Start eines Szenarios

ich nehme mal an du meinst mit anderen mmorpgs wow.

da hab ich glaub insgesamt 3mal draufgeschaut, nachdem ich beim 2ten mal schon gemerkt hab dass das absolut
egal is was da steht
smile.gif

richtig, wow
victory.gif


laut meiner Erfahrung war das aber fast immer zuverlässig. OK die BG´s gehen ja auch immer schnell auf
 
Ja - sowas waere schon schoen, aber leider sind diese Anzeigen nicht wirklich zuverlaessig.

Ein Timer, der von der Anmeldung fuer die letzte Gruppe ausgeht (wie bei WoW) bekommt dann Probleme, wenn zum Beispiel Stammgruppen unterwegs sind, die sich immer sofort wieder anmelden und dann schnell wieder ins Schlachtfeld kommen. Bei WoW hatte das dann die Folge "geschaetzte Wartezeit (letzte Gruppe): < 1 Minute, Zeit in Warteschlange: 25 Minuten".

Schlauer waere da wirklich etwas, das ueberprueft wie viele Leute in der Warteschlange sind und dies entweder zeitlich hochrechnet oder aber auch die Anzahl der Leute in der Warteschlange anzeigt. Das haette freilich den hier schon genannten Nachteil, dass Leute eventuell die Warteschlange verlassen, wenn sie sehen, dass erst 3 Leute warten. Andererseits hat es den Vorteil, dass sie im Fall "nur noch 1 Spieler fehlt" eventuell Freunde oder Gildenkollegen mobilisieren...
 
was mich viel mehr stört ist das man sogar in laufende szenarios reingepresst wird

gestern 4 mal passiert, die spitze dabei war gerade mal 30 sekunden bis zum ende desselben, bestwert war bis dahin 7 minuten bis zum ende.
 
wir sind uns aber alle einig dass so ein Feature durchaus hilfreich wäre, oder?
In welcher Form auch immer...

Vielleicht haben wir Glück und einer der Community Manager liest das hier...

Vote for Sticky
dance.gif
 
was mich viel mehr stört ist das man sogar in laufende szenarios reingepresst wird
Neee - das ist wichtig, dass auch Leute in laufende Szenarios geschoben werden. Ansonsten sind wieder die die Doofen, die das Szenario zu Ende spielen wollen, obwohl die Haelfte der Spieler schon wieder weg ist (z.B. weil es nach Verlieren ausschaut). Traurig, dass es notwendig ist - aber so ist es nun mal.

wir sind uns aber alle einig dass so ein Feature durchaus hilfreich wäre, oder?

Vote for Sticky
Ja - so ein Feature waere schoen. Aber ich glaube nicht, dass aus jedem Wunsch ein Sticky werden sollte...
 
Zurück