER (bitte lesen)

hmm wenn mir das gold schenkt nehme ich das an? wa swill dann passieren? bist ud jetzt gehackt wuerden hat dich blizz gesperrt wegen gold kauf?

konnte nach dem handel noch ca 2 std. spielen und dann war auf einmal seververbindung unterbrochen. bein versuch neu einzuloggen stand da das mein acc gesperrt wurde...

Hab ich au schon probiert gestern aba de leitungen sind derzeit überlastet desswegen kein gespräch ^^. Und heute ist samstag da wird sicherlich au keiner da sein....

die haben mit sicherheit 24 std. support. einfach durchhalten. nach dem patch wird es viele geben, die technische probs haben und den kundendienst belagern.

Ich frage mich nur warum ich keine info bekommen habe das mein acc gesperrt wird! Das ist doch auch nicht rechtens. Ich bezahle doch das ich das spiel spielen darf... Oder?

naja, wenn sie jeden erstmal warnen wuerden, auch die, die unrechtes tun, dass der account gesperrt wird, ist das relativ ineffektiv. "dudu, boeser kleiner verbrecher, du darfst doch aber kein gold verkaufen"
klar, es ist verdammt aergerlich, wenn man selbst unschuldig ist bzw. in mitleidenschaft gezogen wird und dann den ganzen "papierkrieg" vor sich hat. aber mit ner warnung koennten doch alle anderen noch schnell nen neuen account aufmachen, den anderen loeschen. das wuerde die ja net vertreiben. das sperren der accounts an sich bringt eventuell mehr. weiss ich aber auch net so genau.

also mir hatte letzte woche auch einer g reingelegt ich denk mir dann so geil 25k gold! man wasn voll depp.....und? mir is bis jetzt nix passiert xD

mfg nujala

Screen machen wenn er sagt: Hier ist geschenkt.

Würde mich stark wundern wenn Blizzard Mittel hat ohne Beweise eure Konten zu sperren.
Vermutungen sind keine Beweise und ich glaub kaum das die sich darauf stürzen.

Wie schon gesagt maximal kann man euch des geld wegnehmen.

Screen machen wenn er sagt: Hier ist geschenkt.

Würde mich stark wundern wenn Blizzard Mittel hat ohne Beweise eure Konten zu sperren.

das hatte ich mir so auch schon gedacht. aber dennoch ist mein acc geperrt.... komisch
unsure.gif

Ich denke Blizzard kann das nachvollziehen wer wem etwas gegeben hat. Und ich denke nicht das du deswegen komplett vom Spiel ausgeschlossen bist oder weiter bleiben wirst. Einfach mal nachhacken
happy.gif

Mhh, naja das Problem bei solch einer Geldmenge ist sicher das Blizzard glaubt er hätte Gold gekauft.
Das Problem ist das selbst wenn es wirklich nicht so war, das er dies nicht beweisen kann.

Also ich bekomm in letzter zeit ständig mails von leuten die für XX € yyy Gold verkaufen. Ich lösche die immer. Aber wenn mir jez einer so viel geld ins handelsfenster legen würde, ich glaub ich würd den zum labern bringen das er mindestens sagt es ist geschenkt. Dann nen sreen machen. Und selbst wenn die den account sperren. Dann schick denen kopien von deinen kontoauszügen. Die werden schon beweisen das du niemandem Geld geschickt hast, der ein chinafarmer ist.

Und wenn se doch drauf bestehen, das du das geld nich behalten darfst, dann könnses dir ja wegnehmen, aber ein versuch war es wert^^

Oder beim nechsten sagst du einfach, handel mcih doch einfach 10 mal an und leg jeweils nur 100 -200 g rein *muhahaa*

Solche beträge verschicke ich auch manchmal
victory.gif

[/QUOTE]

Warum sollten sie das nicht können?
JEDER VERSUCH DURCH SIE ODER EINEN ANDEREN SPIELER, EINE BESCHÄDIGUNG VON WORLD OF WARCRAFT ODER EINE UNTERBRECHUNG DES LEGITIMEN BETRIEBS VON WORLD OF WARCRAFT HERBEIZUFÜHREN, DER ZU IHREM ACCOUNT ZURÜCKVERFOLGT WERDEN KANN, STELLT EINE VERLETZUNG PRIVAT- UND STRAFRECHTLICHER GESETZE DAR, UND BLIZZARD ENTERTAINMENT BEHÄL

Handlungen vornehmen, die Blizzard Entertainment als dem "Wesen" von World of Warcraft widersprechend betrachtet.

Und jeder klar denkende Mensch weiß das man 30000 Gold nicht einfach so bekommt. Da kann man auch nicht mehr von "Im guten glauben angenommen" reden.

Und sie haben dich doch benachrichtigt. Hattest doch eine Meldung auf dem Bildschirm "Dieser Account ist gesperrt"

Vielleicht sollten einige nicht nur auf JA klicken sondern die Nutzungsbedingungen auch mal lesen, ist nur ein Tipp!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lernt man daraus? Nichts von Fremden annehmen, vor allem nicht, wenn die Betrräge derart hoch sind. Geschieht allen recht deren Acc gesperrt wurde. Mit ein bisschen nachdenken kommt man selber darauf, dass es nicht normal ist, 3000 oder noch mehr gold einfach so zu bekommen. So macht man sich nun mal mitschuldig. Mitgegangen mitgefangen. Lernt man doch schon als Kind.

Was lernt man daraus? Nichts von Fremden annehmen, vor allem nicht, wenn die Betrräge derart hoch sind. Geschieht allen recht deren Acc gesperrt wurde. Mit ein bisschen nachdenken kommt man selber darauf, dass es nicht normal ist, 3000 oder noch mehr gold einfach so zu bekommen. So macht man sich nun mal mitschuldig. Mitgegangen mitgefangen. Lernt man doch schon als Kind.
Du Klugscheißer. Dich hätte ich gerne ma gesehen wenn dir jemand so nen Goldbetrag anhandelt.
Diskusion zu Ende!

Sorry für de Beleidigung. Ging nur gerade net anders.

ich würde es annehmen, nen screenshot machen und nen GM anschreiben... vllt gibts ja "finderlohn" ^^

die wichtigsten Sachen wurden genannt....ein solches Goldannehmen oder dupen ist Bestimmungswidrig.....Blizzard sagt eindeutig das bei sowas der Account umgehend gesperrt wird und im Einzelfall solceh Leute komplett gebannt werden....
Rechte auf Nutzung?`I Wo,das haben die Spieler nicht...stellt euch vor ihr hockt beim Freund und zockt was....da habt ihr auch kein recht...so ähnlich hält Blizzard WOW^^

was denkt ihr könnte mein acc wieder geöffnet werden? kennt ihe welche bei denen der acc wieder geöffnet wurde? habe einfach nur bedanken das mein acc wieder geöffnet wird. vieleicht denkt ja blizzard so: wenn einmal ein acc gesperrt wird bleit er das auch für immer. wie lange könnte sich die genze angelegenheit hinziehen?

Das Problem daran ist, das Blizzard denken könnte, das du das Gold gekauft hast. Das ist nicht zulässig und würde eine sperre/ban rechtfertigen.
Aufder anderen seite ist Blizzard nach EU-Recht aber veranlast dir das beweisen zu müssen. Sollten sie es nicht können, und du im gezug deiner Unschlud dir sichersein weil nicht gekauft, kannst du im notfall Blizzard auf Schadensersatz belangen. Bliz weis selber das sie dagegen keine Changse haben, und werden dir deinen account wieder öffnen.
Dies ist zwar der Extremweg, aber duchaus anwendbar wenn alles andere nicht mehr hilft.

Quelle: eigene erfahrung.denn es lohnt sich auch grossen konzernen mit seinem recht zu drohen.

MfG

Das Problem daran ist, das Blizzard denken könnte, das du das Gold gekauft hast. Das ist nicht zulässig und würde eine sperre/ban rechtfertigen.
Aufder anderen seite ist Blizzard nach EU-Recht aber veranlast dir das beweisen zu müssen. Sollten sie es nicht können, und du im gezug deiner Unschlud dir sichersein weil nicht gekauft, kannst du im notfall Blizzard auf Schadensersatz belangen. Bliz weis selber das sie dagegen keine Changse haben, und werden dir deinen account wieder öffnen.
Dies ist zwar der Extremweg, aber duchaus anwendbar wenn alles andere nicht mehr hilft.

Quelle: eigene erfahrung.denn es lohnt sich auch grossen konzernen mit seinem recht zu drohen.

MfG

Weisst du überhaupt was so eine Schadenersatzklage kostet? Ich selber habe Blizz schon angezeigt, weil genau das bei mir passiert ist. Habe meinen Account bis heute noch nicht zurück OBWOHL Blizzard mir nichts beweisen konnte. und bei 1500 EUR Anwaltskosten hab ich dann aufgehört -.-

MfG

Okay danke. Das werde ich vielleicht auch in betracht ziehen wenn garnichts mehr geht. Wozu hat man den eine Rechtsversicherung^^

eben, zu einem normalen versicherungs umfang eines privat menschen sollte eine rechtschutz gehören. auserdem gehört zu dem das sie dir nichts beweisen können das gegenstück das du deine unschuld dalegen kannst. sind diese gegebenheiten gegeben, dann wird es zu keiner klage kommen, da Blizzard nachgeben wird, denn der makt der mmorpg ist zur zeit riesig, und die presse würde blizzard in der luft zerreisen wenns bekannt werden würde. Man muss halt nur seine karten richtig ausspielen. hat doch bei mir auch geklappt, und ich muste nicht klagen. ein paar anrufe und ein höflicher brief, und es kam ein nagut wir öffnen den account wieder. war nicht wow, aber auch ein game von blizzard bzw. einer tochter.

MfG

Zurück