warten auf schließung der datein

Drück mal "Ctrl + Alt + Entf" so das du in den Task Manager kommst. Dort unter Anwendungen wirst du sehen das der Launcher noch aktiv ist. Schließe den und zack, wird der Download abgeschlossen. Hoffe konnte dir helfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuck mal nach draussen, die SONNE scheint! Das ist dieser gelbe Ball am Himmel ^^.

mfg

Hm, verdammt, ich will auch sein, wo Du wohnst, hier sieht es ziemlich trübe aus.
sad.gif

Junge,

hast du kein RL?

Kuck mal nach draussen, die SONNE scheint! Das ist dieser gelbe Ball am Himmel ^^.

mfg

Junge,

reg dich mal ab!

Du hast wohl selber kein RL, du hängst doch auch drinne!!

Btt.: Ich würd auch sagen, einfach abwarten:) Bei mir lief alles fix, könnte an deinem I-nett leben.
Lg Ara

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drück mal "Ctrl + Alt + Entf" so das du in den Task Manager kommst. Dort unter Anwendungen wirst du sehen das der Launcher noch aktiv ist. Schließe den und zack, wird der Download abgeschlossen. Hoffe konnte dir helfen.

danke danke hat geklappt und an alle die hier meinen sich zu wort zu melden und meinen müssen, dass anderen kein RL haben, ich denke ihr alle nur kleine schwätzer und läuft in wow mit eurem (falls vorhanden) 70iger und prallt wie toll ihr seid.

Zurück