Warteschlange für die Zerstörung Szenarios sehr hoch?

Hallo,


ich wollte mal nachfragen, ob es normal ist das man manchmal stundenlang auf einen Eintritt in ein Szenario warten muss bei der Zerstörung?Ich hatte das die letzten 2 Tage bei der Openbeta probiert, und bin nicht einmal reingekommen. Einfach nur Pech? Hab dann umgeloggt auf Ordnung, und siehe da innerhalb von 5 Minuten war ich drin.


lg Maylee

gugu bau dir ne gruppe jeder platziert sich nem anderen gebiet und meldet an somit hast du alle szenarios in der queue und musst nicht ewig hin und herfliegen!
 
Ich fänd das nur sehr schade, wenn man jetzt Zerstörung spielt und nur sehr selten in ein Szenario reinkommt. Denn genau deshalb spielt man ja WAR. Ich hab da übrigens nen Goblinshamanen gespielt, wie das beim chaos aussah kann ich nichts zu sagen.

nicht ganz richtig und aus diesem grunde hat/will mythic die schwerpunkte bg (und nix anderes ist ein szenario) und das echte rvr in den rvr gebieten noch weiter angleichen. dort hast du keinerlei wartezeiten, du loggst ein, guckst wo ne prügelei ist und begibst dich hin, fertig. DAS ist echtes rvr, du eroberst gebiete, verteidigst sie und wirkst so aktiv auf die gestaltung des spiels. wer hier aber anfängt und warsong oder alteractal zocken will wird auf dauer enttäuscht werden.

wer noch nie ne abendfüllende keepschlacht mitgemacht hat, hat wirklich was verpasst.
 
Zurück