Warten auf cataclysm...?

Tja was soll ich sagen, Trailer gesehen, erste infos gelesen, ne woche gezockt und Acount gekündigt.
Love it or leave it. Warn witzige Jahre aber irgendwann hat alles mal schluss.

Lies doch bitte, er hat seinen Acc gelöscht. Demnach hat er GAR NICHTS.
Seit wann kann man einen Account löschen? Diese Funktion gibt es schlicht und ergreifend überhaupt nicht. Das macht Blizzard wahrscheinlich nicht einmal wenn du sie direkt per Mail oder Anruf darum bittest.
ja da mein acc aber schon länger als 6 monate inaktiv ist..^^
Das macht gar nichts. Bis heute ist noch nie bekannt geworden das Blizzard einen Account gelöscht hat. Selbst wenn sie mehrere Jahre nicht aktiv waren, von denen es ja zweifelos so einige geben wird.
Tja was soll ich sagen, Trailer gesehen, erste infos gelesen, ne woche gezockt und Acount gekündigt.
Love it or leave it. Warn witzige Jahre aber irgendwann hat alles mal schluss.
Ich finde das ist einen total blöde Aussage. Hätte Blizzard das neue Addon erst in einem halben Jahr angeküdigt, hättest du demnach den Account nicht gekündigt? Entweder macht es noch Spaß oder eben nicht. Aber wegen eines Trailer von einem neuen Addon, was erst in der zweiten Jahreshälfte 2010 raus kommt? Naja .... ohne weitere Worte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das der Account so schnell von Blizz gelöscht wird glaube ich auch net. Der Acc von nem Kumpel wurde vor ca 2 Jahren ge-perma-banned. Jetzt hatte der nen Schurken mit einem obercoolen Namen. Diesen Namen darf man immernoch NICHT benutzen, dh der Acc existiert noch irgendwie.

Lies doch bitte, er hat seinen Acc gelöscht. Demnach hat er GAR NICHTS.

@TE, wir können dir nicht sagen was du wann spielen sollst.
Wenn jetzt 10 Leute sagen würden, dass du gar kein WoW mehr spielen solltest, würdest du es dann machen? Oder wenn sie sagen du sollst aus dem 3. Stock srpingen...ich hoffe du weißt worauf ich hinaus möchte.

Es ist deine Entscheidung zu wissen wie / mit was du deine Freizeit verbringst, nicht unsere.

100% agree....du musst wissen was du willst ...aber geh lieber zur schule und meld dich brav
wink.gif

worge sind cool und goblins naja...eig waren die immer neutral....ich hätt worge für horde und pandaren für die untoten gemacht

Hallo zusammen,

also ich find es immer wieder erstaunlich, das es manchen Leuten scheinbar total egal ist, mal eben 50 Euronen oder mehr hinzublättern, um ein Spiel zu kaufen. Sich nicht einmal vorher zu informieren, bevor man etwas löscht (was ja wohl sowieso nicht passiert ist). So ist das wohl, wenn man sich um Geld keine Gedanken machen muss, weil es auf wunderbare Weise immer da ist.

BTT: Wenn du deinen Account noch hast, sei froh, denn auch mit wenig Gold ist es leichter einen neuen Char zu beginnen als komplett neu. Die ersten Hürden sind das 40er Mount und das Fliegen mit 60. Das Gold dafür ist für einen neuen Account nicht so schnell aufzubringen.
Wenn du deinen alten Account nicht mehr hast, würde ich ein oder zwei Monate vorher anfangen, um eben genau dieses Gold schon mal etwas zu erfarmen, eine nette Gilde zu suchen und solche Sachen.
Auf jeden Fall nicht jetzt, da dir am Spiel eines anderen Chars nicht so viel liegt. Da bis Cataclysm noch einige Zeit ins Land geht, nutz die Zeit lieber anders
scenic.gif

ok, da du nicht in der Lage dazu bist, entscheide ich jetzt für dich!
NEIN, mache es nicht.
OK, kann geschlossen werden, TE sollte mit dem Ergebnis zufrieden sein.
victory.gif

hey

also ich hab den trailer und die features von cataclysm gesehn und war von den goblins so begeistert, dass ich eig wieder anfangen möchte^^..und das obwohl ich ziemlich genau seit dem start von wotlk aufgehört hab...und meinen acc auch gelöscht hab...

nun frage ich mich, ob ich mir wow jetzt schon kaufen sollte und mir jez schon n char hochleveln soll(obwohl ich zu cataclysm auf jedenfall n goblin mainen werd) oder auf den release von cataclysm warten soll um mir dann ers nen neuen acc zu kaufen..

was würdet ihr machen?
ist der content von wotlk es werd schon so früh vor cataclysm noch char von 1-80 hochzuziehn, obwohl der char eh nich mein main sein wird...?

Mir erschließt sich der Sinn deiner Frage nicht. Du hast gesagt, dass du seit WOTLK mit WoW aufgehört und auch deinen Account gekündigt. Außerdem sagst, dass du WoW wegen der Goblins als einer der Hauptgründe wieder spielen würdest und dieser auch Main werden soll. Wenn es bei dir schon feststeht, dass du einen Goblin als Main haben willst, warum willst du dann einen anderen Char vorher hochspielen?

Die Frage, ob du dir vor Cataclysm wieder einen Account zulegen sollst, kann dir hier wahrscheinlich niemand beantworten. Schließlich musst du selber wissen, ob du Spaß daran hast eine andere Rasse, als einen Goblin zu spielen. Und ob du da Spaß dran hast wird dir niemand besser beantworten können als du selbst.

Wenn du nen Goblin als Main haben willst und du jetzt vorher noch 'nen Char machst, erscheint mir das nicht sonderlich sinnvoll. Wahrscheinlich wird der Char dann irgendwo rumgammeln, wenn du deinen Goblin hast und die Arbeit war umsonst.

Aber wie gesagt... die Entscheidung musst du selbst treffen!

also ich würde es an deiner stelle jetzt kaufen. Spielen kannst du später immernoch. Kaufen solltest du es jetzt um dir später die 9Jahre downloadzet für die ganzen addons zu ersparen!!
weist ja, wenn du nur einen tag verleirst nach dem release von cclsm, dann rennen schon alle mit 85ern voll epic rum und hauen dir die birne ein
tease.gif

Zurück