warten auf schließung der datein

blutzecke

Rare-Mob
Kommentare
12
habe mir grade den neuen wow patch geladen, aber installieren tut er ihn nicht es blinkt ständig dieser satz.

warten auf schließung der datein

ja ich weiß es ist noch keine 11uhr aber ich habe mir die patches immer schon früher durch den blizz-downloader gezogen und hatte nie irgendwelche probleme.
naja vllt könnt ihr mir ja sagen was mit dem satz gemeint ist da ich nix anderen auf rechner anhabe.

Warten, Warten und nochmals WARTEN !!!!!!!!

Junge,

hast du kein RL?

Kuck mal nach draussen, die SONNE scheint! Das ist dieser gelbe Ball am Himmel ^^.

mfg

mh bei mir hat das inet gelaggt beim patchladen, obwohl ich ne 4000er leitung hab

b2t: also bei mir is alles problemlos verlaufen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hatte keine Probleme. Schon vor etwa ner Stunde gezogen und installiert.

Junge,

hast du kein RL?

Kuck mal nach draussen, die SONNE scheint! Das ist dieser gelbe Ball am Himmel ^^.

mfg

wasmachste mich so blöd an wie soll ich raus gehn ich ans bett gefesselt bin weil ich hier mit nem magen darm problem mich beschäftigen muss halt mal die luft an.

bei mir lief alles 1a nur noch auf den server warten
rolleyes.gif

bei mir alles problemlos kein lag keine probs und dabei habe ich vista wo ich offt probs hatte beim patchen

mfg

Junge,

hast du kein RL?

mfg

OMG nur weil er sich den Patch runterladen möchte kommst du mit so einem Schrot und zur Info bei uns regnet es zum Beispiel so viel zum Thema Sonne.
angry.gif

tja, pech gehabt, bei mir gings auch super
tongue.gif

Uhhh, konfliktpotential.
Das schreckt mich ab, ich bin raus.

Junge,

hast du kein RL?

mfg

Da stellt jemand eine Frage zu einem technischen Problem und natürlich ist wieder schnell einer dabei mit seinem "get a RL" gelabber,,,, du sitzt offenbar genauso vorm PC... willst nicht lieber an die Sonne? :-P

Diese "get a RL" Posts werden langsam genauso blöd wie die "is schon 11.05 Uhr und die Server sind immer noch down" whine Threads...

In diesem Sinne

Bei uns ist geiles wetter... viel zu warm... in 4 Min feierabend... was gibts besseres? ^^

Gezockt wird aber erst abends
smile.gif

Junge,

hast du kein RL?

mfg

Er hat ein Prob beim patchen und zur Lösung soll rausgehen??

Wen er braungebrannt wieder kommt ist sein Prob dann behoben ???

Ich würde vorschlagen das du weniger in die Sonne gehst, bevor noch mehr Gehirnzellen weggebruzzelt werden.

Jaja, "habt ihr den kein RL" -posts sind stark in Mode.

Oft sind es genau die Flamer die die Sonne nur "Was ist Was - Der Weltraum" kennen.
victory.gif

@ Topic... heut ist Patchday... da läuft selten alles so wie es laufen sollte. Und auch das sich manch einer wundert das es lagt... hey, was meint ihr wieviele leute gleichzeitig den Patch saugen und sich um 11 einloggen wollen.

Zurück