Arkasi
Rare-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 14
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr dazu schreiben,aber da Einige ja scheinbar nicht des Lesens mächtig sind hier nochmal:
Die Wartungsarbeiten heute tangieren mich nur peripher,aber im Gesamtpaket,mit unzähligen bugs,fehlendem Support(Support?kann man das essen?)und einer seltsamen Patchpolitik(JEDER wusste was auf Illum passieren würde wenn der Patch so online geht,nur Bioware wohl nicht),ist das heute für mich nur der Tropfen,der das Fass zum Überlaufen gebracht hat!
Wenn ihr mit all dem Leben könnt dann wünsche ich Euch ehrlich und aus ganzem Herzen weiter viel Spaß im Spiel.
Ich kann(oder eher will) es nicht,vor allem da ich so langsam den Glauben an Bioware verloren habe!
Ich kann deine Aussage um ehrlich zu sein nicht nachvollziehen. War es wirklich absehbar, dass auf Ilum - aus welchen Gründen auch immer - die Basisverteidigung, die Gegner instant killen sollte, nicht funktionieren wird? Das denke ich wohl nicht. Dass die Reps abgefarmt werden, war klar, dass ist eben open PvP, auf das sich manche so stehen, auch wenn mir das immer schleierhaft war. Die eine Seite hat mehr Spieler und putzt halt alles weg.
Der Support ist meiner Meinung nach ok. Die bekommen innerhalb eines halben Tages zwischen 300.000 und 400.000 Tickets, dass die nicht schnell abgearbeitet werden können, liegt ja wohl auf der Hand und der Großteil der Probleme kann vom Support sowieso nicht gelöst werden, weil es Bugs im Sinne von Fehlprogrammierungen sind und das eben nur 0815 Kundendienstmitarbeiter sind - das ist überall so. Was mich am Support stört, sind diese dummen Droidenmails, die will ich nicht haben. Ich melde einen Fehler, der kommt hoffentlich auf eine To-Do-Liste zur Fehlerbehebung und gut ists. Ich brauche keine Bestätigung, dass die mein Ticket erhalten haben.
Die Geschichte mit den Leitungsproblemen liegt nicht an BW/EA sondern an den Providern, die halt irgendwas umstellen. Pech, blöder Zeitpunkt.
Meiner Meinung nach ist SWTOR ein super Spiel und gerade diese vielen Flame- und Whinethreads zeigen das deutlich. Wenn ich ein mieses Spiel habe und nicht mehr will, dann rege ich mich doch nicht auf, dass ich nicht mehr reinkomme. Dann investiere ich nicht noch massig Zeit für Beiträge in diversen Foren, dann deinstalliere ich das Zeug und gut ists.