Wartungsarbeiten zu unmöglichen Zeiten?

Wie gesagt, bei 6,5% Ausfall und 5% als Wert im Vertrag sind es nur noch 1,5% des Wertes. Also man regt sich hier über sagenhafte 0,18€ auf, nur mal so als Relation.

Ich mach mir meine Brötchen selber Seit ich raus hab wie Laugenweckle gehen, kauf ich die nicht mehr beim Bäcker.

Du musst das in Brötchen rechnen: Das ist 1 Brötchen!

W00t? Wo wohnst du denn, wenn Brötchen billig sind darf ich 30Cent aufwärts zahlen, und die sind dann nicht nur vom Preis hier billig....

Haha, die Idee, für jede unplanmäßige Wartungsarbeit sollte bleibenden Kunden als Anreiz 1 Brötchen belegt nach Wahl spendiert werden, natürlich frisch und je nach Vorlieben von einer hübschen junge Dame oder einen hübschen Kerl nachhause gebracht.

Haha, die Idee, für jede unplanmäßige Wartungsarbeit sollte bleibenden Kunden als Anreiz 1 Brötchen belegt nach Wahl spendiert werden, natürlich frisch und je nach Vorlieben von einer hübschen junge Dame oder einen hübschen Kerl nachhause gebracht.

Ans Bett! Jawoll!

Was muss ich hier lachen.Dringende Notfallwartungsarbeiten?Wo ist denn der Patch?Hab ich da was verpasst?mit 10 Leuten aus der Gilde im TS,allesammt erwachsene Menschen jenseits der 30/40j und nahezu jeder klagt darüber das sein/ihr Char läuft als klebe Kaugummi an den Füßen.Okay ich hab das Problem nicht aber

wo ist dieser dringende Notfallpatch?

Chaos pur.Ich werd den Eindruck nicht mehr los das da nur noch Aushilskräfte arbeiten oder Leute die vermutlich anderswo besser aufgehoben wären.Wenn's nicht so traurig wär,wie die sich presentieren,wärs schon wirklich zum Lachen.

Redet euch das weiter schön,zieht vergleiche mit Brötchen und dergleichen...ich verlier darüber kein Wort mehr denn das ist reine Zeitverschwendung.Ich schau mir das Spiel nochmal in 6 Monate an,obwohl sich bis dahin nichts ändern wird ,und bin gespannt wieviele der "ichbinmegagechilltTypen" dann noch da sind.

Farewell

Ruuuuhig, Brauner.

Eventuell wars ja was, das clientseitig keine Anpassungen erfordert hat, was umgebastelt werden musste, wer weiß das schon?

Kaugummibeschwerden hab ich auf meinen Servern keine gehört - aber das muss nix heissen.

Dann bis in 6 Monaten.

W00t? Wo wohnst du denn, wenn Brötchen billig sind darf ich 30Cent aufwärts zahlen, und die sind dann nicht nur vom Preis hier billig....

Aldi/Lidl Billigbrötchen. 15 Cent das Stück, dementsprechend schmecken sie aber auch.

Also bei Penny hab ich letztens 6 Baguette Brötchen zum selber aufbacken für 35 Cent gekauft und die waren durchaus lecker.

Die Goldkrüstchen von der Marke "Harry" sind ziemlich geil, allerdings auch etwas teurer.

Aufbacksemmeln und MMOs vertragen sich nicht.
<Semmeln in den Ofen -> Ofen an -> Ach, schnell mal n BG -> oh, das war flott vorbei...naja, eins noch -> Ofen aus, Klappe auf -> angekokelte Steine in Semmelform in den Mülleimer>

Ist mir zweimal passiert, seitdem lass ichs

a) Queste eben b) Zeitschaltuhren ftw

die zeitschaltuhr an unserem ofen klappt manchma nich da bleibt die 1min vor ende hängen. sehr ärgerlich das. aber die lektion zb nix aufm herd stehen zu lassen wenn man ma 'kurz' ne instanz machen will hab ich auch schon gelernt. schön auf 1 vor sich hin köcheln lassen? ja, von wegen.. lach. (angebrantes zeugs geht übrigens am besten mit nem schönen ollen topfkratzer raus. wirklich)

Ich kann ein ähnliches Lied von meiner Uhr im Videorecorder singen, das verdammte Ding geht auch nie so wie es soll. Entweder geht sie vor und die Brötchen sind nicht so wie man sie gerne hätte oder sie geht nach und dann bekomm ich leicht angebrannte. Ein Glück dass ich nie beim Kochen so was mache wie fernsehen wenn ich warten muss...
Da könnte weit mehr schief gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab so einen Mini-Backofen, den ich minutengenau einstellen kann (dafür leider keine Temperatur). Sogar meine Kochplatten kann ich mit Gradzahl/Kochstufe genau einstellen und sogar die Zeit, nach der sie ausgehen sollen (pro Platte einzeln).

da bin ich ganz klar dafuer ... meins bitte mit kaese sollte natuerlich frisch sein:fpunch:

Ich werf jetzt mal 30Cent in den Raum, bitte kauft euch n reallife oder geht zum Arzt damit damit er eure Krankheit mal unter die Lupe nimmt, so ganz dicht seid ihr sicher nicht wenn ihr euch wegen Wartungsarbeiten und Serverdowns aufregt...

Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen was hier an bullshit verzapft wird ....

Für mich sind die Wartungsarbeiten kein Weltuntergang aber ein Ärgernis das SW TOR nicht unbedingt besser macht.

Und einige Leute schreiben hier ihre Meinung drüber.

Mein Tipp, wenn dich das alles hier so aufregt einfach dem Forum fern bleiben.

wie dicht kann man sein, wenn man sich über leute aufregt die angeblich nicht dicht sind

nunja..ich hab die ausfallzeiten von gestern schon wieder nachgezockt und jetzt erstmal kanal voll bis morgen

Mir persönlich ist es auch lieber wenn sie das durchführen wenn es nötig ist, als dass sie es aufschieben. Allerdings gibt es ganz einfach keinen Termin an dem man Wartungsarbeiten durchführen kann, ohne dass jemand jammert, da es zu jeder Uhrzeit Leute gibt die gerne spielen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Daher ist es extrem schwer so eine gute Uhrzeit zu finden. Im Nachhinein liegen die Uhrzeiten allerdings gar nicht mal so schlecht, da sie vor allem in der Normalarbeitszeit des normalen Bürgers und damit auch des normalen Biowaremitarbeiter in Europa liegen. Natürlich gibt es da ein gewisse Anzahl von Leuten die hier damit beschnitten werden aber mal ehrlich, ich glaube keiner von uns würde gerne um 3 Uhr nachts arbeiten und einen Patch auf die Server aufspielen. Allein bei der Vorstellung sowas machen zu müssen wird mir persönlich speiübel.
Es kann gerne so bleiben wie es ist, gibt ja genug andere schöne Dinge die man machen kann. Und ich möchte hier niemandem damit zu nahe treten, dass ist nur meine persönliche Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück