Mir persönlich ist es auch lieber wenn sie das durchführen wenn es nötig ist, als dass sie es aufschieben. Allerdings gibt es ganz einfach keinen Termin an dem man Wartungsarbeiten durchführen kann, ohne dass jemand jammert, da es zu jeder Uhrzeit Leute gibt die gerne spielen wollen, aus welchen Gründen auch immer. Daher ist es extrem schwer so eine gute Uhrzeit zu finden. Im Nachhinein liegen die Uhrzeiten allerdings gar nicht mal so schlecht, da sie vor allem in der Normalarbeitszeit des normalen Bürgers und damit auch des normalen Biowaremitarbeiter in Europa liegen. Natürlich gibt es da ein gewisse Anzahl von Leuten die hier damit beschnitten werden aber mal ehrlich, ich glaube keiner von uns würde gerne um 3 Uhr nachts arbeiten und einen Patch auf die Server aufspielen. Allein bei der Vorstellung sowas machen zu müssen wird mir persönlich speiübel.
Es kann gerne so bleiben wie es ist, gibt ja genug andere schöne Dinge die man machen kann. Und ich möchte hier niemandem damit zu nahe treten, dass ist nur meine persönliche Meinung.