Warten auf cataclysm...?

Robsii93

Quest-Mob
Kommentare
20
hey

also ich hab den trailer und die features von cataclysm gesehn und war von den goblins so begeistert, dass ich eig wieder anfangen möchte^^..und das obwohl ich ziemlich genau seit dem start von wotlk aufgehört hab...und meinen acc auch gelöscht hab...

nun frage ich mich, ob ich mir wow jetzt schon kaufen sollte und mir jez schon n char hochleveln soll(obwohl ich zu cataclysm auf jedenfall n goblin mainen werd) oder auf den release von cataclysm warten soll um mir dann ers nen neuen acc zu kaufen..

was würdet ihr machen?
ist der content von wotlk es werd schon so früh vor cataclysm noch char von 1-80 hochzuziehn, obwohl der char eh nich mein main sein wird...?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein geh lieber noch ein jahr in die schule
jester.gif
jester.gif

Da du als Goblin eh wieder auf 1 anfangen wirst,würde Ich dir raten noch zu warten.

mfg

komt drauf an, ist dein derzeitiger main auch hordler?, wen ja, währe es möglicherweise sinnvoll 80 zu leveln und dir dan die 2 +10% ep erbstücke zu holen, das wird das leveln angenehmer gestallten^^
wen nicht machts kaum sinn etz nen 80er zu leveln, wen dir wotlk net gefällt

komt drauf an, ist dein derzeitiger main auch hordler?, wen ja, währe es möglicherweise sinnvoll 80 zu leveln und dir dan die 2 +10% ep erbstücke zu holen, das wird das leveln angenehmer gestallten^^
wen nicht machts kaum sinn etz nen 80er zu leveln, wen dir wotlk net gefällt

Lies doch bitte, er hat seinen Acc gelöscht. Demnach hat er GAR NICHTS.

@TE, wir können dir nicht sagen was du wann spielen sollst.
Wenn jetzt 10 Leute sagen würden, dass du gar kein WoW mehr spielen solltest, würdest du es dann machen? Oder wenn sie sagen du sollst aus dem 3. Stock srpingen...ich hoffe du weißt worauf ich hinaus möchte.

Es ist deine Entscheidung zu wissen wie / mit was du deine Freizeit verbringst, nicht unsere.

Würde persönlich warten.
a) Weil du dann nacheinander 2 chars levelst und das vielleicht langweilig oder mühsam werden könnte :/
b) Weil die meisten Quests neu oder überarbeitet sind.

ne, das leveln wird ja ganz neu werden und so mach bis dahin was sinnvolles
biggrin.gif
ich hab jetzt auch aufgehört, ich mein lk ist ne frecheit. ich warte zuerste einmal und probier mal aion und andere aus

@TE, wir können dir nicht sagen was du wann spielen sollst.
Wenn jetzt 10 Leute sagen würden, dass du gar kein WoW mehr spielen solltest, würdest du es dann machen? Oder wenn sie sagen du sollst aus dem 3. Stock srpingen...ich hoffe du weißt worauf ich hinaus möchte.

Es ist deine Entscheidung zu wissen wie / mit was du deine Freizeit verbringst, nicht unsere.

ne aber vllt machen andere meinungen die entscheidung ja leicher;)

"komt drauf an, ist dein derzeitiger main auch hordler?, wen ja, währe es möglicherweise sinnvoll 80 zu leveln und dir dan die 2 +10% ep erbstücke zu holen, das wird das leveln angenehmer gestallten^^
wen nicht machts kaum sinn etz nen 80er zu leveln, wen dir wotlk net gefällt "

Beinhaltet den Satz "währe es möglicherweise sinnvoll 80 zu leveln und dir dann die 2 +10% ep erbstücke zu holen..."
Bedeutet wiederrum, dass ihm schon aufgefallen ist, dass er seinen Account gelöscht hat, was widerrum bedeutet, "LIES SELBER" bevor du andere annervst.

Zum Thema :
Es wäre tatsächlich keine ganz so schlechte Idee, vorher einen auf 80 zu spielen. Allerdings solltest du diese Entscheidung alleine treffen, wie DarkØm3n
schon sagte.
Nebenbei bemerkt solltest du dir im Klaren sein, dass "du"** als nicht ganz so guter WoW-Spieler maximal 5-6 Wochen bei ein Paar stunden Playtime pro Tag brauchst, und das Addon höchstwahrscheinlich erst 2010 kommt. Demnach was du gesagt hast, dass es nicht dein Main wird, lohnt es sich meiner Meinung nach nichtmal diesen zu equippen. Die Frage lautet : "Was machst du in der Zeit?", da du ja nicht Monate lang einen Char equippst, den du danach nichtmehr spielst.
jester.gif

Ich würde warten bis Cataclysm rausgekommen ist , denn sonst könnte Wow dir verleiden bevor du zu deinem Goblin (Goblin forever) gekommen bist^^
victory.gif
Ich werde mir nen Goblin schurken machen^^ hoffe ich konnte helfen, schönen Abend noch
good.gif

Mal ne ganz normale frage?
Es gibt einen eigenden berreich im forum für Cataclysm oder?
warum würd dann hier ein post dazu aufgemacht?
is net böse gemeint is nur ne frage!
victory.gif

jo hab ja auch schon paar gute argumente gehört zu warten..
und dies werd ich wahrscheinlich demnach auch tun^^

nur nochma sone frage nebenbei
wenn ich mir jezt classic wow und bc kaufe, könnt ich die aktivierungscodes behalten, bis 2010 wenn cataclysm rauskommt und diese dann erst verwenden?

Mal ne ganz normale frage?
Es gibt einen eigenden berreich im forum für Cataclysm oder?
warum würd dann hier ein post dazu aufgemacht?
is net böse gemeint is nur ne frage!
victory.gif

habs hier aufgemacht, weil hier nicht in geringster form über den inhalt von cataclysm spekuliert wird;-)

jo hab ja auch schon paar gute argumente gehört zu warten..
und dies werd ich wahrscheinlich demnach auch tun^^

nur nochma sone frage nebenbei
wenn ich mir jezt classic wow und bc kaufe, könnt ich die aktivierungscodes behalten, bis 2010 wenn cataclysm rauskommt und diese dann erst verwenden?
Ja du kannst es auch heute kaufen und erst 2011 aktivieren, immer verrausgesetzt wow gibts dann noch, was aber sicher der fall sein sollte!

Seit wann kann man denn seinen Account löschen?
Der Account wird wenn, dann Seitens Blizzards gelöscht - Ich glaube nach einer Inaktivität von 6 Monaten oder so.
Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Du könntest dir allerdings auch mal, wenn das Add-On dann nun draußen ist, was eh noch dauern wird, einen Eindruck bei Freunden/Verwandten o.ä verschaffen.
Vielleicht auch die einen oder anderen Videos bei Youtube oder anderen Videoplattformen angucken, wo Ingamematerial mitgeschnitten wurde.
So würde ich die ganze Sache angehen.
wink.gif

Soweit ich weiß, kann man tatsächlich seinen Account kündigen.
Ganz sicher bin ich mir allerdings auch nicht.
jester.gif

Ja, man kann seinen Account kündigen.
Das mache ich auch.
Das heißt aber nur, dass der Account bis zur nächsten Abrechnung eingefroren ist.
Das heißt nicht spielbar.
Aber den kompletten Account löschen kann man NICHT.
Ich "kündige" meinen Account sofort, nachdem ich für einen Monat bezahlt habe.
Falls ich verpenne, den Account zu kündigen und ich zu dem Zeitpunkt, kurz vor Auslauf des Accounts, Stress wegen Schule o.ä habe, Geld spare.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja da mein acc aber schon länger als 6 monate inaktiv ist..^^

Afaik garantiert blizzard für 6 monate, aber bisher wurde selten einer nach diesen 6 Monaten gelöscht
Schau in der Accountverwaltung nach^^

Zurück