Warteschlangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-coRe

Quest-Mob
Registriert
24.07.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
358
thx@warteschlange.. ein weiterer tag ohne aion
ugly.gif


man kommt nach hause will paar stunden zocken und was sieht man vor einem? -> Bitte warten sie mindestens 2 Stunden 30 Minuten. Danke.
wenn man wenigstens nicht gekickt werden würde wenn man nen privat shop aufmacht wäre das ja nicht so wild.. aber man wird ja nach 30 minuten schon wieder vom server geschmissen. wer macht bitte nen privat shop auf und bleibt am rechner sitzen?? aus anderen MMos kenn ich das nur so dass man den privat shop die ganze zeit offen lassen kann...

1. gibt es konkrete pläne die warteschlangen zu verkürzen?
-> wenn ja bis wann kann man damit rechnen?

2. wie lang fallen die warteschlangen auf eurem server aus? spiele auf "Thor" und hab dort bis zu 2h 30min warteschlangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. gibt es konkrete pläne die warteschlangen zu verkürzen?


-> wenn ja bis wann kann man damit rechnen?

2. wie lang fallen die warteschlangen auf eurem server aus? spiele auf "Thor" und hab dort bis zu 2h 30min warteschlangen.

1. jein


-> wenn du schon aufgehört hast zu spielen, und noch ein paar andere, dann löst sich das Problem von allein!

2. lang
 
bei WoW gibts server mit bis zu 36,653 spielern

36.653 Spieler auf 24 Stunden am Tag verteilt, sind wie viele? Wie viele davon sind seit 3 Monaten und mehr nicht mehr online gewesen? Werden da nur die Charaktere gezählt? Etc.
Und Aion wurde vor kurzem erst released, der Ansturm war vorhersehbar.
Also mecker nicht.
 
.. werd sicher nicht aufhören aion zu zocken^^ 27 sorc 22 assa atm >.<


wollte eigentlich nur wissen ob die was konkretes in planung haben oderso...
 
Also ehrlich. Seht doch endlich mal ein das es Warteschlangen gibt.
Ich meine was sollen wir nun machen. ALLE (Einschlieslich ich ich bin auch gerade drin) Sollen dir mal eben den Weg freimachen.
Ich gucke dann halt die Stunde Full Metal Panic oder Lese das Buch "Elfenritter" Weiter, und inner Stunde kann ich spielen.
Also Ehrlich:
KEINEn THREAD MEHR ZUM THEMA WARTESCHLANGEN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 2.
Auf kromede um 17.30 hatte ich ca. 30 Minuten Warteschlange. Dort wird es wohl erst ab 19:00 richtig lang. Ich war heute mal früher daheim und um 16:00 hatte ich gar keine Warteschlange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück