Lari
Raid-Boss
- Kommentare
- 726
- Buffs erhalten
- 319
Ich muss kein BW Mitarbeiter sein um Vergleiche zu anderen Spieleschmieden ziehen zu können. Und auch ist es egal wie kompliziert da irgendwas gewesen sein soll. Laut Patchnotes gabs einen Fix für das Rausfliegen zur Charakterauswahl. Dafür über 4 Stunden Wartung? Was machen die bitte? Programmieren die während der Wartung den Fix erst live auf der Serverumgebung oder was?Nichts für ungut, aber warst du an der Entwicklung des Spiels / Patches beteiligt dass du das beurteilen kannst, d.h. du bist ein BW Mitarbeiter? (dann könnstest du die ganzen Beschwerden hier ja gleich intern weiterleiten). Du hast null Ahnung wie einfach oder kompliziert der "Mini-Fix" war, aber masst dir an mehr zu wissen wie der Entwickler/Hersteller *Applaus*
Nur weil Du Beta gespielt hast, kannst Komplexität und Größe des Fixes bzw. weitere uU aufgetretenen Schwierigkeiten bewerten. Ne, ist klar...
Was hat denn die Beta damit zu tun? Kannst genau so sagen "nur weil sich deine Avatarmännchen mit einem Steak verhauen glaubst du...". Genauso sinnvoll
Die Größe des Fixes leite ich von den Patchnotes ab. BWs schlechtes Patchmanagement von den Zeiten und deren Geschwindigkeit.
Ich mein nehmen wir doch mal den Fehler im Spiel, dass man nach Tod eines Bosses und gleichzeitigem Wipe der Gruppe nicht an den Loot kommt, weil die Instanz geschlossen ist. So geschehen in Taral V. Obs wirklich so schwer ist das zu Fixen? Scheinbar ja, ist ja mittlerweile 1 1/2 Monate live