Warrior

hadonis

NPC
Hallo

Ja ich gebe zu ich habe nicht wirklich viel ahnung von WAR^^, aber will es mir morgen kaufen um mit paar guten kumpels zu zocken.

Da wollte ich euch einfach mal fragen was dem (ja steinigt mich) typischem 2hand schwingendem Krieger aus Wow ähneld, am besten auf der chaos seite.
dunno.gif

Mfg
Hadonis

Vom Stil her sind das der Chosen und der Schwarzork,

vom Schaden her............................. keiner, wenn du schaden machen willst das du Platz 1 bei irgendwas bist bleiben dir nur die MeleeDDler

jaja ich weis gleich kommen wieder die aussagen "Hey aber ich war Platz 1 im Damage beim Scenario XY" Ja wart ihr guckt mal auf euere Sterberate und auf die sterberate der DDler und sagt mir welche zahl höher ist, wenn es euere ist hattet ihr schlechte DDler wenn ihr nie gestorben seid ratet mal wieviel Schaden die DDler mehr gemacht hätten wenn sie am Leben wären.

Der Chosen und der Schwarzork sind Tanks, halten extrem viel aus machen im vergleich zu den anderen Klassen moderaten Schaden, aber das wars dann auch schon.

Hallo

Ja ich gebe zu ich habe nicht wirklich viel ahnung von WAR^^, aber will es mir morgen kaufen um mit paar guten kumpels zu zocken.

Da wollte ich euch einfach mal fragen was dem (ja steinigt mich) typischem 2hand schwingendem Krieger aus Wow ähneld, am besten auf der chaos seite.
dunno.gif

Mfg
Hadonis

postcount=1
topic=uralt und zigtausendmal durchgekaut.
flamepotential: sehr hoch.

Macht summa summarum eine Trollwahrscheinlichkeit von 93,7%.

Für den Fall aber, daß dem nicht so ist, hier die Kurzform: So etwas gibt es nicht in WAR.
Der einzige ernstzunehmende DD mit Zweihandwaffe ist der weiße Löwe der Hochelfen. Die übrigen Zweihandschwinger sind allesamt tanks. Dementsprechend liegt auch der Schadensoutput sehr niedrig - dafür aber die Überlebensfähigkeit extrem hoch.

Nahkampf-DDs mit mittlerer Rüstung (mit schwerer gibts wie gesagt keine) gibts auf Zerstörungsseite auch nur den Chaosbarbar - der dürfte am ehesten Deinen Vorlieben entsprechen, denke ich, auch wenn er mit Einhandwaffe und wechselbarer Armmutation zu Werke geht.

jaja ich weis gleich kommen wieder die aussagen "Hey aber ich war Platz 1 im Damage beim Scenario XY" Ja wart ihr guckt mal auf euere Sterberate und auf die sterberate der DDler und sagt mir welche zahl höher ist, wenn es euere ist hattet ihr schlechte DDler wenn ihr nie gestorben seid ratet mal wieviel Schaden die DDler mehr gemacht hätten wenn sie am Leben wären.

Der Chosen und der Schwarzork sind Tanks, halten extrem viel aus machen im vergleich zu den anderen Klassen moderaten Schaden, aber das wars dann auch schon.
Jo, auf Platz 1 bei Schaden in irgendwelchen Screens zu kommen ist eh für jede Klasse in jeder Skillung möglich. einfach beim Phönixtorszenario durchgehend an die Repetierballiste stellen und hoffen das oft genug mal ein grosser Pulk vorbeikommt in den man reinfeuern kann.
Dann kommt man sogar auf null Tode.
victory.gif

Egal, back to Topic: wenn man versucht den Spielstil eines WoW 2hWarris in WAR zu imitieren macht man sich schnell unbeliebt bei seinen Mitspielern. Die Aufgabenfelder der einzelnen Klassen sind einfach etwas anders aufgeteilt im RvR.

Jo danke euch für die Antworten, ist kein troll post^^

Hab vor 2 stunden beschlossen mir morgen WAR zu kaufen und da ich mittlerweile 4jahre einen off krieger in wow zocke wollt ich mal nachfragen ob es hier sowas auch gibt, aber ich werd schon ne nette klasse finden.
Man sieht sich ingame
wink.gif

Mfg Hadonis

Zurück